Sie sind hier: Webwiki > moebus-gruppe.de
Bekanntheit:
(Platz # 548191)


Erfahrungen und Bewertungen zu Moebus-gruppe.de

Zu der Website Moebus-gruppe.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Cesar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich habe dort einen Audi Q5 gekauft und ihn innerhalb der Garantiezeit zur Überprüfung auf einige Probleme gebracht: das Pre-Sense-System, das sich manchmal ohne Grund aktiviert, und der automatische Schließsensor im Türgriff, der nicht richtig funktioniert. Sie geben mir einen Termin und sagen mir, dass das Auto in 1 oder 2 Tagen fertig sein wird, aber nachdem ich jeden Tag angerufen habe, um zu fragen, wann das Auto geliefert wird, bekomme ich es schließlich nach 8 Tagen zurück und der Rezeptionist sagt mir, dass sie nichts an dem Auto gemacht haben. Außerdem sind an zwei Türen des Wagens Kratzer zu sehen, die vor der Auslieferung des Wagens nicht da waren. Das ist unfassbar. Ich sagte ihnen, dass ich eine Beschwerde einreichen würde, und sie baten mich, bis Montag zu warten, aber heute hat mich niemand angerufen. Ich bin empört. Audi ist eine Premiummarke? nach diesem Vorfall bezweifle ich das sehr.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabos
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

Wir sind sehr enttäuscht vom Autohaus Möbus. Hatten vor, uns einen Skoda Octavia zu KAUFEN, wurden weder begrüßt, noch beraten - eher noch standen wir uns schweigend gegenüber zwischen Tür und Angel und warteten darauf, dass etwas passiert (wir zum Platz oder zu einem Auto geführt werden). Stattdessen wurde meine Frau noch vom Verkäufer angeblafft, ob sie ihn denn ausgelacht habe, als er uns den Rücken zukehrte. Nichts dergleichen war passiert. Da fragt man sich doch, wo man gelandet ist. Nie wieder, immerhin wollen wir Spaß und Freude an unserem neuen Familienmitglied haben.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Moebus-gruppe.de

skoda möbus erfahrungen möbus erfahrungen arbeit möbus autohaus bewertung handyvertrag zugabe bewertung autohaus möbus in berlin autohaus wartung reparatur inspektion autohaus möbus quedlinburg Bewertung autohaus möbus bewertungen auto neuwagen rabatt hyundai

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 116.203.128.169 von Moebus-gruppe.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 9 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.203.128.169
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vgrd-gruppe.de (sehr bekannt), Volkswagen-group-retail-dresden.de (ein wenig bekannt), Held-stroehle.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.