Sie sind hier: Webwiki > heiztec24.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: heizungenbilliger.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Heiztec24.de

Zu der Website Heiztec24.de wurden insgesamt 31 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
11 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
18 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Keller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

Vor 10 Monaten habe ich einen Beitrag geschrieben, dass an meiner neu eingebauten Brennstoffzellenheizung immer wieder Wasser austritt und sich im Heizungsraum verteilt. Siehe da, Herr Schubert hat reagiert, nachdem sich 9 Monate lang nichts getan hat. Im Mai 2023, kurz vor Himmelfahrt kam dann auch ein Monteur der Firma Heiztec24 und der Fehler wurde innerhalb einer Stunde behoben, nur der Folgeschaden durch das ausgelaufene Wasser nicht. Einen Kostenvoranschlag zur Beseitigung des Wasserschadens hat Herr Schubert erhalten, seid dem ist wieder Funkstille. Anrufe werden nicht entgegengenommen, E-Mails nicht beantwortet.
Der Schaden wäre nicht so hoch wenn die Firma Heiztec24, Herr Schubert zeitnah reagiert hätte.

Aber eins ist mal klar, wir werden das nicht auf sich beruhen lassen. nachlassen.

Fehler können passieren, aber dafür hat man als Firma eine Betriebshaftpflichtversicherung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tino Schubert
Tino Schubert kommentierte vor 1 Monat

Unterlagen wurden der Versicherung zur Regulierung weitergeleitet.

Beitrag kommentieren
A.Hartmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Ellwangen, 1 Bewertung

Ich habe eine Brennstoffzelle über Brennstoffzelle4Home bestellt, Fa. Heizung24 hat neue Heizung aufgestellt und angeschlossen. Angeschlossen war die Heizung in zwei Tagen, was absolut Ok ist.

Und danach ging es dann los.

1. Alte Heizung entsorgen Fehlanzeige, gut habe selbst erledigt, ohne zu diskutieren

2. Kondeswasserablauf nicht sauber angeschlossen, Wasser im Heizraum.

3. Einige Wochen später Heizungsausfälle bis zum Totallausfall. Es hat ewig gedauert bis ServiceTechniker kam.

4. Heizung ist vor die Schornsteinwartungstür gestellt worden, er kommt nicht mehr ran. Wann das Problem beseitigt wird, keine Termine.

Brennstoffzelle nach 7 Monaten noch immer nicht am Hausnetz angeschlossen.

Antworten auf E-Mails oder WhatsApp, Fehlanzeige. Versprechungen, die nicht gehalten werden, ja leider. Kundenzufriedenheit und guten Service, welcher von B4Home versprochen wurde, konnte ich nicht kennenlernen.

Werde diese Woche Rechtsanwalt aufsuchen und hoffe auf diese Art etwas zu bewegen.

Ich hatte viel Geduld bewiesen und war stets freundlich gewesen.

Sehr schade.
Keine Weiterempfehlung möglich.

Mfg
A. H

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko Papke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Wir haben uns vor 3 Jahren eine neue Gasheizung einbauen lassen und können die schlechten Erfahrungen die hier einige von sich geben nicht nachvollziehen. Angebot sowie der vor Ort Termin wurde damals innerhalb einer Woche realisiert. Die 2 Monteure sind dann nach relativ kurzer Zeit hier aufgeschlagen haben den alten Heizkessel ausgebaut, die neue Gasheizung eingebaut und in Betrieb genommen. Abnahme durch den Schornsteinfeger war problemlos. Herr Schubert war auch nach Abschluss der Arbeit noch telefonisch erreichbar um mir bei den individuellen Einstellungen zu helfen. Also wir bedanken uns nochmals und können die Firma nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A.H.
A.H. kommentierte vor 4 Monaten

Wie gerne würde ich tauschen und auch positive Erfahrung machen.

Es kann nicht immer nur schlecht sein.

Beitrag kommentieren
Uckert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Inkompetent, verantwortungslos und unzuverlässig.

Die Installation unserer Brennstoffzellenheizung erfolgte nicht fachgerecht, sodass verschiedene Nacharbeiten notwendig waren.
Zwei Defekte an der Anlage wurden in der Heizperiode nicht von der Vertragsfirma Heiztecc24 behoben.
Trotz Zusage erfolgte keine Reaktion auf Telefonate, SMS oder E-Mail.

Ich rate dringend davon ab, mit dieser Firma in Kontakt zu treten.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

K. Schubert
K. Schubert kommentierte vor 5 Monaten

Herr Uckert wurde zu diesem Kommentar bereits kontaktiert. Er hatte mit einer anderen Firma das Vertragsverhältnis geschlossen. Bewertung wird laut seiner Aussage gelöscht.

Beitrag kommentieren
A.H.
A.H. kommentierte vor 4 Monaten

Hilfreich , ja, leider zusätzlich. Schon reingefallen und ähnliche Erfahrungen gesammelt.

Beitrag kommentieren
Sebastian Töpfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Meine alte Heizung hat nach 32 Jahren den Geist aufgegeben, in der jetzigen Zeit einen Monteur zu finden war unmöglich, Herr Schubert hat sofort geholfen und innerhalb von wenigen Tagen hatte ich einen neue Heizungsanlage.
Die Monteure waren schnell, zuverlässig und haben sauber gearbeitet, die Heizungsanlage wurde ohne Mängel abgenommen!
Danke für die schnelle Hilfe!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Junker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Die neue Heizung läuft tadellos, sehr gute und schnelle Arbeit, innerhalb von ein paar Stunden wurde die neue Heizung eingebaut,
kompetentes Team, vielen Dank!

