Sie sind hier: Webwiki > jw.org
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Jw.org

Zu der Website Jw.org wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Krüger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Murrhardt, 1 Bewertung

Nichts geht schneller was Sprachen betrifft. Wahnsinn wie viele Sprachen übersetzt werden.

29 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Velibor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Kraljevo, 1 Bewertung

Ich liebe die Website. 23.09.2015 gab es Biblische Publikationen in 758 Sprachen (!) Mir gefällt diese Religionsgemeinschaft, da sie wahrscheinlich die einzige ist, die alle Menschliche Barrieren durchbrochen hat- mischen sich nicht in die Politik, haben in keinen Kriegen und Militärdienst teilgenommen, feiern keine patriotisch- nationalistische Feiertagen (Nationalismus ist bekannt für die Trennung von menschen) grüssen keine Fahnen und singen keine Hymnen, da dies eine Barriere zwischen Menschen ist und Nationalismus fördert. Ich bin begeistert in wie viele Sprachen es Publikationen auf jw.org gibt. weiter so!

47 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas v. Bismarck
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Bin als Diplomat im Bereich Menschenrechte weltweit tätig. War bisweilen immer auf Abstand gegenüber den Zeugen jedoch ohne Feindseligkeit zu hegen. In einen Fall konnte ich aufgrund meiner Immunität und meines Status zwei Zeugen vor einer staatlichen Verfolgung sicher bewahren. Abgesehen von ihrer erstaunlichen biblischen Erkenntnis trübt ihr Geschichtkenntnis über das XX. Jahrhundert. Das liegt daran, daß sie sich zu sehr an die etablierte G-Schreibung orientieren statt mit den Hintergründe. Um so erstaunlicher wären dann die Erkenntnisse in Übereinstimmung mit den biblischen Prophezeiungen. Bald ist meine politische Mission erfüllt. Dann werde ich mich näher mit den Zeugen befassen und die Bibel intensiver erforschen.

Thomas v Bismarck

50 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Urban
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Feldkirch, 1 Bewertung

JW.org ist die beste Seite im Internet! Man erfährt alles über Zeugen Jehovas, wichtige Lebensfragen werden beantwortet z.B. Wer ist Gott oder was ist wenn man stirbt, gibt es ein Leben nach dem Tod usw ? In der Kinder Erziehung, das Familienleben, die Ehe und Teenager, gibt diese Seite praktischen Rat an Hand der Bibel! Etwas was ich sonst nirgends finde, keine andere Glaubensgemeinschaft kann mir das geben!

51 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Jw.org

www jw org welch websites sind von den zeugen jehovas jw.org.de jw.org startseite jw.org deutschland jw.org deutsch jw.org anmelden jw jehovas zeugen JW Publikationen

Technische Informationen

Der Webserver von Jw.org befindet sich in USA und wird betrieben von AKAMAI-AS. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Jw.org.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:184.30.22.159
Server Betreiber: AKAMAI-AS

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
religion
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.