Sie sind hier: Webwiki > mineral-mms.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Mineral-mms.de

Zu der Website Mineral-mms.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
15 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gaby Guder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, Benamocarra, 1 Bewertung

Habe Super-Erfahrungen mit mms. Auch Hund und Katze werden damit immer entwurmt. Bekommt ihnen gut. Ich selber nehme es je nach Bedarf, immer mit gutem Erfolg.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Schweizer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Recklinghausen, 1 Bewertung

Habe am September 2014 bestellt. Bis heute nicht geliefert. Auf Emails wird die geantwortet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland P.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe früher (das letzte Mal vor mehr als einem Jahr) regelmäßig hier bestellt und die Ware immer sehr schnell erhalten. Der Betreiber scheint ein Problem zu haben, ich denke nicht, dass es Absicht ist. Schönen Gruß, Roland

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inge Krohn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe auch MMS bestellt auf meine eMail keine Antwort bekommen. Habe dort im Hause
Schützenwiese 25 31137 Hildesheim angerufen.
Zur Antwort bekommen es hätten dort schon viele angerufen die ihre Ware nicht bekommen hätten. Also wie komme ich jetzt wieder an mein Geld, denn von bei der Bank kann man den Betrag nicht zurück holen lassen?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HIMMEL
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

HALLO; HABE AUCH IM VORAUS BEZAHLT; DAS IST JETZT MEHR WIE ZWEI WOCHEN HER UND NICHTS ERHALTEN: WERDE AN DIE MAIL ADRESSE EBNER@FINANZTREND:COM SCHREIBEN:

HIMMEL

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heidi Goebel
Heidi Goebel kommentierte vor 9 Jahren

Guten Morgen, habe vor einer Woche bezahlt und auch keine Ware erhalten! Keine Reaktion auf e-mail und Tel-nummer gibt es nicht. Was können wir jetzt tun ??? Ich rufe mein Geld zurück und werde dieser Sache der Staatsanwaltschaft melden !!! Wir können ja gemeinsam dagegen angehn !!!! LG

Beitrag kommentieren
GH
GH kommentierte vor 9 Jahren

Auch ich habe vor einigen Wochen eine Flasche bestellt, bezahlt und bis heute nichts erhalten. Keine Reaktion auf e-Mail erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Beitrag kommentieren
Uta König
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Görlitz, 1 Bewertung

Hallo Tilo,
wollte Ihnen eine E-Mail schreiben - angegebene Adresse leider nicht bekannt. Habe vor 10 Wochen bestellt und im Voraus bezahlt. Leider bis jetzt nichts bekommen. Telefonisch keiner zu erreichen und auf Mahnung per E-Mail keine Reaktion.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tilo Ebner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Also scheinen einige Leiferungen zu kommen, andere nicht.
Ich habe gestern 10.07.14 Strafanzeige wegen Betruges auch gegen die Provider gestellt, bitte Geschädigte mit kurzem Mail melden an [email protected], ich werde das größer aufziehen und ans Justizministerium gehen, brauche nur genügend Geschädigte! Tilo Ebner

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tom
Tom kommentierte vor 9 Jahren

Hallo Tilo,
ich wüsste gerne wer hinter der Bankverbindung steckt. Welche Bankverbindung wurde denn bei Ihnen angegeben?

Beitrag kommentieren
bee
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Schließe mich allen Vorrednern an: Habe gutgläubig im voraus bezahlt und bis heute (6 Wochen später) keine Ware erhalten! Anrufe und E-Mails vergeblich.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tom
Tom kommentierte vor 9 Jahren

Hallo Bee!
Welche Bankverbindung wurde bei Ihnen angegeben?
Gruß, Tom

Beitrag kommentieren
Trustfinder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Wohlau, 1 Bewertung

Hallo Geschädigte,

ich habe auch vor vielen Wochen dort Ware bestellt und nie bekommen. Die Adresse und Telefonnummer ist flasch, aber:
Ich bin IT-Experte und habe die richtige Adresse und Tel-Nr herausbekommen, desjenige.
Am besten schreibt ihr viele Emails und ruft oft dort an, bis sich was bewegt!

