Sie sind hier: Webwiki > kissnews.de

Kissnews.de - KISS NEWS DEUTSCHLAND KISS ARMY (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Kissnews.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: kiss news kissnews deutschland army januar


Erfahrungen und Bewertungen zu Kissnews.de

Zu der Website Kissnews.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Salmaan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

ich habe diese angebliche Teppich gekauft. Es hat weniger mit einem Teppich zu tun viel mehr eine Decke. Damit war ich überhaupt nicht glücklich und wollte es zurück schicken. Da der Verkäufer nach mehreren Versuchen nicht reagiert hatte, habe ich ein Konflikt über Paypal geöffnet. Der Verkäufer wollte, dass ich den Konflikt schließe, dann zahlt der das Geld auch zuürck. Obwohl das Konflikt über Paypal zu gemacht worden ist, reagiert der Verkäufer nicht mehr auf meine Mails. Wenn ich könnte, wurde ich 0 Sterne geben, schlechte Service und Produkt nicht, was der Verkäufer verspricht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U. Kadalla
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Hallo, ich habe mich auf Grund Ihrer Werbung einen Teppich bestellt da ich 2 Hunde habe. Optisch sieht er sehr gut aus und die Qualität ist super. Wie erwartet lag der Teppich im Wohnzimmer und einen Tag später war es passiert. Mein kleiner Hund hatte Magenprobleme und hat sich auf dem Teppich übergeben. Also da war die Herausforderung. Ich nahm einen feuchten Lappen und habe den Teppich ganz einfach mit Wasser gereinigt. Und was soll ich sagen. Als er trocken war was sehr schnell ging war kein Fleck mehr zu sehen. Ich bin so begeistert das ich den Teppich definitiv weiterempfehlen werde. Einfach nur super. War wirklich erst skeptisch aber er hält wirklich was die Werbung verspricht. Vielen Dank für so ein tolles Produkt.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fan Shop, Links und Www.kissnews.de. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Kissnews.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fan Shop /shop/start.html
2. Links /KissLinks.htm
3. www.kissnews.de http://www.kissnews.de
4. Archiv /Archiv­NewsGer­many.htm
5. News /#Neuig­keiten

Relevante Themen für Kissnews.de

www.kiss news deutschland.de kisslinls kiss news de kiss army news kiss army deutschland Www.kissonline.com Kiss News Deutschland

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.68 von Kissnews.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 20296 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kissnews.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.68
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zauber-pflanzen.de (gut bekannt), Sozialismus.info (bekannt), Aquarellwelt.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.28 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:189.96 KB (6484 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.