Sie sind hier: Webwiki > hotel-am-jungfernstieg.de

Hotel-am-jungfernstieg.de - Home - Hotel am Jungfernstieg (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hotel-am-jungfernstieg.de
Bekanntheit:
(Platz # 547773)

Sprache: deutsch

Keywords: hotel jungfernstieg stralsund ostseeküste urlaub altstadt

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Hotel-am-jungfernstieg.de

Zu der Website Hotel-am-jungfernstieg.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Janette Brückner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Die Hotelleitung scheint offenbar etwas überfordert mit der Situation wenn ein Gast Kritik äußert... Die ja offensichtlich durch den ausliegenden Fragebogen erwünscht ist.
Es sollte darauf hin gewiesen werden das Parkplätze EXTRA gebucht werden müssen. Uns wurde daraus ein Vorwurf gemacht das wir das nicht wussten, obwohl wie durch ein Wunder für drei Zimmer bereits zwei Parkplätze gebucht waren, jedoch nicht extra von uns... Wie geht das? ...und warum muss der dritte Parkplatz extra gebucht werden? Uns entzieht sich da die Logik...
Es ist überhaupt keine Art mit einem Gast so umzugehen und ihm die Schuld zu geben! Ganz davon abgesehen was danach für ein Theater mit der Frau von der Hotelleitung entstanden ist, sie war zickig, schnippig und wurde sehr laut. Wir hatten noch versucht ein zuklenken (wir waren dann nicht mehr in der Lage in einer angemessenen Art mit ihr umzugehen) und zu erklären worum es uns ging, aber das hat überhaupt nicht mehr interessiert. Die Hotelleitung war nicht im Stande in einem normalen Ton und in einer angemessenen Art und Weise mit der Situation umzugehen.
Wir waren mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern dort und uns wurde Hausverbot ausgesprochen, wegen einer von uns angebrachten Kritik.

Wirklich traurig ....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Jungfernstieg ist eine Straße am südlichen Ufer der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt. Er verläuft von der Reesendammbrücke zum Gänsemarkt und ist die erste Straße in Deutschland, die asphaltiert wurde. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hotel Am Jungfernstieg, Angebote und Zimmerkategorien. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hotel-am-jungfernstieg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ho­tel am Jungfernstieg /hotel-am-jungfernstieg.html
2. An­gebo­te /an­gebo­te.html
3. Zim­mer­katego­rien /zim­mer­katego­rien/hotel-am-jungfernstieg.html
4. Über uns /ueber-uns.html
5. De­pen­dan­ce Vil­la /zim­mer­katego­rien/de­pen­dan­ce-villa.html
6. Kar­rie­re /ueber-uns/kar­rie­re.html
7. Die Re­gion /die-region.html
8. Stan­dardzim­mer /zim­mer­katego­rien/hotel-am-jungfernstieg.html#st..
9. Komfortzim­mer /zim­mer­katego­rien/hotel-am-jungfernstieg.html#ko..
10. Suiten /zim­mer­katego­rien/hotel-am-jungfernstieg.html#su..

Technische Informationen

Der Webserver von Hotel-am-jungfernstieg.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 5 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Hotel-am-jungfernstieg.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Contao genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.156.127
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hotel-am-jungfernstieg.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:17% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 0.37 Sekunden (schneller als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:40.5 KB (427 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hotel am Jungfernstieg Betriebsgesellschaft mbH

Jungfernstieg 1b
18437 Stralsund

  03831 44380
  03831 443819

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Eberl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hotel-stralsund-scheelehof.de -

  • Ostseeland.de - Osts­ee­land - Osts­ee­land

  • Gardasee-hotel-infos.de - Gar­da­see-ho­tel-infos.de

  • Kreidefelsen.de - STRATO - Do­main re­ser­ved

  • Dmmedia.com - Fe­rien­haus Kroa­tien Ur­laub Kroa­tien Fe­rien­woh­nung ..