Sie sind hier: Webwiki > mimacom.eu

Mimacom.eu - MiMaCom Computer Service Lanzarote (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Mimacom.eu
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Willkommen bei Michael Marhauer Computerservice Ihr freundlicher Service-Techniker auf Lanzarote Zuverlässig, preiswert und nachhaltig Computer, Hilfe und ...

Keywords: computer service lanzarote mimacom techniker hilfe

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Mimacom.eu

Zu der Website Mimacom.eu wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
17 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


O. Werner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Spanien, Arrecife, 1 Bewertung

Hallo Michael,
ich möchte mich hier nochmals für deine schnelle und gezielte Hilfe bedanken, Du hast mir sehr geholfen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute - mach weiter so !

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Spanien, Arrecife, 1 Bewertung

Lieber Michael,
herzlichen Dank für die jeweiligen kurzfristig erfolgreichen Hilfestellungen.
Immer freundlich, höflich und zuverlässig.
Besser geht es nicht !!!!!!!!!!!
LG
Dieter

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Spieker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Spanien, Sevilla La Nueva, 1 Bewertung

Schon vor längerer Zeit haben wir den guten Dienst von
Michael nutzen können.
Auch heute war alles wieder sehr gut!
Nov.2018

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Spanien, Vecindario, 1 Bewertung

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Daumen hoch !

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Renz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Spanien, Las Palmas de Gran Canaria, 1 Bewertung

Guter und Professioneller Service - alles Fair gewesen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Spanien, Plasenzuela, 1 Bewertung

Vielen Dank Michael, Sie haben mich gerettet.Nun kann ich endlich meine Arbeit fortsetzen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silke Bardón
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Kanada, 1 Bewertung

Danke für die schnelle und professionelle Hilfe - Sie haben mich gerettet.
Alles gute wünscht Ihnen,

Silke Bardón

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, Madrid, 1 Bewertung

Dank der gute Wartung ist mein PC immer Flott und aktuell.
Ich wünsche MiMaCom weiterhin gute Geschäfte und viele zufriedene Kunden so wie ich es einer bin.
Alles Gute und weiter so !

MfG
Franz

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Merkt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, La Fortuna, 1 Bewertung

danke, einer der wenigen die einen ehrlichen service haben
lg jürgen

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jochen M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, Alicante, 1 Bewertung

Danke für den Service. War genau so, wie man sich das wünscht.
Kann man nur weiter empfehlen. J.M.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E. Hörnig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Spanien, Plasenzuela, 1 Bewertung

Ich bedanke mich für die schnelle Erledigung und den ehrlichen Service.
Auch das Preis Leistungsverhältniss ist zu erwähnen, einfach ehrlich und auf jeden Fall empfehlenswert.
Danke

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jana Kaiser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Telde, 1 Bewertung

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die schnelle sowie Professionelle Arbeit. Unsere Anfrage für einen neuen Computer wurde sofort mit einem Angebot beantwortet - und nach nur 4 Arbeitstagen wurde dieser von Herrn Marhauer fachmännisch in unserem Büro angeschlossen und installiert - nach kurzer Zeit lief unser System wieder einfandfrei. Besser geht es nun wirklich nicht, wir empfehlen MiMaCom gerne weiter. Jana Kaiser, Lanzarote

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
O.Binder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Melilla, 1 Bewertung

Danke für Ihre schnelle Hilfe, ich empfehle Sie gerne weiter - denn so einen guten Service habe ich selten erlebt !

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U.Treptow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Torrevieja, 1 Bewertung

Vielen Dank für die exzellente Umsetzung und Bearbeitung meiner Anliegen.
Ich bedanke mich für den freundlichen Service und die kompetente
Beratung.
Wir wünschen der Fa.MiMa Com-Computerservice eine auftragsreiche Zukunft und werden gerne wieder auf sie zukommen!
mit freundlichem Gruß
M.o.K. Germany

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Kostka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Santa Ponsa, 1 Bewertung

Eine äusserst lobenswerte Dienstleistung, die ich wirklich nur empfehlen kann. Wenn ich das mit den Anbietern in Deutschland in dem Bereich der PC-Hilfe vergleiche, ist dieser Dienstleister von einer Quallität, die ihres gleichen sucht.
Ich wünsche Michael Marhauer viele neue Kunden.
Werner Kostka, Lanzarote

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G.Sommer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Vitoria-Gasteiz, 1 Bewertung

Uff-MiMaCom hat mich gerettet, hatte massive Probleme-aber Herr Marhauer hat meinen PC wieder flott gemacht, und das schnell und preiswert ! Vielen Dank und ja-gerne wieder wenn es nötig ist.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G.Hartek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Spanien, Sant Andreu de la Barca, 1 Bewertung

Guter und kompetenter Service, schnell und fair.
hat mir sehr geholfen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mimacom.eu

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Mimacom Computerservice" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Service, Info und News. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mimacom.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. MiMaCom Com­puterser­vi­ce /
2. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/
3. Info /info/
4. News /ak­tuell/
5. Links /links/
6. Gmail wird 20 Jah­re alt /gmail-wird-20-jahre-alt/
7. Incredi­mail ein­gestellt /incredi­mail-ein­gestellt/
8. Ha­cker tricksen Zwei-Fak­tor-Aut­hentifizie­run­gen aus /hacker-tricksen-zwei-faktor-aut­hentifizie­run­gen-aus/
9. Goog­le News ist nach fast 8 Jah­ren wie­der in Spa­nien verfügbar /google-news-ist-nach-fast-8-jahren-wieder-in-spa­nien-verfueg­ba..
10. Email-Si­cher­heit /tag/email-si­cher­heit/

Technische Informationen

Der Webserver von Mimacom.eu wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 575 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Mimacom.eu. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.237.138.24
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Xxl-design.net (mittel bekannt), Sexy-elfen.de (mittel bekannt), Msc-melsungen.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 2.77 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:60.21 KB (361 im Fließtext erkannte Wörter)
  MiMaCom Computer Service Lanzarote

Tahiche
35507 Lanzarote
Land: Spanien

  +34669553819

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

17 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Pchs.de - Un­se­re Seite wird mo­men­tan ak­tuali­siert

  • Mentekmania.de - Web­de­sign - Men­tekMa­nia

  • Com-help.de - Com.help Com­pu­ter Ser­vi­ce | PC- und Note­book Repara­tur ..

  • Tools.google.com - Goog­le Chro­me - den schnel­len und siche­ren Brow­ser von ..

  • Pc-service-langen.de - Com­pu­ter- und IT-Ser­vi­ce in Frankfurt am Main und ..