Sie sind hier: Webwiki > havag.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: havag.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Havag.de

Zu der Website Havag.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Felix
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Die Verbindung ist echt schlecht.
Es gibt zum Ziel eine Stecke, man muss aber mehrmals umsteigen.
Da die Fahrer allerdings nicht fahren wollen oder können, kommt man natürlich zu spät und verpasst die Verbindung.
Leider gibt es keine Alternative zur Havag, daher bleibt einen nur das Fahrrad oder das Auto.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katze
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Ich bin heute 30.05.2023 mal wieder Bahn und Bus gefahren.
Katastrophe!!!
Die 3 wie immer pünktlich und die 25 in Richtung Seeben mal wieder einfach so nicht gekommen. Keine Info an der Informationstafel, keine Durchsage.
Bis nach Seeben sind es ca. 25 Minuten straffer fussmarsch. Und das in kürzester Zeit mehrmals. Die Linie 25 welche um 15.45 Uhr in trotha losfahren sollte ist einfach nicht gekommen.
Dann habe ich den Busfahrer welcher um 16.01 Uhr nach Tornau fahren sollte ob er was weiß oder mal per Funk nachfragen kann.
Und jetzt die super tolle Antwort.
"GEHT MICH EINEN SCHEIß AN."
IST MIR EGAL OB SIE NE HALBE STUNDE LAUFEN ODER WARTEN.
Und hat noch dreckig gelacht.
Also der Service der Havag, echt das allerletzte zur Zeit.
1 Punkt von 10 Punkten für die Linie 3.
FAZIT : Abo kündigen und wieder auf das zuverlässige Auto umsteigen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Heute ist der 17.10.2022 ich muss in der Haltestelle Straße der Bergarbeiter einsteigen der Bus kommt immer 23/53 außer Wochenende 49 aber das ist ja auch egal ich wollte mit dem bus 15:23 fahren Richtung Silberhöhe ich bin sogar 15:20 losgelaufen um den Bus zu schaffen ich wohne nicht weit weg entfernt von der Haltestelle 1-2 Minuten und ich kam 15:21 an und der bus kommt normalerweise normaler weiße immer aber zurzeit haben die viel Verspätung aber der Bus kommt garnicht mir ist es egal ob er Verspätung hat aber das er garnicht kommt ist eine freschheit

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tatiana Reuchlein
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Heute 17.06 ich bin mit der 3 von Gustav Staude Strass wie immer gefahren. Aus der Haltestelle Südstadt Paul Suhr Str ich musste umsteigen. Aber Tram ist plötzlich 2 Minuten früher weggefahren
Es war linie 3 - 7.53
Linie 2 - 7.58 (?)
Ich habe und auf Haltestelle Vogelweide die Nummer 2 nicht erwischt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ina mueller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Unglaublicher Kundenservice. Bahn ändert während der Fahrt an einem Tag zweimal die Linie ohne Information.
Nachdem eh schon Linien eingespart werden, die Bahnen übervoll sind…..Frust vorprogrammiert. Aber bei Abokunden hat man ja keine Einbuße. Weniger Einsatz- gleiche Einnahmen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüdiger Kreße
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Bus und Bahn der Verkehrsbetriebe und jetzt der Havag. Was ich jedoch heute erlebt habe übersteigt alles bisher erlebte.und das zu CORONA-Zeiten.
Beim Umstieg von der Bahn zum Bus an der Schwimmhalle Neustadt nach Heide Nord (Linie 21) waren so viel Fahrgäste, dass nicht alle mitfahren konnten. Durch die Baumaßnahmen in Heide Nord sind die Bedingungen für den Nahverkehr schon nicht die besten. Das dann noch zu Zeiten, wo Unterrichtsschluß in den Schulen ist, Fahrtakte von 15 Minuten eingehalten werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wäre es in dieser Zeit nicht möglich die Taktung zu verkürzen?
Mit solchen übervollen Bussen und dazu ständig steigenden Fahrpreisen gewinnt man keine Fahrgäste.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Havag.de

www.serviceaktion.de/HAVAG-ABO swh havag halle swh havag havag.com havag halle saale havag halle fahrpläne havag halle fahrplan havag fahrplan HAVAG Halle

Technische Informationen

Der Webserver von Havag.de befindet sich in Halle, Deutschland und wird betrieben von EVH GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 20 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.16.160.90
Server Betreiber: EVH GmbH
Anzahl Websites:21 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Swh.de (sehr bekannt), Havag.com (sehr bekannt), Evh.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:havag.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Halle
Bedingt vertrauenswürdig 37%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.