Ich kann die Heizungsfirma heiztec24 weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Keller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Auch bei uns hat diese Firma eine neue Brennstoffzellenheizung eingebaut, hier verliert die Heizung seit Wochen Wasser das sich im Heizungsraum verteilt. Herr Schubert ist nicht erreichbar, auf Anrufe wird nicht reagiert.

Wir haben diesen Fall dem Gericht übergeben und warten auf den vom Gericht bestellten Gutachter, bis dahin wird das Wasser täglich aufgewischt.

Herr Schubert sollte sich mal Gedanken machen, ob solch negative Kretik seinem Unternehmen auf Dauer nicht doch schadet, noch besser wäre es wenn er sich seiner Verantwortung stellen und die Mängel im Rahmen der Gewährleistung beheben würde.

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A.Hartmann
A.Hartmann kommentierte vor 9 Monaten

Wir haben genau das selbe Problem und den gleichen Service kennen gelernt. Nicht empfehlenswert.
Das eine Problem mit Kondenswasser ist behoben, weitere bestehen immer noch z.B. Heizung fällt alle Zwei Wochen komplett aus, keine Reaktion seitens Fachbetrieb

Beitrag kommentieren
A.H.
A.H. kommentierte vor 3 Monaten

Ich verstehe nicht aus welchem Grund eine schlechte Bewerttung mit 5 Sternen bewertet wird?
Hilfreich wäre eine passende Sternenzahl.
Mfg
A.H.

Beitrag kommentieren
Mathias Giersch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Weimar, 1 Bewertung

sehr gute und schnelle Arbeit, kompetentes Team, Heizungsanlage läuft tadellos, vielen Dank

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Schlechte Erfahrung. Heizungsanlage nicht Fachgerecht eingebaut. Seid 2020 müssen Heizungsanlagen Energieeffizient eingebaut werden. Bei der Dämmung der Rohre wurde gespart. Es wurden ca.20 % der Rohre gedämmt. Der Wasserspeicher wurde verbeult eingebaut. Nun behauptet Herr Schubert wäre nicht sein Verschulden obwohl der eigene Angestellte per Whatsapp schrieb, habe Ihn verbeult eingebaut. Läuft alles Gerichtlich. Jetzt ist der Speicher undicht verliert Wasser, normal eine Garantiesache. Herr Schubert ist nicht mehr erreichbar. Seid 3 Wochen, somit werden wir wohl weiter klagen. Langsam fragen wir uns ob nicht 2 Wahl Artikel verbaut wurden. Zum Glück kommt endlich bald der Gutachter vom Gericht.

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Olaf
Olaf kommentierte vor 1 Jahr

Guten Tag,
wir habe die Arbeit von Herrn Schubert auch so kennen gelernt.
Die Machenschaften waren genau gleich.
Erst wird halb fertige Arbeit abgeliefert und dann bekommt man Herrn Schubert nicht mehr ans Telefon.
Besser einen anderes Unternehmen beauftragen.

Beitrag kommentieren
Betroffener Kunde
Betroffener Kunde kommentierte vor 1 Jahr

Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected] an, wir haben auch Probleme mit Herrn Schubert.

Beitrag kommentieren
Heiztec24
Heiztec24 kommentierte vor 1 Jahr

Die Sache ist vor Gericht, weil Sie Lügen verbreiten. Werden die Entscheidung des Gerichts veröffentlichen und Sie gegebenenfalls wegen Verleumdung anzeigen.

Beitrag kommentieren
Heiztec24
Heiztec24 kommentierte vor 1 Jahr

Wenn man mal genau darüber nachdenkt, dass wir pro Jahr ca. 90 Großanlagen und noch einige Kleinanlagen verbauen, ist die Resonanz der unzufriedenen Kunden so gering, das dies kein schlechtes Bild auf unser Unternehmen wirft. Unser Unternehmen besteht seit 2002.
Im Gegenteil….. würden alle zufriedenen Kunden ein positives Feedback abgeben, würden die 5 schlechten Bewertungen in den letzten 3 Jahren nicht auffallen. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen!!

Beitrag kommentieren
A.H.
A.H. kommentierte vor 3 Monaten

Ich verstehe nicht aus welchem Grund eine schlechte Bewerttung mit 5 Sternen bewertet wird?
Hilfreich wäre eine passende Sternenzahl.
Mfg
A.H.

Beitrag kommentieren
Steffen Jäger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Enttäuschend!

Nach mehr als 8 Monaten ist unsere Viessmann Gasheizung nebst Brennstoffzelle noch immer nicht fachgerecht fertiggestellt.
Die Brennstoffzelle ist mittlerweile defekt.

Einfach nur enttäuschend!

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tino Schubert
Tino Schubert kommentierte vor 1 Jahr

Herr Jäger hat hier eine komplette Falschaussage gemacht, bei der wir uns vorbehalten, ihn wegen Verleumdung anzuzeigen. Die Gasheizung nebst Brennstoffzelle wurde fachgerecht installiert und vom Schornsteinfeger ohne Mängel abgenommen.

Beitrag kommentieren
Olaf
Olaf kommentierte vor 1 Jahr

Herr Schubert, liefern Sie doch einfach mal gute Arbeit ab, dann bekommen Sie auch nicht solche Bewertungen.
…sollten Sie sich mal Gedanken drüber machen, nicht nur Augenscheinlich günstig anbieten und dabei die Hälfte vergessen.

Beitrag kommentieren
Betroffener Kunde
Betroffener Kunde kommentierte vor 1 Jahr

Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected] an, wir haben auch Probleme mit Herrn Schubert.

