Sie sind hier: Webwiki > linkunit.de
Bekanntheit:
(Platz # 456404)

Sprache: deutsch

Keywords: linkaufbau agentur kaufen linkunit backlinks link


Erfahrungen und Bewertungen zu Linkunit.de

Zu der Website Linkunit.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Aleksej Fomin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Wir sind seit 2011 Kunde und sind sehr zufrieden. Man kann alles über das Bestellformular bestellen und im Kundenbereich einsehen, so wie es sein soll...

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich warte auch seit Januar auf die Erbringung der Leistung. Keine Reaktion auf Mails oder telefonische Anrufe. Ich überlege nun rechtliche Schritte einzuleiten.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Linkunit_Betrug
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Leider haben wir auch nach Zahlung im Januar 2014 bis heute keinerlei Leistung erhalten. Auch auf unsere unzähligen Mails wird nicht geantwortet. Wir haben es daher an unseren Anwalt gegeben auch wenn es nur ein kleine Summe ist.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Japan, Mito, 1 Bewertung

Im Juni 2013 haben wir für eine unserer Webseiten einen Linkaufbau über Linkunit gekauft und die fälligen 296€ bezahlt. Eine Zahlungsbestätigung wurde uns darufhin promt zugestellt. Als bis Mitte August keinerlei Arbeiten durch die Argentur begonnen wurden fragten wir seitdem mehrmals per Email und auch per Posteinschreiben über den aktuellen Status nach. Keine unserer Anfragen wurde bis dato beantwortet. Wir werden den Fall jetzt an einen Anwalt weitergeben!

Mein Fazit: nicht seriös bis kriminell!

6 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schlüsselpeter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Lünen, 1 Bewertung

Also ich bin im großen und ganzen zufrieden! Manchmal nicht ganz leicht zu erreichen aber so lange die Aufträge laufen ist es doch ok... es ist ja auch eine Linkaufbau Agentur und keine Full Service Kundenbetreuungs Agentur...

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yuriy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kempten (Allgaeu), 1 Bewertung

Habe einige Aufträge gebucht und per PayPal bezahlt. Das war im März, erst nach viele Mails die immer ignoriert wurden musste ich anrufen, danach wurde mit einem von Aufträgen angefangen.

Im Mai habe ich eine Mahnung per Post bekommen obwohl ich durch die Seite per PayPal bezahlt habe. Meine Kontaktanfragenwurden wieder ignoriert, zu dem Zeitpunkt wollte ich Geld zurück bekommen, weil es schon viel zu lange nichts gemacht wurde.

Nun im August bekomme ich die 2. Mahnung per Post. Ehrlich weiß ich nicht wie die Firma funktioniert, sie zukontaktieren ist fast unmöglich, sie machen nichts, verlieren alle Mails und Zahlungen.

Ich würde also eher eine andere Agentur suchen als mit dieser anzufangen, vielleicht hilft diese Bewertung jemandem mein Fehler zu vermeiden. Extrem nicht empfohlen.

5 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Linkunit, Produkte und Bestellformular. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Linkunit.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Lin­kUnit /
2. Pro­duk­te /lin­kaufbau-pro­duk­te.html
3. Bestellfor­mu­lar /lin­kaufbau-bestel­len.html
4. Qualitats­stan­dards /lin­kaufbau-qualitaets­stan­dards.html
5. Lin­kaufbau iP­ho­ne App /lin­ku­nit-iphone-app.html
6. Uber /lin­ku­nit-lin­kaufbau-a­gen­tur.html
7. Call Back Ser­vi­ce /kon­taktfor­mu­lar.html
8. Con­tentlink /con­tent-backlinks.html
9. So­cial /social-book­mark-backlinks.html
10. Blog /blog-backlinks-lin­kaufbau.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.130.19 von Linkunit.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 140 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Linkunit.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.130.19
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Abu-naturschutz.de (mittel bekannt), Kynos-stiftung.de (ein wenig bekannt), Fdp-brandenburg.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
  Alexander Unsöld bei XING Linkunit bei Twitter LINKUNIT Alexander Unsöld

Im Mediapark 7
50670 Köln

  0221 67782560

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Abakus-internet-marketing.de - SEO Agen­tur ABAKUS In­ter­net Mar­ke­ting GmbH Han­no­ver

  • Sem-deutschland.de -

  • Ostheimer.at - Web­de­sign & On­li­ne-Mar­ke­ting Agen­tur Gänserndorf

  • Agenturseo.de - Agen­tur­seo.de

  • Performanceliebe.de - Perfor­man­ceLie­be - Linkbuil­ding mit Herz und KI