Sie sind hier: Webwiki > mp3player-partyband.de

Mp3player-partyband.de - MP3Player - die Partyband aus Roth/Mittelfranken (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Mp3player-partyband.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: MP3Player Partyband Partymusik Band Kapelle Blasinstrumente Hochzeit Faschingsball Kirchweih Kärwa Firmenfeier Geburtstagsfeier Gartenparty Stimmungsmusik Tanzveranstaltung Party Livemusik Trio Saxophon Trompete Keyboard Gesang Gitarre Kappenabend

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Mp3player-partyband.de

Zu der Website Mp3player-partyband.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Angelika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neuenburg, 1 Bewertung

Wir hatten die Band für unsere Hochzeit gebucht. Sie hatten eine super Stimmung bei der Brautentführung gemacht und auch die gespielte Musik kam gut an. Von der Seite ist die Band top.

Leider vergaßen sie den Brautstraußwurf! Ich selbst dachte auch nicht daran, ich hatte als Braut keine Uhr um und mein Zeitgefühl schon längst verloren. Und muss ich als Braut an den eigentlich selbstverständlichen Brautstraußwurf wirklich selber denken? Ich ging tatsächlich davon aus, dass er von der Band moderiert wird!

Und dann vergaßen sie auch noch meinen einzigen Musikwunsch. Ich hatte schon im ersten Telefonat mit ihnen meinen Wunsch nach einem bestimmten Schlusslied geäußert - von dem hab ich immer geträumt, dazu mit meinem Mann auf unserer Hochzeit im Kreis der Gäste zu schunkeln. Wurde mir auch zugesagt und es sei kein Problem. Tatsächlich wurde mein Musikwunsch mittendrin einfach gespielt und ich musste sogar noch meinen Mann suchen, damit ich wenigstens ein paar Takte mit ihm dazu TANZEN konnte. Und als Schlusslied spielten sie dann auch was ganz anderes. Weil mir das mein Herz wirklich schwer macht, gibt es lediglich einen Punkt! Da nützt auch die beste Stimme nix mehr!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Die Band, Programm und Bildergalerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Mp3player-partyband.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Die Band /die-band/index.php
2. Prog­ramm /unser-prog­ramm/index.php
3. Bil­der­gale­rie /fotos/index.php
4. Links /links/index.php
5. Ter­mi­ne 2024 /unsere-naechsten-auftrit­te/index.html

Informationen zu Mp3player-partyband.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Eine Band ist eine Gruppe von Musikern, die sich zusammengeschlossen hat, um gemeinsam Musik zu spielen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Mp3player-partyband.de befindet sich in Langelsheim, Deutschland und wird betrieben von Deutsche Telekom AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 92324 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.150.6.143
Server Betreiber: Deutsche Telekom AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aquerra.de (gut bekannt), Comicplus.de (gut bekannt), Comicforschung.de (bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CM4all Webserver
Generator:SIQUANDO Web 10 (#5873-8394)
Ladezeit: 0.23 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:9.47 KB (290 im Fließtext erkannte Wörter)
  MP 3 Player - Partyband GbR

Walderbachstraße 12
91161 Hilpoltstein

  0163 6936100
  09174 9116

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Langelsheim
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 4attheclub.de - Live Band & Jazzband » Live-Mu­sik bu­chen | 4 at the ..

  • Ricardos-band.de - Partyband & Hochzeits­band Ba­yern - RICAR­DO's Live­band ..

  • Gaudiblosn.de - Ger­man Ok­to­berfest Band Ok­to­berfestband, Münchner ..

  • Lecker-nudelsalat.de - Partyband | die Mega Hits Live­band | Co­ver Mu­sik in ..

  • Partyband-livemusik.de - Partyband Flashdan­ce › Livemu­sik zum Feiern und Tan­zen