Beitrag kommentieren
Steffen Jäger
Steffen Jäger kommentierte vor 1 Jahr

Keineswegs handelt es sich bei meiner Bewertung um eine Falschaussage. Die Brennstoffzelle nebst Therme wurde erst 1 Jahr nach Einbau vom Schornsteinfeger abgenommen. Vorher wurde die Abnahme auf Grund einiger Mängel mehrfach verweigert. Scheinbar ist auch die Entsorgung der alten Heizungsanlage eine unlösbare Aufgabe. Ich habe meine alte Heizungsanlage selbst entsorgen müssen. Bis auf die Kupferrohre. Diese wurden von den Mitarbeitern von Heiztec selbstverständlich gerne entsorgt. Gerne kann ich die ganze unglaubliche Geschichte, welche ich selbstverständlich mit unzähligen Fotos, Korrespondenzen mit Viessmann, dem Schlotfeger und allen anderen Beteiligten belegen kann - einmal hier veröffentlichen. Am Ende wurde mir auch noch telefonisch mit Klage gegen die völlig gerechtfertigte Bewertung gedroht. Echt traurig!

Beitrag kommentieren
Christian Brandt
Christian Brandt kommentierte vor 8 Monaten

Getroffene Hunde kläffen:
Beim mir wurde Ihre "Facharbeit" auch gerade beim Gaszählertausch bemängelt und mit Stilllegung belegt: Leck in der Gasleitung aufgrund unsachgemäßer Installation.
Ich warte auf Ihre Verleumdungsklage- dann kann Ihre Fachkenntnis klargestellt werden.
...ansonsten wäre es schön, wenn Sie zu Gunsten von echten Fachbetrieben vom Markt verschwinden!

Beitrag kommentieren
A.H.
A.H. kommentierte vor 4 Monaten

Nun ja, einge schlechte Bewertung könnte Ausrutscher sein, ein paar klingt nach Wahrscheinlichkeit und viele ähnliche Probleme grenzt an Regelmäßigkeit.
Regelmässigkeit: Unsere Brennstoffzelle ist nach 7 Monaten nicht angeschlossen, Schornsteinabnahme nicht bestanden.
Sollte es Zufall sein, ich glaube nicht.

Beitrag kommentieren
Olaf Tölle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Wesel, 1 Bewertung

Finger weg von Heiztec24!!!

Ich habe eine neue komplette Brennwerttherme mit Warmwasserspeicher erhalten.
Der Warmwasserspeicher war leider nach ein Jahr durchrostet. Obwohl es eine komplette Neuanlage war, hat Herr Schubert nicht die Ausdehnungsgefäße gewechselt, dadurch ist der Schaden entstanden.
Nach sehr, sehr langen hin und her, habe ich einen neuen Speicher erhalten. Herr Schubert hat es allerdings versäumt, ein neues Ausdehnungsgefäße zu installieren.
Dieses hat Bosch sogar empfohlen. Er hat es schlichtweg ignoriert.

Erreichbar ist Herr Schubert auch nur für die Kunden, wo es reibungslos funktioniert.
Ansonsten geht er erst gar nicht ans Telefon.

Eine Rohrverbindung wurde nach 1,5 Jahren undicht und hatte dadurch einen Wasserschaden.

Auch hiervon nimmt sich Herr Schubert nichts an.

Also besser eine andere Firma beauftragen.

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tino Schubert
Tino Schubert kommentierte vor 2 Jahren

Absolut unmöglich diese Aussage. Behalte mir vor, Sie wegen Verleumdung anzuzeigen!
Der Speicher wurde auf Kulanz von Junkers Bosch Deutschland ausgetauscht.
Eine spätere Untersuchung ergab, daß ein Fehler in der bestehenden Heizungsanlage dafür verantwortlich war. Trotzdem wurde der Speicher kostenfrei ausgetauscht. Etwaige Ausdehnungsgefäße waren nicht angeboten und demzufolge nicht Bestandteil des Auftrages und somit nicht geschuldet. Dies habe ich ihnen mehrfach telefonisch versucht, zu erklären. Kann also diese Bewertung hier absolut nicht nachvollziehen.
Es macht den Eindruck, als haben Sie sonst keine Probleme und versuchen auf diese absurde Art und Weise anderen Menschen zu schaden.

Beitrag kommentieren
Pehlert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Schnelle Antwort, schnelle Terminvergabe, schnelle Durchführung.
Nachdem ich von mehreren unverschämten Heizungsfirmen hingehalten wurde, war ich erstaunt, dass es auch anders geht. Ich habe nichts zu bemängeln.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A.Hartmann
A.Hartmann kommentierte vor 9 Monaten

Schnelle Arbeit, Ja.
In 2 Tagen war alte Heizun durch neue ausgetauscht, keine Sichtbaren Schäden.
Alte Heizung entsorgen, wäre wünschenswert.

Beitrag kommentieren
Schötter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Die Firma Heiztec 24 (Tino Schubert) hat bei mir eine 64 KW Vailant Gasheizung eingebaut. Alles lief schnell und sauber ab. Die Monteure hatten gutes Fachwissen. Die Heizung läuft nun seit ca. 1 Monat ohne Beanstandungen. Im Moment steht nur noch die Fachunternehmererklärung für die BAFA aus, wenn das noch klappt, kann ich diese Firma nur weiter Empfehlen. Schnell, sauber und gut, so wie man es sich von Handwerker wünscht.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schoberer Marten
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Langenzenn, 1 Bewertung

Leistung nicht erbracht, trotz mehrmaliger Aufforderung. Geht jetzt an den Anwalt. Finger weg!

