Sie sind hier: Webwiki > hebelzertifikate-trader.de

Hebelzertifikate-trader.de - Hebelzertifikate Musterdepot: Börsenbriefe, Optionsscheine: Turbo (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Hebelzertifikate-trader.de
Bekanntheit:
(Platz # 16386)

Sprache: deutsch

Hebelzertifikate Börsenbrief mit Outperformance-Musterdepot, klares Layout und verständliche Analysen - nur bei uns!

Keywords: hebelzertifikate musterdepot börsenbrief trader optionsscheine gewinne

Kategorie: Finanzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Hebelzertifikate-trader.de

Zu der Website Hebelzertifikate-trader.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


aktionix
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich hatte ein Probeabo für ein halbes Jahr. Und genau das ist der Kritikpunkt: Es fehlt eine Bilanzierung aller Gewinne und Verluste über einen bestimmten Zeitraum. Wie schon an anderer Stelle kritisiert, muss man dies selbst tun, sonst sieht man das nur am Konto- bzw. Depotwertbestand. Und dies geschieht wohl aus gutem Grund, denn das Ergebnis war so ernüchternd, dass ich sehr schnell beim Nachbilden des Depots abgebrochen habe. Aber bitte selbst mit kleinen Beträgen ausprobieren oder erst mal von der Seitenlinie zuschauen, ist nicht verkehrt. Tröstlich ist, der Brief ist zumindest relativ preiswert.
Viel Erfolg

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Bartel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Bin seit rund 11 Jahren Abonnent dieses Dienstes und bin insgesamt sehr zufrieden. Natürlich gibt es immer wieder Abschnitte mit teilweise etwas deutlicheren Drawdowns, dies wird aber über einen längeren Zeitraum mehr als nur ausgeglichen.
Positiv: äußerst günstiger Preis, interessante Trades 2x pro Woche
Negativ: Anfragen dauern manchmal ein paar Tage, dafür allerdings sehr freundlicher Kontakt. Auch komplizierte Fragen werden beantwortet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Traderalist
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich war längere Zeit Abonnent des hebelzertifikatetrader.
Der Dienst führt keine Erfolgshistorie. In der geführten Tradelistung fallen alle abgeschlossenen, also auch Verlusttrades heraus.
Wer wissen will, ob der Tradeansatz in Summe erfolgreich ist, muss dies als Abonnent selbst recherchieren (durch eigene Tradeverfolgung). Das habe ich über ca. 7 Monate gemacht. Das Ergebnis war mehr als ernüchternd. Habe darauf hin gekündigt.
Das Ergebnis kann inzwischen natürlich völlig anderst sein. Meine Erfahrung mit mehreren (kostenpflichtigen) Tradediensten ist aber, dass man sehr vorsichtig sein sollte, wenn ein Tradedienst keine vollständige Tradehistorie führt. Das tolle Ausweisen von 300% Gewinn-Trades sagt überhaupt nichts über den Langfristerfolg aus.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hebelzertifikate-trader.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gratis Leseprobe Für Interessenten, Vergessen und Turbozertifikate-Musterdepot. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hebelzertifikate-trader.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gra­tis Lesep­ro­be für In­te­ressen­ten /lesep­ro­be.php
2. ver­ges­sen /kon­takt.htm
3. Tur­bozer­tifika­te-Muster­de­pot /abobe­reich/ein­gang.htm
4. Wer steckt da­hin­ter? /op­tionsschei­ne-hebel­zer­tifika­te-erfah­run­gen.php
5. Ausführli­che Preis-Leistungs-Beschrei­bung /boer­senbriefe-tur­bozer­tifika­te-muster­de­pot-leistun..
6. Tipps und Empfeh­lun­gen /hebel­zer­tifika­te-handel-gold-gewinn-ge­bueh­ren-info..
7. Bis 30.4.2024 Spa­ren Sie 10450 Euro! /abo.php
8. Wa­rum den Hebel­zer­tifika­te-Tra­der abon­nie­ren? /hebel­zer­tifika­te-rechner-suche-ge­win­ne-fuer-anfaen..
9. Häufi­ge Fra­gen? /faqs.php
10. stei­gen­der Leistung für die Abon­nen­ten /hebel­zer­tifika­te-trader-infos-pdf-bue­cher-download..

Relevante Themen für Hebelzertifikate-trader.de

musterdepot trader börsenbrief empfehlungen musterdepot hebelzertifikate-trader.de Erfahrungen hebelzertifikate trader erfahrungen hebelzertifikate trader hebelzertifikate finder gewinne depot erfahrung hebelzertifikate-trader.de Hebelzertifikate Trader Feuerstein Erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Hebelzertifikate-trader.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3597 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Hebelzertifikate-trader.de. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.127
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hebelzertifikate-trader.de (sehr bekannt), Rostock-airport.de (gut bekannt), Augsburg-schwaben.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.25 Sekunden (schneller als 86 % aller Websites)
Dateigröße:28.12 KB (358 im Fließtext erkannte Wörter)
  Feuerstein, Müller & Wolf GbR

Postfach 116
79195 Kirchzarten

  07661 6299778
  07661 6299779

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Axel Mueller, Stephan Feuerstein, René Wolf

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Short-selling-report.de - Op­tionsschei­ne sind Out - Tur­bo-Op­tionsschei­ne sind In ..

  • World-of-trading.com - World of Tra­ding - Ak­tien Op­tionsschei­ne ..

  • Discount-brokerage.net - World of Tra­ding - Ak­tien Op­tionsschei­ne ..

  • Devisen-trader.de -

  • Rohstoff-trader.de -