Sie sind hier: Webwiki > matthias-machwerk.de

Matthias-machwerk.de - Kabarettist Matthias Machwerk - Kabarett & Comedy (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Matthias-machwerk.de
Bekanntheit:
(Platz # 541631)

Sprache: deutsch

Kabarett, Comedy, Humor & Satire.   MACHWERK, ist ein Stand up Comedian und Kabarettist für Unternehmen, Events, Galas, Firmen u. Weihnachtsfeiern. Er spielt seine gefeierten Solo-Programme bundesweit in renommierten Theatern, auf der AIDA und in der Schweiz.

Keywords: machwerk matthias kabarettist comedy kabarett feinsten


Erfahrungen und Bewertungen zu Matthias-machwerk.de

Zu der Website Matthias-machwerk.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Katrin Bergan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Cunewalde, am 15.10.2022
An diesem Tag habe ich zu meinem 50. Geburtstag zum Brunch eingeladen. Da mein Publikum so begeistert war, ist es mir unbedingt ein Bedürfnis dieses positive Feedback abzugeben. Er war sehr pünktlich, höflich und konnte die kleine Runde sehr gut unterhalten und begeistern. Der Auftritt ging eine knappe Stunde und passte auch sehr gut zum Brunch. Da man sowas nicht täglich bucht, kann ich zur Gage nichts sagen. Ich hatte mir ein Limit gesetzt, und das hat er nicht überschritten. Sein Alter passt zum 50. Geburtstag. Die Gags verstehen alle zwischen 25 und 90. Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Forbert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

In Mühlhausen trat Matthias Machwerk am 31. Juli 2021 - wegen der Corona-Bestimmungen zweimal am Abend auf: Um 18.30 und um 21 Uhr. Es war also genug Zeit, um zwei Auftritte mit jeweils gut eineinhalb Stunden Programm zu absolvieren. Ich war in der ersten Vorstellung - und die endete um 19.39 Uhr. Also gerade mal 70 Minuten. Solange spielen andere Kabarettisten hin und wieder vor der Pause, die es in Mühlhausen nicht gab. Schnell stand Matthias Machwerk am Ausgang hinter seinen Büchern und der CD. Ich habe sie nicht gekauft, obwohl sie wahrscheinlich länger als 70 Minuten dauert. Ich fand das für 14 Euro einen sehr dürftigen Auftritt. Ich dachte, gerade nach der Corona-Zwangspause treten die Künstler gern und mit Freude auf. Diesen Eindruck hat Matthias Machwerk bei mir nicht vermittelt. Schade.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Matthias Machwerk ist ein Autor und Kabarettist. Er lebt in Berlin und Dresden. Nach politischem Engagement und Studium der Politischen Wissenschaften an der TU Dresden begann Machwerks Tätigkeit als Autor. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Kabarettist Matthias Machwerk" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Termine, Programme und Biographie. Matthias-machwerk.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.matthias-machwerk.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Matthias-machwerk.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kaba­ret­tist MATTHIAS MACHWERK /
2. Ter­mi­ne /ter­mi­ne/
3. Prog­ram­me /prog­ram­me/
4. Biog­rap­hie /biog­rap­hie/
5. Gale­rie /gale­rie/
6. Blog /blog/
7. Pres­se /pres­sestim­men/
8. Menü Menü /home/
9. aria-hid­denfal­se data-avi­con data-avi­confon­tentypo-fon­tel­loSu­che /home/?s=
10. Dörrwal­de - Mühle /ve­ranstal­tungsort/doerrwal­de-muehle/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 128.127.67.187 von Matthias-machwerk.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Matthias-machwerk.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/home/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:128.127.67.187
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Matthias-machwerk.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.1 Sekunden (langsamer als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/home/
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:163.06 KB (1169 im Fließtext erkannte Wörter)
  Buchungsanfragen Matthias Machwerk

Nieritzstrasse 4
01097 Dresden

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Der-obel.de - Starts­eite - Der Obel

  • Oli-materlik.de - Willkom­men | Oli Ma­ter­lik

  • Comedyredner.de - Un­konfigu­riert

  • Kabarett-news.de - Kaba­rett-News: Infos über Kaba­rett, Co­medy & Klein­kunst

  • Zdf.de - Starts­eite - ZDFme­diat­hek