7 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heiztec24
Heiztec24 kommentierte vor 3 Jahren

Wir haben mehrfach versucht, über Schrotthändler in der Nähe, die Altanlage zu entsorgen. Uns wurde die Abholung jedes Mal bestätigt und wir sind davon ausgegangen, dass dies auch erfolgt ist. Bedauerlicher Weise hat es nicht geklappt. Etwas verspätet konnten wir nun doch einen Schrotthändler finden, der die Entsorgung veranlasste. Es hat also alles noch geklappt, leider etwas verspätet....war aber nicht unsere Absicht.
Die Neuanlage wurde durch unsere Firma ohne Beanstandungen eingebaut und läuft tadellos!
Wir finden die Handlungsweise von Herrn Schoberer überaus unkompetent. Sie sagt nichts über die fehlerfreie Montage der Neuanlage aus.

Beitrag kommentieren
e.wimmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Plettenberg, 1 Bewertung

5000 Euro kassiert dafür das er eine 35 kw therme an der wand genagelt hat und eine Gasleitung verlegt hat was meine meinung nach zu dünn ist.
Das hat der netzwerk betreiber auch bemerkt.
Wasserspeicher müssten wir selbst anschliessen.
Der witterungsensor auf die falsche Haus seite im Garten geschmiessen nicht an der Wand montiert wie es sich gehört.

Danach hatten wir 3 monate gewartet das er die Therme in betrieb nimmt.
Nach mehrere e-mails und telefonate ist der monteor gekommen und hat die therme in betrieb genommen.
In diese zeit müssten wir mit gasflasche unsere räume zu eine angemessene temperatur halten, es hat nicht immer geklappt und der neue putz ist gefroren.
Er gibt an landesweit zu Arbeiten,stimmt auch nur das problem ist seine 2 monteore sind kein Meister, so eine arbeit sollte von eine Meister überwacht werden. Ist hier nicht der fall.
Die monteore sind nach lange fahrten nicht mehr arbeitsfähig.

6500 euro sollte er für das arbeit bekommen , der rest hat er von uns trotzt inkasso drohungen nicht mehr bekommen .
Mein Rat ,nie Geld im vorraus Bezahlen bevor nicht alles fertig gestellt ist.
Und schliesst ein Vertrag wo klar gestellt wird was gemacht werden muss und wie lange das dauert.
Hätten wir so ein Vertrag gehabt hätten wir ihn verklagen können.
Und nimmt euch eine instalateur aus eure gegend weill jetzt haben wir hächste problem, die Therme war vor kurze defekt und keine instalateur aus unsere gegend wollte das arbeit übernehmen.Sehr schwer haben wir eine gefunden.

7 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Möllerfeld
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wolfsburg, 1 Bewertung

Bei Heizungenbilliger.de was bestellt.

Zig Telefonversuche, nie jemand abgenommen, mehrere Emails, keine Reaktion.

Bank versucht nun das Geld (1000 Euro) zurückzufordern.
Wenn klappt... Wenn nicht gehts mit Rechtsanwalt und nem Titel weiter, mal schauen, ob ich das Geld Wiedersehen.

6 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heiztec24
Heiztec24 kommentierte vor 5 Jahren

Wir konnten das Gerät nicht liefern. Daraufhin haben wir sofort Kontakt aufgenommen und nach den Kontodaten gefragt. Nach langer Wartezeit und nochmaliger Nachfrage würden uns endlich die Daten übermittelt. Kurz danach ging auch die Überweisung zurück.
Auftrag wurde ordnungsgemäß abgewickelt.
Aufgrund der Auftragslage war das Büro nur zeitweise besetzt.
Frechheit, sich aufzuregen, wenn man die Zuarbeit nicht leistet!!

Beitrag kommentieren
Peter Waschek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Die Firma ist telefonisch sehr selten erreichbar, Anrufbeantworter.
Auf Nachrichten per Anrufbeantworter oder E-Mail erfolgt nie Antwort.
Firma Heiztec24 installierte eine Gasheizung mit Warmwasserzirkulation. Anfangs schein alles gut zu klappen, die Arbeiter bemühten sich und arbeiteten schnell und sauber. Nachdem der Kaufpreis bezahlt war stellte sich heraus dass die Warmwasserzirkulation nicht funktioniert. Als ich Herrn Schubert zufällig mal am Telefon erwischte bat Er mich einen Elektriker zu beauftragen um eine Steckdose zu installieren und die Pumpe über eine Zeitschaltuhr zu steuern. Ich veranlasste es auf meine Kosten, obwohl es ja Aufgabe von Heiztec24 gewesen wäre. Jedoch die Warmswasserzirkulation funktioniert trotzdem nicht. Seit mehr als einem Monat interressiert das die Frima Heiztec24 nicht, sodass ich nun rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen muss und die Sache durch Mietkürzungen der Mieter, Rechtsberatungskosten, Anwalts-und Gerichtskosten wahrscheinlich teurer wird als es bei einer ortsansässigen Firma gewesen wäre und die Anlage läuft ja dann immer noch nicht.

8 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Tino Schubert
Tino Schubert kommentierte vor 5 Jahren

Absolute Frechheit diese Bewertung!!
Die Anlage wurde wie angeboten installiert und in Betrieb genommen. Die wahrhaft dilettantisch montierten Elektroleitungen wurden beanstandet. Lässt polnische Fachkräfte sämtliche Leitungen installieren und wundert sich hinterher das nichts funktioniert. Haben in der ganzen Wohnung kostenfrei bei der Inbetriebnahme an jedem Heizköper und Sanitäreinrichtungen Undichte beseitigt.
Und das ist der Dank dafür.
Weitenhin wundert es uns das bei My-Hammer positiv bewertet wird.

