Sie sind hier: Webwiki > kutschenkarsten.de

Kutschenkarsten.de - Kutschfahrten, Kremserfahrten, Planwagenfahrten, Heidefahrten, Rheinsberg, Zechlin, Kyritz - Ruppiner Heide - Kutschfahrt, Kremserfahrt, Planwagenfahrt Kyritz - Ruppiner Heide, Rheinsberg (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kutschenkarsten.de
Bekanntheit:
(Platz # 158998)

Sprache: deutsch

Mit Kutsche, Kremser bzw. Planwagen die Kyritz Ruppiner Heide entdecken. Die Ginsterblüte ist im Frühling und das blühende Heidekraut im Spätsommer sind wunderschön. Ginsterfahrten, Heideblütentouren, Erlebnisfahrten in unserer schönen Wald & Seenlandschaft von Flecken Zechlin, Wallitz bis Rheinsberg.Natürlich auch im Winter eine Pferdeschlittenfahrt.

Keywords: kutschenkarsten kremser ruppiner heide rheinsberg flecken


Erfahrungen und Bewertungen zu Kutschenkarsten.de

Zu der Website Kutschenkarsten.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabine Amsel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo zusammen, wir haben am Samstag den 5.02 22 eine Tour über 3 Std gebucht,es sollte eine Geburtstagsüberraschung werden. Ich hatte echt Bauchschmerzen, denn das Wetter war ja nicht gerade dolle. Doch der Herr Fechtner ist allerbestens gerüstet und so wurden wir mit Decken und wärmenden Getränken empfangen.
Es war eine lustige Fahrt ,selbst die Pferde leisteten ihren Beitrag, so das kein Auge trocken blieb. Besonders der Moritz machte von sich reden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Köhler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Neuruppin, 1 Bewertung

Unsere Glühwein-Fahrt mit Picknick war toll. Wir wurden mit der Kutsche vom Bahnhof aus Rheinsberg abgeholt und zum Schluß auch wieder zurück gefahren. Die Kremserfahrt hatte aber auch alles gleichzeitig geboten, es ging durch Rheinsberg am Schloß vorbei, um Seen mitten im Wald und über Wiesen und Felder mit dem deftigen Picknick.
Danke für den schönen Herbsttag.

Christine

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Schulze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Neuruppin, 1 Bewertung

Das war mal ein Erlebnis der besonderen Art. Mitten in der Kyritz Ruppiner Heide, ein super Picknick. Die schöne Kutschwagenfahrt durch Wald und Wiesen in die Heide war einfach nur toll.
Also eine Fahrt mit Kutschenkarsten ist immer wieder schön(zum 2.Mal).
Danke
Grüße Marianne Schulze

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Tietz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Eisenberg, 1 Bewertung

moins,
super Seite, tolle Bilder.
Wir waren bei einer Ginsterfahrt in die Kyritz-Ruppiner Heide dabei,
also wunderschön und das Picknick im Grünen ist der Hammer.

Kann ich nur bestens empfehlen.

Grüße Dieter Tietz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun Tobias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Eisenberg, 1 Bewertung

Tolle Seite, schöne Bilder, ich bin bei einer Ginsterfahrt im Mai dabei und freu mich darauf.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rainer Kunkel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Glan-Munchweiler, 1 Bewertung

Hallo hier der Rainer, hatte vorherige Woche eine Heidetour mit Freunden bei Kutschenkarsten. Kann ich nur weiter empfehlen, das deftige Picknick ist reichlig und Bierchen und Schnäpschen waren auch auf dem Wagen. Fazit zu der Tour gerne wieder und zwei Daumen hoch.
Grüße
Rainer

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susan Riege
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Gruenstadt, 1 Bewertung

Hallo,
meine Picknick-Tour von Wallitz zur Heide war toll!
Im Mai werde ich das wiederholen, dann wird ja wohl der Ginster blühen (freu mich jetzt schon).
Grüße Susan

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerda Ockel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Eisenberg, 1 Bewertung

Eine Kutschfahrt mit Kutschenkarsten ist ein unvergessliches Erlebnis, ich hatte eine Tour in und um Fecken Zechlin. gerne wieder

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kutschenkarsten.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Erlebnistouren Mit Kremser & Kutsche" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Veranstaltungen, Kutsche & Schlitten und Heidetouren. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kutschenkarsten.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Er­lebnistou­ren mit Krem­ser & Kut­sche /
2. Ve­ranstal­tun­gen /ve­ranstal­tun­gen/
3. Kut­sche & Schlit­ten /kut­sche-schlit­ten/
4. Heidetou­ren /heidetou­ren/
5. Krem­ser /krem­ser/
6. Impres­sio­nen /impres­sio­nen/
7. Geschen­ki­dee /geschen­ki­dee/
8. Hier bin ich /hier-bin-ich/
9. Partner /partner/
10. Gäste­buch /gäste­buch/

Informationen zu Kutschenkarsten.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Das Ruppiner Land liegt im Norden des Landes Brandenburg im Städtedreieck Fürstenberg/Havel, Neustadt und Oranienburg. mehr erfahren

Relevante Themen für Kutschenkarsten.de

www.kutschenkarsten.de./heidetouren www.kutschenkarsten.de wallitz kremser planwagen reinsberg kyritz ruppiner rheinsberg kremserfahrten planwagen kutsche kremser ruppiner heide kremser in wallitz bombodrom kyritz ruppiner heide

Technische Informationen

Der Webserver von Kutschenkarsten.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 2986 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Kutschenkarsten.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.248.33.52
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sport-as-lueneburg.de (mittel bekannt), Binghoehle.de (mittel bekannt), Burg-teck-alb.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:90% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.38 Sekunden (schneller als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:56.17 KB (572 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Kornelia Fechtner

Dorfstraße 41
16837 Rheinsberg

  0160 93376301

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • G8andwar.de -

  • Freieheide.de - FÜR DIE FREIe HEIDe - die Seite ge­gen das Bom­bod­rom in ..

  • Sichelschmiede.org - Sichelschmie­de

  • Tourismus-rheinsberg.de - Www.tou­ris­mus-rheinsberg.de

  • Ruppin.de - Rup­pi­ner Land: Ur­laub im Rup­pi­ner Land - ..