Sie sind hier: Webwiki > kredit-markt.eu

Den besten Kredit finden | kredit-markt.eu (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Kredit-markt.eu
Bekanntheit:
(Platz # 392006)

Sprache: deutsch

Wir helfen dir dabei, wie du den besten Kredit für dich finden kannst: Kostenloser Kreditrechner, Online-Kreditvergleich, nützliche (Spar-)Tipps & vieles mehr.

Keywords: kredit privat schufa kreditgeber privatkredit markt


Erfahrungen und Bewertungen zu Kredit-markt.eu

Zu der Website Kredit-markt.eu wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Olaf Walther
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich habe erfolgreich über Kredit-Markt einen Kredit von privat erhalten. Meine Einkommenssituation ist zwar solide, aber ich bin selbständig. Deshalb hat mich meine Hausbank im Regen stehen lassen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andy Kamberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Ismaning, 1 Bewertung

Auf der Seite gibt es einen sehr guten Kreditvergleich, der eine Vielzahl an Banken berücksichtigt.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alexy
Alexy kommentierte vor 2 Jahren

Das finde ich auch - sowohl der Kreditrechner als auch der Kreditvergleich, sind zwei unterschiedliche Tools, funktionieren gut.

Beitrag kommentieren
Diethelm Wemmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Kredit-Markt.eu ist nicht zu empfehlen. Ich hatte dort vor kurzem einmal eine Anzeige geschaltet und wurde zugeschüttet von. Spann Mails.. Mittlerweile bin ich auf über 550 Stck. Es war kein seriöses Angebot dabei. Ich suche ein Darlehn in Höhe von 60.000,-- Euro. Ich bot als Sicherheit eine erstrangige Grundschuld auf einer unbelasteten Immobilie ( Haus mit Grundstück ) an. Ferner habe ich feste und sichere Einnahmen. Dies alles wurde ignoriert. Es ging nur um Vorauszahlungen, Vorauszahlungen und nochmals Vorauszahlungen.
Diese Vorauszahlungen habe ich natürlich nicht geleistet, sondern diese Angebote sofort ignoriert, denn kein solider Kreditgeber verlangt Vorauszahlung.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Otto Hahn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Schkeuditz, 1 Bewertung

Wer auf der Suche nach einem privaten Kreditgeber ist, kann auf Kredit-Markt.eu ein Inserat veröffentlichen. Interessierte Kreditgeber können dann per E-Mail Kontakt zum Inserenten aufnehmen. Ich finde die Seite nützlich und empfehlenswert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RFR
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

von dieser Seite kommen bisher ausschließlich Spammails von irgendwelchen anonymen angeblichen Kreditgebern, die anonyme GMail accounts haben und sich nur mit einem wahrscheinlich erfundenen Namen jedoch ohne konkrete Anschrift und Kontaktinformationen melden. Es ist auch nicht möglich, aktiv die geschaltete Anzeige zu ändern oder zu löschen.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Otto Hahn
Otto Hahn kommentierte vor 6 Jahren

Vielleicht spricht Ihr Kreditgesuch keine seriösen Kreditgeber an, hierfür sind aber nicht die Seitenbetreiber verantwortlich.

Beitrag kommentieren
Peter Bruckner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Rees, 1 Bewertung

Kredit-Markt.eu ist ein empfehlenswerte Option um einen Privatkredit zu erhalten. Über diese Seite kann man nämliche relativ schnell und einfach Kontakte zu privaten Kreditgebern finden.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kredit-markt.eu

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Direkt Kredite Vergleichen und Sofortkredite. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kredit-markt.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns
2. Di­rekt Kredite verglei­chen /kre­dit­vergleich/
3. Sofortkredite /sofortkre­dit/
4. Kre­dit­rechner /kre­dit­rechner/
5. Spar­tipps /katego­rie/spar­tipps/
6. Erfah­run­gen /erfah­run­gen/
7. Blog /blog/
8. Sofortkredite /sofortkredite/
9. Blog /blog
10. Kre­dit­rechner /vergleich-rechner/

Informationen zu Kredit-markt.eu aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Das Wort Kredit bedeutet allgemein Glaube, Vertrauen. Es ist nach dem Französischen crédit und nach dem Italienischen credito gebildet worden. mehr erfahren

Relevante Themen für Kredit-markt.eu

privat kredit gesucht kredotmarlt eu erfaheb kredit markt eu erfahrungen kredit markt eu kredit markt kredit investor suchen investorenkredit investor gesucht com

Technische Informationen

Der Webserver von Kredit-markt.eu wird von Vautron Rechenzentrum AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Kredit-markt.eu.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kredit-markt.eu. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.252.50.176
Server Betreiber: Vautron Rechenzentrum AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.38
Betriebssystem: Debian (Linux)
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.75 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:416.93 KB (469 im Fließtext erkannte Wörter)
  Kredit-Markt.eu Markus Esser

Dieter-Hildebrandt-Straße 36
81737 München

  0152 21424412
  089 99964270

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Auxmoney.com - Aux­mo­ney - Kredite neu ge­dacht

  • Postbank.de - Giro­kon­to eröffnen, günsti­ge Kredite, Spa­ren und ..

  • Butschy.de - My digital playground - bUTschy.de

  • Mein-onlinekredit.de - Kre­dit? On­linek­redite für alle! | Mein-On­linek­re­dit.de

  • Schnell-kredit.info - Schnell Kre­dit: Kosten­lo­ser On­li­ne Vergleich