Beitrag kommentieren
Andreas Prinz
Andreas Prinz kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Herr Waschek,
ich habe leider auch massive Probleme mit Herrn Schubert von heiztec24.de. Anlage wurde im Januar installiert, bis heute (August) laufe ich Herrn Schubert wegen Mängelbeseitigung (unentgratete Rohre, undichte Verschrauben, etc.) hinterher.

Laut Aussage von Herrn Schubert sollte die Anlage schon mehrfach einsatzbereit sein.
Bei Inbetriebnahme stellte sich dann heraus, dass kein Ausdehnungsgefäß verbaut war, die hydraulische Weiche für Heizung und Warmwasser falsch verbaut war, bis heute ist der Warmwasserspeicher nicht von Herrn Schubert an das Frischwassernetz angeschlossen worden (angeblich nicht Teil des Auftrages)

Der Schornsteinfeger hat aufgrund zahlreicher Mängel die Anlage nicht übernommen. Die vom Schornsteinfeger aufgezeigten Mängel wurden dann irgendwann behoben.

Nachdem ich nur einen Teilbetrag überwiesen habe. Fängt er jetzt an Rechnungen für nicht vereinbart und teils sogar nicht erbrachte Leistungen zu stellen.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. ich bin unter 0151-25378814 oder andreas.prinz(at)gmail.com erreichbar.

Beitrag kommentieren
Heiztec24
Heiztec24 kommentierte vor 5 Jahren

Was für eine Dreistigkeit! Anlage ist nach Mängelbeseitigung vom Schornsteinfeger abgenommen und trotzdem wird die Rechnung nicht bezahlt. Es wird sich aber aufgeregt, das bei einer anderen Baustelle, welche Zusatzarbeiten waren, die vorhandenen Mängel nicht beseitigt werden.
Herr Prinz soll erstmal seiner Zahlzngspflicht der abgeschlossenen Baustelle nachkommen und dann werden wir auch Mängel der „Zusatzarbeiten“ beseitigen. Wir waren mindestens 5 Mal vor Ort und jedes Mal waren andere Ausreden vorhanden, um der Zahlungspflicht nicht nachkommen. zu müssen. Bevor das erste abgeschlossene Bauvorhaben nicht bezahlt wird, werden wir keine weitere Mängelbeseitigung vornehmen. Wir sind unserer Pflicht nachgekommen. Crefo wurde bereits darüber informiert!

Beitrag kommentieren
Peter Waschek
Peter Waschek kommentierte vor 4 Jahren

Nach erfolgreichem Rechtsstreit wurde eine komplett neue Heizanlage installiert. Die Rückzahlung aller Auslagen (Rechtsanwalt, Gericht, Gutachter usw.) ist bis heute (14.12.2019) nicht abgeschlossen. Für einen Restbetrag wurde nun die Vollstreckung eingeleitet, was wieder Kosten produziert. Anscheinend geht es der Firma so gut, dass ein "paar Euro" sinnloser Kosten Niemanden interessieren oder so schlecht dass sie nicht mehr Interessant sind.

Beitrag kommentieren
Peter Waschek
Peter Waschek kommentierte vor 3 Jahren

Hallo!
Wir schreiben nun August 2020. Der Gerichtsvollzieher hat nun endlich Herrn Schubert zur Zahlung der Restkosten aus der Rechtsstreitigkeit aufgefordert und einen möglichen Termin am 13. August 2020 zur Vermögensauskunft anberaumt.

Beitrag kommentieren
Christian Brandt
Christian Brandt kommentierte vor 8 Monaten

Sehr geehrter Herr Schubert,
die unentgrateten Rohre etc. bemängelte hier auch der mit der Mangelbehebung wegen Undichtigkeiten der von Ihnen eingebauten Gasheizung beauftragte Kollege.
Sicherlich werden Sie jetzt wider mit "Unverschämtheit" und "Ich hole meinen Anwalt" reagieren- der Pfusch Ihrer Firma ist aber aktenkundig.

Beitrag kommentieren
Stuckmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Wir haben bei Herrn Schubert eine Heizungsanlage bestellt incl. EINBAU. Donnerstags telefoniert und schon Dienstag eingebaut. Alles perfekt. Super Mitarbeiter. Sind zwar etwas hektisch aber gute Arbeit. Das einzige Mango Es wurde eine 26kw bestellt und eine 19kw geliefert. Die 19kw muss ich sagen reicht auch aus, wir wollten eben einen Puffer haben. Alles ok. Desweiteren zwischen Do. Und Die. Keine Kommunikation möglich weil nicht erreichbar. Haben alles abgeschrieben bis dann Dienstag doch Pakete geliefert wurden. Was wäre gewesen wenn keiner zuhause gewesen wäre. Dieses wäre noch zu verbessern ansonsten alles gut

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Krempl Helmut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Sg.Kunden von Fa.Tino Schubert heiztec 24.de in Ruhla Thüringen! Habe bei angeführter Fa. ein Vaillant Heizkessel VKK 476/E Paket gekauft und abgeholt. Es hat alles ohne Probleme funktioniert, keine Probleme. Wenn immer wieder unfaire negative Meldungen über Firmen oder Ärzte verbreitet werden, so sind die Gründe oft undurchsichtig. Es kann immer etwas negatives geschehen, dann setzt man sich mit dem Verursacher direkt auseinander, finde das ist ehrlicher. Dr.Krempl Helmut, Wien, Österreich

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Peter Waschek
Peter Waschek kommentierte vor 5 Jahren

Im Grunde haben Sie recht. Jedoch funktioniert das nur wenn eine Komunkation zwischen den Parteien möglich ist. Herr Schubert, bzw. die Firma Heiztec24 ist jedoch nach erfolgter Zahlung nicht mehr erreichbar. E-Mails werden genauso wenig beachtet wie Briefe oder sogar Anwaltsschreiben. Ein Rückruf auf eine Nachricht am Anrufbeantworter, der immer läuft, erfolgt nie. Also bleibt nur die rechtliche Auseinandersetzung als letzte Option.

