Sie sind hier: Webwiki > melan.de

Melan.de - Flohmärkte, Trödelmärkte, Antikmärkte in Ihrer Region | Melan macht Märkte (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Melan.de
Bekanntheit:
(Platz # 278437)

Sprache: deutsch

TRÖDEL, SCHNÄPPCHEN UND MEHR! Wir machen Märkte und Trödelmärkte, deutschlandweit über 1500 Stück pro Jahr.

Keywords: melan märkte flohmarkt trödelmarkt veranstaltungs informationen


Erfahrungen und Bewertungen zu Melan.de

Zu der Website Melan.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


A.k.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Kündigen flohmarkt in bochum Globus am 26.12.an,findet aber nicht statt.Bodenlose Frechheit,der flohmarkt hat 12 mal im Jahr statt zu finden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Ich war in Weiterstadt bei Metro. Hatte die Woche vorher reserviert. Kam am Sonntag an, 7:30 - reservierterer Platz belegt. Mir wurde ein Alternativ-Platz angeboten, der auch schon reserviert war. Nach einer Stunde Sucherei in einem totalen Chaos wurde mir dann der letzte Platz in der letzten Reihe angeboten. Diesen Platz habe ich nicht genommen. Montags habe ich bei Melan angerufen, dass mir der Beitrag nicht abgebucht wird. Mir wurde ein Rückruf versprochen. Es rief niemand zurück, statt dessen wurde der komplette Beitrag abgebucht. Ich habe bei Melan angerufen und den Beitrag wieder zurückgeholt. Dann erfolgte der Rückruf von Herrn Dudscke - Ende vom Lied Marktverbot für mich!!!!!!!!!!!
Das ist eine richtig fiese Geschäftspraktik!!!!!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Budzinski
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
3 Bewertungen

ich war die Tage auf einem ihrer Flohmärkte und für 2 Meter 27,00 Euro und es waren sehr viele freie Plätze kein Imbiss dort wie es in der Werbung steht ,mehrere fuhren vor dem kassieren dort in St Augustin ,wieder wegg sehr schade.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich war heute bei IKEA köln auf dem trödelmarkt. Ich habe kein Problem damit das die 2 Euro parkgebühr nehmen dann sollte man auch auf den Parkplätzen Ordner einsetzen wenn man schon gebühren nimmt weil da herrschte das reinste Chaos Auffahrunfälle Autos werden einfach hingestellt
ORGANISIERUNG GLEICH 0

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anja Heidemüller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir fahren sehr gerne zum Obi in Steglitz, (ca 90min Fahrt)der Trödelmarkt ist prima, nette Marktleitung und freundliche Trödler. Immer wieder gerne , sehr zuempfehlen. LG Anja und Torsten

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Melan.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Elan Macht Märkte" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Melan West Baesweiler Carl-Alexander-Platz 1 52499 Baesweiler Märkte In Und Um Aachen Düren Köln Bonn Düsseldorf Dormagen Mülheim A. D. Ruhr Und Dem Rest Des Ruhrgebiets. Termine Infos & Sonstiges .., Stand Buchen und Markttermine. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Melan.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ELAN macht Märkte /
2. Me­lan West Baes­wei­ler Carl-Ale­xan­der-Platz 1 52499 Baes­wei­ler Märkte in und um Aa­chen Düren Köln Bonn Düssel­dorf Dor­ma­gen Mülheim a. d. Ruhr und dem Rest des Ruhrge­biets. Ter­mi­ne Infos & Sonsti­ges .. /fuer-ver­kaeufer/kon­takt/
3. Stand bu­chen /fuer-ver­kaeufer/online-buchen/
4. Marktter­mi­ne /fuer-alle/marktter­mi­ne/
5. Stan­dor­te /fuer-alle/stan­dor­te/
6. Ak­tuel­les & Ak­tio­nen /fuer-alle/ak­tuel­les/
7. Über Me­lan /fuer-alle/ueber-melan/
8. Prei­se /fuer-ver­kaeufer/preise/
9. Reser­vie­rungsbüros /fuer-ver­kaeufer/kon­takt/#reser­va­tion-offi­ces
10. Gastrono­mie & Son­derstände /fuer-ver­kaeufer/gastrono­mie-son­derstaen­de/

Relevante Themen für Melan.de

trödelmarkt melan termine für milan märte in aachen melaten macht Märkte melan.de termine melan märkte termine melan märkte melan macht märkte termine melan flohmarkttermine melan flohmarkt

Technische Informationen

Der Webserver von Melan.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von manitu GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 32 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Melan.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.238.71.179
Server Betreiber: manitu GmbH
Anzahl Websites:33 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Nationalpark-eifel.de (besonders bekannt), Naturpark-eifel.de (sehr bekannt), Monschau.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:97% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:726.34 KB (3712 im Fließtext erkannte Wörter)
  MELAN-West (Aachen) Karmeliterhöfe

Karmeliterstraße 10
52064 Aachen

  0241 1895400
  0241 1895409

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Norbert Hermanns, Volker Weitz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Krencky24.de - Ve­ranstal­tun­gen & Floh­marktter­mi­ne in Ih­rer Um­ge­bung - ..

  • Marktcom.de - Marktcom | Floh­markt- und Trödel­marktter­mi­ne

  • Hansenmaerkte.de - Home

  • Leipzig-leben.de - LEIP­ZIG LiEBEN | Das Maga­zin für Sub­kul­tur

  • Flohmarkt-wuppertal.de - Www.Floh­markt-Wup­per­tal.de - Un­se­re Flohmärkte in ..