Sie sind hier: Webwiki > kaffeemaschinendoctor.de

Kaffeemaschinendoctor.de - Ersatzteile, Saeco, Jura, Delonghi, Pavoni, Necta, Nespresso, Carimali (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Kaffeemaschinendoctor.de
Bekanntheit:
(Platz # 177722)

Sprache: deutsch

Ersatzteile, Saeco, Jura, Delonghi, Pavoni, Nespresso, Necta, Carimali

Keywords: Carimali Delonghi Ersatzteile Festpreisreparatur Jura Kaffeevollautomat La Necta Pavoni Saeco


Erfahrungen und Bewertungen zu Kaffeemaschinendoctor.de

Zu der Website Kaffeemaschinendoctor.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Berni Bernaldo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe leider auch mein bestelltes Ersatzteil, per Vorkasse bezahlt, für meinen Delonghi Kaffeeautomaten nicht geliefert bekommen. War angeblich z.Z. nicht Lieferbar, danach auch keine Reaktion mehr auf Emails & Stornierung. Habe dann nach 4Wochen telefonisch jemanden erreicht der mir zugesagt hat, ich sollte nochmal eine Email dazu schicken, um sich dann direkt darum zu kümmern, was natürlich nicht passiert ist. Hab das Teil dann über Amazon bestellt, das war nach 2Tagen bei mir. Das Geld habe ich nach 2Monaten immer noch nicht zurück und übergebe das jetzt einem Anwalt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kaffee-Trinker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Bestellung wurde nicht geliefert, mehr als 2 Wochen, 2x Kontaktaufnahme erfolglos, nicht zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Braun
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ladenburg, 1 Bewertung

Leider muß ich ebenfalls Schlechtes berichten: Bestellung per Vorauskasse bezahlt, leider keine Warenlieferung erhalten. Bestellung storniert, keine Rückzahlung erhalten. Das Ganze zieht sich seit etwa 6 Monaten hin, unwahrscheinlich dass sich noch was tut. Mein guter Rat: Hier würde ich nichts mehr kaufen! Recherchen im Internet ergeben die gleichen schlechten Bewertungen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Pohl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Ich habe nach telefonischer Beratung im Dezember 2015 einen Nivona-Vollautomaten bei der Firma Endress bestellt,dieser sollte noch vor Weinachten geliefert werden.Bezahlt wurde mit Sofortüberweisung,was die Firma Endress auf ihrer Homepage anbietet.Bekommen habe ich diese Maschine nicht,wurde immer wieder vertröstet.Das ganze ging vor Gericht,habe nun einen Titel,da auch der Gerichtsvollzieher keinen Erfolg hatte...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Werner Heinrichs
Werner Heinrichs kommentierte vor 6 Jahren

Mir ergeht es mit einem Reparaturanspruch ebenso! Mein Eigentum zurück zu bekommen steht ebenfalls in den Sternen.
Ich kann nicht empfehlen mit dieser Firma in eine kaufmännische Beziehung einzugehen!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Ersatzteilhandel Sabine Endreß. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Shopping.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Ersatzteile Saeco Jura Delonghi Pavoni Necta Nespresso Carimali" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Kasse, Jura Ersatzteile und Festpreisreparatur La Pavoni. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kaffeemaschinendoctor.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Er­satztei­le Sae­co Jura De­longhi Pavo­ni Necta Nespres­so Carima­li https://www.kaffeemaschi­nen­doctor.de
2. Kas­se /che­ckout_ship­ping.php
3. Jura Er­satztei­le /Jura-Er­satztei­le:::88.html
4. Festpreis­repara­tur La Pavo­ni /Festpreis­repara­tur-La-Pavoni:::377.html
5. Festpreis­repara­tur Kaffeeauto­mat /Festpreis­repara­tur-Kaffeeauto­mat:::8.html
6. Sae­co Er­satztei­le /Saeco-Er­satztei­le:::89.html
7. HLF Er­satztei­le /HLF-Er­satztei­le:::381.html
8. DeLonghi Er­satztei­le /DeLonghi-Er­satztei­le:::141.html
9. La Pavo­ni Er­satztei­le /La-Pavoni-Er­satztei­le:::134.html
10. NECTA Er­satztei­le /NECTA-Er­satztei­le:::360.html

Informationen zu Kaffeemaschinendoctor.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Kaffee ist ein schwarzes, psychotropes, coffeinhaltiges Heißgetränk, das aus gerösteten und gemahlenen Kaffeebohnen hergestellt wird. mehr erfahren

Relevante Themen für Kaffeemaschinendoctor.de

saeco reparatur service kaffeemaschinen nespresso reparatur kaffeemaschinendoctor in hannover kaffeemaschinendoctor erfahrung kaffeemaschinen nivona saeco kaffeevollautomaten kaffee und espressomaschinentechnik Endreß kaffee und Espressomaschinenwerkstatt Endreß endreß kaffeeund espressomaschinentechnik best in jura

Technische Informationen

Der Webserver von Kaffeemaschinendoctor.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Auf diesem Webserver werden weitere 32 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kaffeemaschinendoctor.de. Als Shop Software kommt xtCommerce in der Version v3.0.4 zum Einsatz. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.182.108
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:33 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Circolare-espresso.de (ein wenig bekannt), Kaffeedoc-tipps.de (ein wenig bekannt), Kaffeemaschinendoctor.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Shop-Software:xtCommerce, Version v3.0.4
Ladezeit: 0.49 Sekunden (schneller als 66 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:88.33 KB (501 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Kaffee & Espressomaschinentechnik Sabine Endreß

Bahnhofstr. 9
83088 Kiefersfelden

  08033 302620
  08033 3026210

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Kaffee & Espressomaschinentechnik, Sabine Endreß

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kaffeemaschinendoctor.at - Er­satztei­le, Sae­co, Jura, De­longhi, Pavo­ni, Necta, ..

  • Kaffeevollautomaten.net - Kaffeevol­lautoma­ten.net - Wir testen die besten ..

  • H-c-kaffeestudio.de -

  • Espressomaschinendoctor.at - Er­satztei­le für Espres­somaschi­nen, La Pavo­ni, Gag­gia, ..

  • Espressomaschinendoctor.de - Er­satztei­le für Espres­somaschi­nen, La Pavo­ni, Gag­gia, ..