Beitrag kommentieren
Siegfried  Kantus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Euskirchen, 1 Bewertung

Ich habe bei Herr Timo Werner zwei Heizungsanlagen bestellen wollen.
Das Angebot war nicht schlecht,aber auf fragen keine richtigen angaben.Das Angebot war so undurchsichtig, keine angaben Vom Arbeitslohn. Ich bekam zwei Angebote... Erst als ich sagte ich zahle erst bei fertigstellung, und mein Nachbar ist ein Polizeibeamter. Kam keine Antwort mehr von der Firma.

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kathrin Schubert
Kathrin Schubert kommentierte vor 6 Jahren

Bitte wer ist Herr Timo Werner?
In unserer Fima gibt es keinen Timo Werner!!!!
Halten Sie sich also mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit zurück!!

Veranlassen Sie die Löschung oder ich melde die unkorrekte Beschwerde!!

Beitrag kommentieren
Daniela Strasser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Die Firma Heiztech24 hat bei uns eine Gastherme eingebaut und die Arbeiten seit 3 Monaten NICHT fertig gestellt trotz mehrfacher Aufforderung. Vereinbarungen und Termine wurden nicht eingehalten, Eimschteiben kam zurück, telefonisch nur selten erreichbar. Ich werde jetzt gerichtliche Maßnahmen ergreifen.

6 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andreas Prinz
Andreas Prinz kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Frau Strasser,
ich habe leider auch massive Probleme mit Herrn Schubert von heiztec24.de. Anlage wurde im Januar installiert, bis heute (August) laufe ich Herrn Schubert wegen Mängelbeseitigung (unentgratete Rohre, undichte Verschrauben, etc.) hinterher.

Laut Aussage von Herrn Schubert sollte die Anlage schon mehrfach einsatzbereit sein.
Bei Inbetriebnahme stellte sich dann heraus, dass kein Ausdehnungsgefäß verbaut war, die hydraulische Weiche für Heizung und Warmwasser falsch verbaut war, bis heute ist der Warmwasserspeicher nicht von Herrn Schubert an das Frischwassernetz angeschlossen worden (angeblich nicht Teil des Auftrages)

Der Schornsteinfeger hat aufgrund zahlreicher Mängel die Anlage nicht übernommen. Die vom Schornsteinfeger aufgezeigten Mängel wurden dann irgendwann behoben.

Nachdem ich nur einen Teilbetrag überwiesen habe. Fängt er jetzt an Rechnungen für nicht vereinbart und teils sogar nicht erbrachte Leistungen zu stellen.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. ich bin unter 0151-25378814 oder andreas.prinz(at)gmail.com erreichbar.

Beitrag kommentieren
Herzog
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Koenigswinter, 1 Bewertung

Keine einzige Zusage wird gehalten, Emails werden nicht beantwortet und das Telefon wird nur in den seltensten Fällen berücksichtigt. Es werden falsche Aussagen getroffen und Unwahrheiten erzählt.
Selbst ein Stern ist für diese Firma zu viel. Wir warten nun geschlagen 3 Monate darauf das die Arbeiten endlich fertig gestellt werden.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Andreas Prinz
Andreas Prinz kommentierte vor 5 Jahren

Hallo Herr Herzog,
ich habe leider auch massive Probleme mit Herrn Schubert von heiztec24.de. Anlage wurde im Januar installiert, bis heute (August) laufe ich Herrn Schubert wegen Mängelbeseitigung (unentgratete Rohre, undichte Verschrauben, etc.) hinterher.

Laut Aussage von Herrn Schubert sollte die Anlage schon mehrfach einsatzbereit sein.
Bei Inbetriebnahme stellte sich dann heraus, dass kein Ausdehnungsgefäß verbaut war, die hydraulische Weiche für Heizung und Warmwasser falsch verbaut war, bis heute ist der Warmwasserspeicher nicht von Herrn Schubert an das Frischwassernetz angeschlossen worden (angeblich nicht Teil des Auftrages)

Der Schornsteinfeger hat aufgrund zahlreicher Mängel die Anlage nicht übernommen. Die vom Schornsteinfeger aufgezeigten Mängel wurden dann irgendwann behoben.

Nachdem ich nur einen Teilbetrag überwiesen habe. Fängt er jetzt an Rechnungen für nicht vereinbart und teils sogar nicht erbrachte Leistungen zu stellen.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. ich bin unter 0151-25378814 oder andreas.prinz(at)gmail.com erreichbar.

Beitrag kommentieren
R.Bauch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Altenburg, 1 Bewertung

Also mal ganz ehrlich: diese Firma hat bei uns einen super Job gemacht. Vom Auftrag bis zur Übergabe der Heizungsanlage lief alles rund. Anmeldung beim Gasversorger war auch am Tag der Montage erledigt. Einfach alles Top zu einem Preis der auch sehr gut war. Danke an Herrn Schubert und sein Team.
Ich denke auch über positive Erfahrungen sollte berichtet werden! !!!!!

