Sie sind hier: Webwiki > lebenstraum-terrasse.de

Lebenstraum-terrasse.de - Alles für Ihre Terrasse: Wintergarten, Sommergarten, Grills, uvm. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Lebenstraum-terrasse.de
Bekanntheit:
(Platz # 328387)

Sprache: deutsch

In MVs größter Terrassen-Ausstellung finden Sie exklusive und hochwertige Produkte für ganzjährige Gemütlichkeit in Ihrem Garten: Gartenmöbel, Feuerschale, Markise, uvm.

Keywords: terrasse lebens lebenstraum raum https gestellte


Erfahrungen und Bewertungen zu Lebenstraum-terrasse.de

Zu der Website Lebenstraum-terrasse.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hoffmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Rostock, 1 Bewertung

Schlechter geht´s wohl kaum,…
Ich versuche, den Sachverhalt der sich nun seit mehr als 3 Jahren hingezogen hat, einmal zusammenzufassen.
In dem Einzigen wo Lebenstraumterrassen gut sind und damit meine ich insbesondere Hr. Kenzler, ist Reden und Versprechungen machen, das war´s dann auch schon.
Nach dem Verkaufsgespräch und Bestätigung des Auftrages war nichts mehr von der Professionalität zu spüren, die man bei den Preisen wohl erwarten dürfte.
Nach dem Aufmaß von Hr. Kenzler vor Ort, wurde die Überdachung bestellt und geliefert. Die Verzögerung durch den Hersteller hatte Lebenstraum nicht zu verschulden.
Gemäß den Herstellerangaben ist die Überdachung auf bzw. über Pfostenschuhe zu montieren, welche entweder auf einem Fundament aufgeschraubt oder aber einbetoniert werden. Lebenstraum jedoch hatte sich eigenmächtig dazu entschieden, die Pfosten incl. der Schuhe einzubetonieren, sodass eine Ausrichtung oder Demontage der Überdachung nicht mehr möglich ist.
Nachdem die Überdachung nicht winklig aufgestellt wurde und die Toleranzen aus den Normen deutlich überschritten wurden, ging das Martyrium mit Hr. Kenzler los. Wie gut eine Firma arbeitet oder aber den Kundenservice lebt, zeigt sich meist erst bei Problemen. Und so sollte es auch in diesem Fall sein.
Hr. Kenzler war entweder nicht erreichbar oder hat sich auf diverse Anfragen nicht zurückgemeldet. Nach monatelanger Ignoranz seitens Hr. Kenzlers kam es doch zu dem längst überfälligen Vor- Ort Termin. Während der Begutachtung wurde dann versucht, die Mängel bei uns zu suchen, obgleich es unbestritten war, dass die Toleranzen nicht eingehalten wurden.
Hr. Kenzler verwies darauf, dass die Pfosten immer mit einbetoniert werden und noch nie ein Kunde sich darüber beschwert hätte. An dieser Stelle sein zu erwähnen, dass grundsätzlich ein Kunde der sich beschwert, auch immer der erste Kunde ist, bei dem Probleme auftreten. Deshalb waren wir auch wenig über die Reaktion von Hr. Kenzler überrascht.
Warum ich / wir uns die Option offenhalten wollten, eine fast 40K € teure Überdachung wieder demontieren zu können, sollte in unserem Ermessen liegen und nicht die Überlegungen von Hr. Kenzler sein.
Eine Anfrage beim Hersteller ergab, dass zumindest die Herstellergarantie erhalten bleibt, obgleich die Art der Montage nicht in der Aufbau- und Verwendungsanleitung vorgesehen ist.
Diese Unterlage ist jedoch vertraglicher Bestandteil gewesen und auch wenn Hr. Kenzler es immer noch anders sieht, das komplette Einbetonieren war nicht vertraglich vereinbart und damit durch Lebenstraumterrassen eigenmächtig ausgeführt worden.
Aufgrund dessen, dass Hr. Kenzler sich dann weitere Monate nicht zurückgemeldet hatte, obgleich er dies mehrfach versprach, sahen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Nach langem Schriftwechsel und einem Vor- Ort Termin mit Hr. Kenzler und seinem Anwalt, wurde sich auf einen Schadensausgleich geeinigt. In unserem Fall, hätten die Pfosten abgeflext, die Fundamente verfüllt, die Pfosten begradigt und diverse andere Arbeiten ausgeführt werden müssen, zu denen wir Lebenstraumterrassen nicht im Stande sahen.
Leider waren wir in diesem Fall das Versuchsprojekt woran sich meine Kunden sowie Freunde orientieren wollten. Bei einer solch hohen Investition muss nicht nur das Verkaufsgespräch stimmen, sondern vielmehr auch die Bauausführung und Nachsorge. Aufgrund dieses Sachverhaltes haben sich dann interessierte Kunden und Freunde dafür entschieden, nicht mit Lebenstraumterrassen zusammenzuarbeiten. Auf eine gute Mundpropaganda scheint Hr. Kenzler schon mal nicht angewiesen zu sein.
Wenn Hr.Kenzler nur halb so viel Aufmerksamkeit seiner Kundschaft schenken würde, wie die in sein äußeres Erscheinungsbild, wäre allen Beteiligten viel geholfen gewesen.
Die Anfrage zum Ausstellen einer Rechnung wurde dann wieder sehr lange ignoriert und nur unter Androhung eines Anwaltes bearbeitet.
Für alle die sich viel Geld für eine derart unprofessionelle Dienstleistung ersparen wollen, bleibt die Wahl eines alternativen Anbieters.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Lebenstraum-terrasse.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Tickets Kaufen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Überuns, Zum Event und Exklusive Grills. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Lebenstraum-terrasse.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ÜberUns /ueber-uns
2. Zum Event /tag-der-offe­nen-tuer
3. Ti­ckets kaufen /
4. Exklusi­ve Grills /exklusi­ve-grills
5. La­mel­lendächer /la­mel­len­dach
6. Ofyr Grills & Feuer­scha­len /feuer­scha­len-und-ofyr-grills
7. Win­ter-Som­mergärten & Ter­ras­sendächer /win­tergar­ten-som­mergar­ten
8. Whirlpools /whirlpools
9. Extras & Zu­behör /extras-und-zube­hoer
10. Mar­kisenSonnensegelPer­go­la /mar­ki­sen-son­nen­se­gel-per­go­la

Technische Informationen

Der Webserver von Lebenstraum-terrasse.de befindet sich in der Nähe der Stadt Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Der Webserver betreibt mindestens 3103 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.249.200.254
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bookrix.de (sehr bekannt), Seeed.de (gut bekannt), Aiesec.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 35% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind kroatisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.79 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:41.79 KB (293 im Fließtext erkannte Wörter)
  Kentzler GmbH

Neu Roggentiner Straße 62
18184 Roggentin bei Rostock

  0381 637460
  0381 637460

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Bernd Kentzler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Irland, Dublin
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Schoener-wohnen.de - SCHÖNER WOH­NEN: Woh­ni­deen für ein bes­se­res Zuhau­se - ..

  • Joka.de - JOKA | Par­kett, Lami­nat, Tep­pich, De­signböden und mehr

  • Ku.de - Home: Kat­ho­lische Uni­ver­sität Eichstätt - In­golstadt

  • Schleswig-holstein.de - Schles­wig-holstein.de - Lan­despor­tal ..

  • Discord.com - Dis­cord | Your Pla­ce to Talk and Hang Out