Sie sind hier: Webwiki > knabbershop.de
Bekanntheit:
(Platz # 175580)

Sprache: deutsch

Keywords: knabbershop shop online snacks chio pom


Erfahrungen und Bewertungen zu Knabbershop.de

Zu der Website Knabbershop.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Barbara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Gefreut hatte ich mich auf meine 10 Tüten chio Chips mit Cover Rocky Balboa. Diese wollte ich als Gag verschenken. Als ich diese in Postfiliale abgeholt hatte waren alle Tüten bereits 'abgelaufen'. Auf Mails wurde nicht reagiert und im Telefonat wurde mir gesagt:"dafür hatten die doch schon einen Preisnachlass". Wenn das bei der Bestellung so angeboten worden wäre, wäre alles o.k. ... wurde es aber nicht.
Mir wurden gestern kulanzhalber 20 % Nachlass gewährt... was ich als eine schöne Geste empfunden habe....erhalten habe ich aber keine 20 %.
Es geht zwar um einen geringen Betrag aber die Art und Weise ist schon erbärmlich. Ich bestelle dort niemals wieder.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Knabbershop.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Tyrrells und Mitsuba. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Knabbershop.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /Pro­duk­te/
2. Tyrrells /Pro­duk­te/Tyrrells/
3. Mit­su­ba /Pro­duk­te/Mit­su­ba/
4. An­gebo­te /Pro­duk­te/An­gebo­te/
5. POM-BÄR /Pro­duk­te/POM-BAER/POM-BAER/
6. Crizz­lies /Pro­duk­te/POM-BAER/Crizz­lies/
7. Ofen Mi­nis /Pro­duk­te/POM-BAER/Ofen-Minis/
8. Chipsfrisch /Pro­duk­te/funny-frisch/Chipsfrisch/
9. Kes­sel Chips /Pro­duk­te/funny-frisch/Kessel-Chips/
10. Ofen Chips /Pro­duk­te/funny-frisch/Ofen-Chips/

Relevante Themen für Knabbershop.de

knabbershop erfahrung knabbershop bewertungen knabbershop bewertung knabbershop Remagen erfahrungsberichte knabbershop erfahrungen knabbershop POM-BÄR Wiki

Technische Informationen

Der Webserver von Knabbershop.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Filoo GmbH. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Knabbershop.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Knabbershop.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.75.189.35
Server Betreiber: Filoo GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.31 Sekunden (schneller als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:162.73 KB (190 im Fließtext erkannte Wörter)
  Knabbershop office direkt Service-Center GmbH

In der Wässerscheid 49
53424 Remagen

  0180 5101920
  0180 5101921

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Roland Stroese, Volker Bausch, Bodo-Joachim Wendenburg, Jan van den Broek

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Webmatch.de - Web­match - Agen­tur für E-Com­mer­ce - com­mer­ce­tools & ..

  • Ueltje.de - ültje

  • Kelly.at - Kelly AT - Kelly Ge­sellschaft m.b.H

  • Franzoesischkochen.de - Einfa­che französische Re­zep­te - Shop - Bücher - Kur­se

  • Body-attack.de - BODY AT­TACK - Fit­ness Shop für Sportnah­rung