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gregor Walz Wörth
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Grube, 1 Bewertung

Garantieleistungen (defekte Zirkulationspumpe) werden auch nach über 10 Telefonaten und Mails nicht erledigt. Das hat mit Kundenfreundlichkeit leider nichts zu tun. Werde mich wohl bei der Handwerkskammer beschweren.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Peter Waschek
Peter Waschek kommentierte vor 6 Jahren

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und muss nun leider anwaltschaftliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Beitrag kommentieren
Alireza Mömeni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Edertal, 1 Bewertung

Ich habe ihn schon angefragt und wollte ihn mit dem Einbau von zwei Thermen beinahe beauftragen. Erreichen kann ich ihn per Festnetz nicht. Die Emails beantwortet er gar nicht. Termin einhalten konnte er auch nicht. Und jetzt sehe ich durch die Bewertung auch, dass die anderen die gleiche Erlebnisse hatten.
Wenn sich der Anfang so schwierig gestalten lässt...
So werde ich ihn von der Liste streichen.

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandy Rehm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Weida, 1 Bewertung

Ich habe von der Firma Heiztec24 ein BhKW (Vaillant Eco Power ) verbauen lassen ! Hatte aufgrund der schlechten Bewertung auch Bauchschmerzen ABER keinerlei Probleme ,nette Monteure ,saubere Arbeit ,super Preis
Der Kontakt ist zwar ein wenig schwierig aber per Mail immer Antwort bekommen !
Auch Gasantrag usw.wurde erledigt !
Ich kann mich nicht beschweren und kann diese Firma auch weiter Empfehlen !

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

P. Braun
P. Braun kommentierte vor 8 Jahren

Der Lebensgefährte dieser Kommentarschreiberin ist seit Jahren fest angestellter Mitarbeiter bei der bewerteten Firma! Das sagt doch alles!

Beitrag kommentieren
Insco1
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hueckelhoven, 1 Bewertung

Tino Schubert, leider wurde unsere Gasheizung mit Solarthermie nicht fertig gestellt. Der Gasantrag wurde an einen völlig falschen Anbieter geschickt. Herr Schubert hat mehrere Firmen NOVATHERM 24 HEIZTEC24 usw.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sachbearbeiter Carsten Ludwig
Sachbearbeiter Carsten .. kommentierte vor 8 Jahren

Anlage wurde Fertig gestellt ! Termin zur Behebung der Beanstandung wurde vereinbart !
Kunde verspricht seid Wochen das ein Teil der Rechnung bezahlt ist doch leider bis heute kein Zahlungseingang !
Wir gehen von betrügerischen Absichten des Kunden aus !
Gasantrag wurde Nachweißlich bei den Richtigen Stadtwerken gestellt !
Der Rechtsweg zur Klärung ist nun die einzige Möglichkeit da der Kunde sich weder auf E-Mail noch auf Gespräche meldet
Wir sind von Anfang an gewillt die Probleme zu Klären

Beitrag kommentieren
Peter Waschek
Peter Waschek kommentierte vor 6 Jahren

Dass Sie gewillt sind Probleme zu klären sehe ich an meinen vielen nicht beantworteten E-Mails, der nicht funktionsfähigen Warmwasserzirkulation die Sie offenbar nachdem Sie den Kaufpreis erhalten haben nicht mehr interressiert usw.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Waschek

Beitrag kommentieren
Elisabeth Berge
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Fürth, 1 Bewertung

Ich habe im August dieses Jahres eine neue Heizanlage durch die Firma Heiztec24 einbauen lassen. Der Einbau erfolgte zügig, allerdings hätte man die Heizung etwas schöner platzieren können. Leider wurden die Rohre nicht isoliert und der Gasströmungswächter wurde nicht eingebaut. Nach vielen Telefonaten und E-Mails mit Herrn Schubert wurde mir endlich ein Termin zugesagt. Leider kam niemand. Auch beim zweiten Termin kam niemand. Das dritte Mal kamen dann die beiden, die auch die Heizungsanlage eingebaut hatten. Die üblichen Ausreden: Sie wußten von nichts, Autopanne. -
Bei der Abnahme durch den Schornsteinfeger stellte sich heraus, dass die Firma Heiztec24 keinerlei Lizenz zum Einbau hier in der Region hat!! Bis heute wartet der hiesige Gasbetreiber auf den Gasantrag.
Ich kann nur jedem abraten mit dieser Firma Geschäfte einzugehen und schon garnicht sofort zu bezahlen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

carsten ludwig
carsten ludwig kommentierte vor 8 Jahren

Mängel wurden Behoben
Die Firma Heiztec24 ist bei der Main Donau Netz nachweißlich
zugelassen ! Bitte vorher Informieren

