Sie sind hier: Webwiki > infoshop-24.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Infoshop-24.de

Zu der Website Infoshop-24.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.2 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Laura  Chang
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Diese Seite hat mir besonders gut gefallen. Schnaps selber brennen und eine Destille bauen - Super, jetzt weiß ich endlich, wie ich mein Grundstück mit dem vielen Zuckerrohr in Brasilien nutzen kann, wenn ich später dort mit meinem brasilianischen Mann lebe. Fast hätte ich alles abgeerntet und durch Cocospalmen ersetzt. Aber jetzt wo ich damit vielleicht Geld verdienen kann, denke ich anders darüber. Klasse Info und vielen Dank dafür.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Lauffer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Kleinmachnow, 1 Bewertung

Ich habe wirklich noch nie etwas mit so einem Potenzial gesehen. Vielen Dank für die unkonventionelle Hilfe mit den brasilianischen Kostümen. Ich hätte woanders ein Vermögen für Pailetten und Federn ausgegeben. Ihr seid echt toll.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars Erichsen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Eine tolle Seite, fast ohne Werbebanner. Man muss das aufmerksam lesen, dann findet man richtig geldwerte Tipp´s. Ich bin begeistert von meinem eigenen Eukalyptuswäldchen in Brasilien. Geld so schnell wachsen zu sehen ist schon verrückt! Vielen Dank für den Tip und weiter so.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Stein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Nette Webseite, die interessante Themen über Brasilien anschneidet. Ich habe selten so viele mir unbekannte Informationen über Brasilien so kompakt auf nur einer Webseite gefunden. Meine eigene Internetrecherche hat viele hier gefundenen Informationen bestätigt.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Lohmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Trumau, 6 Bewertungen

Keine sinnvollen Infos, dafür aber eine Menge Werbung für fragwürdige Angebote.

3 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Infoshop-24.de befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.185.124
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:25% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
80%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.