Liebe Grüße
Trustfinder

Hier die Daten:
Registrant ID: P-KUZ141
Registrant Name: Katazyna Zarkieweicz
Registrant Organization: Service Europe LTD.
Registrant Street: Trust Champers West Dock Street 1
Registrant City: United Kingdom
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: HU3 4HH
Registrant Country: GB
Registrant Phone: +49.15787580106

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Trustfinder
Trustfinder kommentierte vor 9 Jahren

Übrigens ist die deutsche Seite bei der DENIC registriert, unter:

Registrant Email: [email protected]
Registry Admin ID: P-KJZ111
Admin Name: Katazyna Zarkieweicz
Admin Organization:
Admin Street: Im Wasserkamp 17
Admin City: Braunschweig

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Sonst schaut doch bei der Denic selbst nach!
Grüße
Trustfinder

Beitrag kommentieren
johanna
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Waidring, 1 Bewertung

Bestellung am 06.04. 2014
Lieferung am 28.04. 2014
ware in Ordnung
liebe grüße Johanna aus österreich

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter R,
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, Langenthal, 1 Bewertung

Wie ich lese, bin ich auch in den Club eingetreten. Vor zwei Wochen bestellt und bezahlt und keinerlei Feedbacks.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tr0oper
Tr0oper kommentierte vor 10 Jahren

Hallo, mir ist genau dasselbe passiert,..
Gab es inzwischen eine Reaktion seitens der Website ?
Mfg

Beitrag kommentieren
Frust
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, Morgarten, 1 Bewertung

Warte noch immer auf die Produkte und das Buch, bin diesen vermeintlichen Betrügern auch aufgesessen. Wie bekannt, keine Rück E-Mails, kein Telefon, Sammelklage wäre wohl das beste.

Wie soll diese WEB Site bewertet werden, wenn da Leute abgezockt werden? Somit reichtes nur für negativ

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kosima
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Roedermark, 1 Bewertung

Ich bestelle seit Jahren bei dieser Firma. Gut, - es wird nicht schon am nächsten Tag geliefert und man muß schon mal 2 Wochen warten - aber ich habe bis heute meine Ware immer ohne Probleme zu super gut verpackt erhalten. Ich weiß nicht, wer hier diese Firma, die ihren eigenen Kopf und Kragen mit ihrem ungewöhnlichen Produktverkauf riskiert, auch noch bei der Kripo melden will. Wer will hier wen schlecht machen - und warum?

Mit freundlichen Grüßen
Kosima

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rapp
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Hallo, habe ebenfalls bestellt, und bis jetzt nichts bekommen. Kontaktaufnahme per Mail und Telefon erfolglos.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Mir ist leider das Gleiche passiert... Werde morgen bei der Verbraucherzentrale anrufen und mich informieren was man machen kann.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Steffi
Steffi kommentierte vor 10 Jahren

Ich werde jetzt Anzeige erstatten!!! Diesen Betrügern sollte auf jeden Fall der Riegel vorgeschoben werden!!!

Beitrag kommentieren
Kurt Wiegand
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Hallo liebe Mitgeschädigten!

Da gibt es nur eins. Den Fall den Verbraucherzentralen schildern, eine Anzeige gegen Herrn Hamann wegen Betruges und dem online-shop yatego von der Kripo auf den Zahn fühlen lassen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
tie60
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Hallo, auch ich habe bezahlt und keine Ware erhalten. Auf Mails antwortet niemand und die Tel.nr. funktionieren nicht.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartwig Schröder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Grosskarlbach, 1 Bewertung

Habe am 03.08 Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Keine Antwort auf Mails und Anruf nicht möglich. Liebe Grüsse Christine Schröder

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Freund
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, Grabs, 1 Bewertung

Hallo
Habe auch die Ware am 07.07.2013 bezahlt und nicht erhalten. Die Telefonnummer geht nicht mehr.Keine Antwort auf Mails.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sani
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Görlitz, 1 Bewertung

Mir ging es auch so. Habe auch bezahlt und die Ware ist nie angekommen. Es antwortet niemand auf Mails. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Monika Rempel
Monika Rempel kommentierte vor 10 Jahren

Hallo, ich habe bezahlt und leider keine Ware erhalten. Wie sind Sie weiter vorgegangen? Lieben Gruß M. Rempel

Beitrag kommentieren
gela 53
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Feldkirch, 1 Bewertung

Habe vor 14 Tagen MMS bestellt und bereits bezahlt, habe es bis heute noch nicht erhalten. Diese Firma ist weder schriftlich noch telefonisch erreichbar. Bekomme auch keine Antwort auf meine E-mails.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Monika Rempel
Monika Rempel kommentierte vor 10 Jahren

Hallo, wollte auch bei Ihnen mal nachfragen, wie Sie weiter vorgegangen sind. Habe ebenfalls Ware bestellt, bezahlt und bisher nicht erhalten. Lieben Gruß M. Rempel

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Mineral-mms.de

mms der durchbruch luxusline ltd mms keine lieferung luxusline ltd hildesheim luxusline LTD MMS nicht geliefert erfahrungen mit luxusline ltd MMS von Luxusline LTD. Luxusline LTD ware nicht geliefert Luxusline LTD Jim Humble Mms Betrug

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 58877 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.222
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glam.de (besonders bekannt), Pointoo.de (besonders bekannt), 121-shop.de (besonders bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:23% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

21 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.