Sie sind hier: Webwiki > hervis.at
Bekanntheit:
(Platz # 3146)


Erfahrungen und Bewertungen zu Hervis.at

Zu der Website Hervis.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Greil bettina
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Ried im Innkreis, 1 Bewertung

Hallo
Wollt mir mal Luft machen.
Haben uns vor zwei Monaten in der Verena in Vöcklabruck bei hervis ein rad gekauft.
Da wir andere Räder zu diesen rad haben wollten, bestellte wird diese und machten uns ein paar tagen einen Termin aus wo wir uns das rad abholen können.
Wohl gemerkt dass war vor ZWEI!!!! Monaten.
Bezahlt haben wir natürlich sofort!!
Die Mitarbeiter reagieren als würde es ihnen vollkommen egal!!
Ist es auch. Habe mich nachdem wir drei mal umsonst in der Filiale waren in der Hauptzentrale in Salzburg beschwert, ist auch nichts passiert. Im Gegenteil ganz frech meinte der Mitarbeiter diese Woche geht nichts , wir haben Inventur und sie würden sich melden. Dass war vor zwei Wochen. Und was glaubt ihr? Nichts kein Anruf!!!
Is dass noch normal. Wurde mich schämen so mit einer Kundschaft umzugehen.
Bin selber im Verkauf,aber so was ist mir fremd!! Aber es wird vom sparkonzern unterstützt dass finde ich traurig!!
Ob ich in dem laden nochmal Einkaufe oder nicht, wird dem hervis egal sein!!
Aber mir ist leichter euch an meinem Dilemma teilhaben zulassen.
Ich

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hervis.at

website hervis.at sportuhren adidas puma winterschuh hervis sports erfahrung hervis sports hervis sport hervis online shop hervis erfahrung hervis dorfgastein erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Hervis.at befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend französisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.18.34.51
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hervis.at (besonders bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind französisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.