Sie sind hier: Webwiki > mecklenburgische.de

Mecklenburgische.de - Versicherungen für Privatpersonen, Landwirte, Gewerbe | Mecklenburgische (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Mecklenburgische.de
Bekanntheit:
(Platz # 11928)

Sprache: deutsch

Die Mecklenburgische Versicherung. Seit 225 Jahren der Partner für individuelle Versicherungslösungen für Privat, Gewerbe und Landwirtschaft.

Keywords: Versicherungen Versicherungslösungen Privat Gewerbe Landwirtschaft Landwirte Privatpersonen

Kategorie: Finanzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Mecklenburgische.de

Zu der Website Mecklenburgische.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Svenja Bölter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
2 Bewertungen

Der Schaden selbst ist das kleinste Problem...
Mitte Juni letzten Jahres übersah meine Kollegin mein Auto und fuhr es an. Das wäre grundsätzlich nicht schlimm gewesen, hätte sie ihr Auto nicht bei der Mecklenburgischen Versicherung versichert - eine Tatsache, die wir noch monatelang tief bedauern sollten. Ich fuhr mein Auto in die Werktstatt meines Vertrauens, nicht ahnend, dass es dort ganze vier Wochen stehen sollte, bevor nach mehrmaligen Nachfragen durch die inzwischen maximal genervte Werkstattverwaltung endlich doch die Zusage für die Kostenübernahme kam, es ging hier um ganze 600,- Euro. Ich konnte in dieser Zeit selbst zusehen, wie ich zur Arbeit komme und meine Werkstatt, in der hamburger Innenstadt gelegen, konnte ebenfalls selbst zusehen, wo sie mein Auto so lange unterbringt. Aber nun war die Zusage ja da, die Werkstatt konnte tatsächlich reparieren und - gleich nochmal hinter ihrem Geld herlaufen. Kaum war eine Zahlung der Versicherung eingegangen, platze der armen Verwaltungsfachkraft komplett der Kragen, da die Zahlung die Mehrwertsteuer von 100,- nicht beinhaltete. Ich durfte, um schnell die Wogen zu glätten und meine Werkstatt nicht auf ewig zu verärgern, in Vorleistung gehen und nun versuchen, die verbleibenden Betrag von der Versicherung direkt zu bekommen. Dies dauerte dann allerdings auch noch weitere drei Monate, drei Schreiben und zwei Anrufe mehr - welch ein unnötiges, vollkommen unverhältnismäßiges Ärgernis!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mecklenburgische.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Mecklenburgische Versicherung" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Namen Anschrift Ändern, Sepa-Lastschriftmandat Erteilen und Unsere Services Im Überblick. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mecklenburgische.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mecklen­bur­gische Ver­siche­rung /
2. Na­men Anschrift ändern /ser­vi­ce/namen-anschrift-aen­dern
3. SEPA-Lastschriftman­dat er­tei­len /ser­vi­ce/sepa­man­dat-er­tei­len
4. Un­se­re Ser­vi­ces im Überblick /ser­vi­ce
5. Scha­den mel­den /ser­vi­ce/scha­den-melden
6. Bele­ge zur Kran­kenver­siche­rung ein­rei­chen /ser­vi­ce/easy-send
7. Elektro­nische Ver­sicherungsbestäti­gung anfor­dern /ser­vi­ce/elektro­nische-ver­sicherungsbestaeti­gung-anfor..
8. Lob & Kritik /ser­vi­ce/lob-kritik
9. In­ter­nationa­le Ver­siche­rungskar­te beantra­gen /ser­vi­ce/in­ter­nationa­le-ver­siche­rungskar­te-beantra­gen
10. Kar­rie­re im Überblick /kar­rie­re

Informationen zu Mecklenburgische.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird. mehr erfahren

Relevante Themen für Mecklenburgische.de

von der wroge mecklenburgische erfahrungen über mecklenburgische versicherung erfahrungen mit der mecklenburgischen versicherung daniel pearl mecklenburgische versicherung altersvorsorge versicherung rente versi Mecklenburgische Versicherungen De Mecklenburgische Versicherung Hannover Erfahrungen mit Mechlenburgische Versicherung Dirk von der wroge

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.158.28.231 von Mecklenburgische.de wird von T-Systems International GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Mecklenburgische.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.158.28.231
Server Betreiber: T-Systems International GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mecklenburgische.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:Next.js
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:73.88 KB (386 im Fließtext erkannte Wörter)
  Landwirtschaft Gewerbe Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Platz der Mecklenburgischen 1 (bisher Berckhusenstraße 146)
30625 Hannover

  0511 53510
  0511 5351444

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Flemming, Dr. Werner van Almsick, Heinrich Gudehus, Dr. Jürgen Seja, Dirk von der Wroge

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Lvm.de - Ver­siche­run­gen | Vor­sor­ge | Fi­nan­zen | LVM Ver­siche­rung

  • Vkb.de - Ver­siche­run­gen, Vor­sor­ge & siche­re Gel­dan­la­gen | ..

  • Verivox.de - VERIVOX | Ta­rife verglei­chen & stressfrei spa­ren!

  • Itzehoer.de - It­ze­hoer Ver­siche­run­gen ...und gut

  • Bluehende-landschaft.de - Netzwerk Blühen­de Landschaft - ak­tiv ge­gen das ..