Sie sind hier: Webwiki > hausverwalterscout.de

Hausverwalterscout.de - Hausverwaltung finden | Hausverwalter Suche | HausverwalterScout (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hausverwalterscout.de
Bekanntheit:
(Platz # 539592)

Sprache: deutsch

Hier suchen und finden Sie die neue Hausverwaltung für Ihre Immobilie. Kostenlos Anfrage einstellen, Hausverwalter- Angebote erhalten, vergleichen.

Keywords: hausverwalter hausverwaltung hausverwalterscout finden suche immobilie


Erfahrungen und Bewertungen zu Hausverwalterscout.de

Zu der Website Hausverwalterscout.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kerstin Haase-Heilmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Antalya, 1 Bewertung

Der Vertrag war fix gemacht, Gebühren werden monatlich fleißig abgebucht. Doch gibt es seit Vertragsbeginn, fast drei Monate nich ein einziges Anngebot für meine Region. Bei der ersten Nachfrage wurde mir gesagt, es gibt tatsächlich keine Angebote. Auf die zweite Nachfrage wurde nicht reagiert.
Mal schauen, wie jetzt auf meine Kündigung reagiert wird.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A. Otto
A. Otto kommentierte vor 2 Monaten

Wir haben auch dort gekündigt, weil die wenigem Anfragen, die wir erhalten hatten, bei unserer Kontaktaufnahme sehr genervt reagierten und nicht ein Vertrag darüber abgeschlossen wurde. Über andere Portale hingegen kamen etliche Anfragen, die erfolgreich waren.

Beitrag kommentieren
Hempler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Leverkusen, 1 Bewertung

Leider gab es ein Problem mit einer Abbuchung, daraufhin wurde ich fristlos gekündigt,eine neue Mitgliedschaft wurde daraufhin verwehrt. Ich denke, so etwas kann immer vorkommen. Aber was für eine Arroganz, hier die Verwaltung dann komplett zu sperren. Für mich nicht nachvollziehbar!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Franzke Michel
Franzke Michel kommentierte vor 1 Jahr

Unter www.kundenbewertung.net sind nur positive Bewertungen. Aber diese wird auch von der Robin Green AG geführt. Der Geschäftführer ist Hr. Preikschat. Dieser Hr. war früher der Geschäftsführer von www.10scouts.com.
In dieser frheren Firma ist das üblich. Das ganze System funktioniert dort nur auf Google Werbung.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hausverwalterscout.deEine Hausverwaltung für Mietshäuser oder -Wohnungen beschäftigt sich im Bereich der Immobilienwirtschaft mit der Verwaltung von vermieteten Wohnhäusern, Wohnanlagen, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekten. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hausverwalterscout, Für Hausverwalter und Hausverwalter-Suche. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hausverwalterscout.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Haus­verwal­terSCOUT /
2. Für Haus­verwal­ter /Partner­mo­del­le
3. Haus­verwal­ter-Su­che /Suche
4. Jobbörse /Haus­verwal­ter-Jobs
5. Woh­nungsan­gebo­te /Woh­nungsan­gebo­te
6. Weg /WEG-Ver­wal­tung
7. kosten­lo­se Ver­wal­tungsanfra­ge /Anfra­ge
8. Ba­den-Württem­berg /Baden-Wuerttem­berg
9. Ba­yern /Bayern
10. Kosten für eine Haus­verwal­tung /Kosten-fuer-eine-Haus­verwal­tung

Relevante Themen für Hausverwalterscout.de

hausverwalterscout erfahrungsberichte hausverwalterscout erfahrungen hausverwalterscout erfahrung hausverwalterscout bewertung forum erfahrung mit hausverwalterscout bewertung hausverwalter scout Hausverwaltung Neuss Erfahrungen Erfahrungen mit Hausverwalter scout Erfahrung mit Hausverwaltung sors

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 92.204.37.121 von Hausverwalterscout.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 11 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Hausverwalterscout.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.204.37.121
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Unternehmensberaterscout.de (etwas bekannt), Steuerberaterscout.de (etwas bekannt), 10scouts.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.02 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:247.26 KB (980 im Fließtext erkannte Wörter)
  B & P Internetmanagement GmbH

Rankestraße 26
10789 Berlin

  030 21996990
  030 219969929

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dipl. Wi.-Ing. Boris Bonczyk

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hausverwaltung-gesucht.de - Haus­verwal­tung ge­sucht? Haus­verwal­tung gefun­den!

  • Iv-hoffmann.de - IVH Im­mobi­lienverwal­tung Hoffmann für Miet- und ..

  • Robeck-gm.de - Rolf Beckmann, Haus­verwal­tung für Bre­men und ..

  • Bgv-mbh.de - BGV | Im­mobi­lien- & Haus­verwal­tung in Dres­den

  • Hausverwaltung-specht.de - Haus­verwal­tung und Im­mobilien­manage­ment - ..