Beitrag kommentieren
Gabi Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

diese Firma bzw der Inhaber Tino Schubert sind das "allerbeste" was die Beziechnung Dienstleister betrifft. Dienstleister sollte hier lieber gestrichen werden. Ich habe letztes Jahr im Juli den Auftrag für eine Heizungsanlage gegeben. Mit allen Daten für die anderen Handwerker, die hierfür benötigt wurden. Es wurde ein Termin, Ende Sept.2014, für den Abbau der alten Anlage sowie der Aufbau der neuen Anlage abgesprochen. Ich habe mir für diese Zeit Urlaub genommen. Die Firma kam und hat als erstes die Zahlung gefordert. Es war weder mit der Arbeit begonnen, noch irgendwas geliefert. Nach einigen Telefonaten mit der Bank wurde die Zahlung sofort ausgeführt. Wir reden von fast 50.000 Euro. In der ersten Woche wurde in einem Haus nur abgebaut und auch ein Teil der Gastherme installiert. Die zweite Woche kamen sie schon nicht mehr, ein Mitarbeiter hatte Urlaub. ???? Ein Mitarbeiter hatte Termin mit den Gasversorger gemacht und mitgeteilt, daß diese Anfang der 2.Woche die Gasleitung legen. Der Hof war da bereits ca. 25 mtr. lang und 1 mtr. tief aufgebaggert. Der Gasversorger kam jedoch nicht. Nach Telefonaten, wollten diese erst Mitte/Ende Oktober kommen. Nach noch einigen Telefonaten, von mir, nicht der Heizungsbaufirma, sind sie eine Woche später gekommen und haben eine Gasleitung gelegt. Wieder hin und her bis nächster Termin um weiterzumachen.Es fing an, kühl draußen zu werden, das Flüssiggas neigte sich seinem Ende zu. "Man" kam brachte in einem Haus die Gastherme zum Laufen. Es wurde mal die Wärmeleitung gelegt. Wieder Pause. Sollte erst eine "zweite" Gasleitung für das zweite Haus gelegt werden. Dies hatte jedoch "diese" Firma in der Auftragsbestätigung. Wollten sie ursprünglich selbst machen. Also hier wieder Telefonate, Telefonate, bis diese dann gelegt wurde. Dafür durfte ich das dann auch mal wieder selbst bezahlen. Es wurde geschafft bis Mitte November dann auch im zweiten Haus die Gastherme, Warmwasserversorgung usw. anzubringen und zum Laufen zu bringen. Von da an war ganz lange Pause. Ich musste dann erst mal Elektriker beauftragen ????? um im ersten Haus alles elektrisch aufzubereiten für das BHKW. Den ich angegeben habe, der mir vorher alle elektrischen Arbeiten gemacht hat, hat "diese" Firma dann auch vertrieben. Den Elektriker den ich bekomme habe, der dann Zeit hatte war schon mal teuer, und bis Termin mit dem Versorger für neuen Stromzähler, dauerte bis zum März 2015. Mit Mitteilung vom Elektriker und von mir, daß er endlich weitermachen kann, kam von "dem Heizungsbauer" als Antwort, er wartet noch auf Anruf des Elektrikers. Es wurde ihm doch schon alles per E-Mail, was relevant war, mitgeteilt. Dann hatte ich mich doch entschlossen einen Anwalt einzuschalten. Bis hier das hin und her, natürlich auch wieder Telefonate und verstreichen von Terminen, "erschien" der Heizungsbauer "tatsächlich" selbst und höchstpersönlich, um sich den Fortschritt "anzusehen". Er wusste doch wohl was noch getan werde musste. Sagte, auch per Handschlag, der Anwältin zu er kommt am 30.09.15 und macht alles fertig. Er kam am 30.09. Es wurde eine Luftwärmepumpe geliefert, von Viessmann, obwohl ich Vaillant bestellt und bezahlt hatte, und seine zwei Leute begannen mit der Arbeit. Jedoch fertig sind sie bis heute nicht geworden. Es wurde nochmal ein Termin für den 02.11.15 vereinbart. Jedoch von "dieser" Firma nicht wahrgenommen. Ja abgesagt hatte er.Aber am selben Tag und in der Mittagszeit. Wieviel Urlaub ich, wieviel Zeit und wieviel Extrakosten ich in diesen 14 Monaten ich aufgebraucht habe, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen. Ich kann jedem, aber wirklich jedem, abraten bei Heiztec24.com zu kaufen oder von dieser Firma installieren zu lassen. Und schon gar nicht Vorkasse zu leisten. Besteht er darauf, adios. Warum ich heute erst die Beschwerde einsetze, ich hatte gehofft, auch durch das Einschalten eines Anwaltes, das Herr Tino Schubert, seine Arbeit fertigmacht. Ja auch nach so einer langen Zeit.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Kaufmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

Schlechte Arbeit: fehlender Gasantrag, Therme falsch eingestellt, fehlende Putzklappen, Kamin schief, null Kundenservice, keine Bereitschaft zur Mängelbehebung.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mert
Mert kommentierte vor 8 Jahren

Hi, ist die Firma wirklich so schlecht? Wollte nämlich auch schon ein Auftrag einer Neuinstallation Gastherme plus ww- Speicher denen geben. Vom angebotenen Preis sind die bisher mit Abstand die günstigsten. Aber bin mir nicht sicher nach den ganzen Negativen Kommentaren. Ich glaub langsam wirklich die sind nur aufs Geld aus statt gute Leistung zu zeigen.

Beitrag kommentieren
Norbert Koka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Taunusstein, 1 Bewertung

Es wurde ein durch den Transport beschädigter Kamin geliefert. Mehrfacher Versuch per Mail oder Telefon blieben unbeantwortet. Selbst das entgegenkommen meinerseits das fehlerhafte Teil selbst zu tauschen (Lieferung des defekten Teils durch heiztec24) wurde nicht beantwortet. Insgesamt Note 6.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Heiztec24.de

tino schubert heizung heiztec24 tino schubert heiztec24 ist eine betrugsfirma heiztec24 bewertung heiztec24 betrug erfahrungen mit heiztec24 erfahrung mit heiztec24 Tino schubert heiztec 24 Bewertungen Heiztec24

Technische Informationen

Der Webserver von Heiztec24.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 313 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.139.20
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hotel-koerschtal.de (mittel bekannt), Weingut-schwarz.eu (ein wenig bekannt), Naehrwertrechner.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:86% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:heizungenbilliger.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

31 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 32%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.