Sie sind hier: Webwiki > hanfsaat.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hanfsaat.com

Zu der Website Hanfsaat.com wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
10 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frederic Laloi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Geesthacht, 1 Bewertung

Jo, im Januar 2015 bestellt fuer 390€...

bis heute nichts gekommen ... bin sogar mal zu der Firma gefahren (Abstecher während des Urlaubes ) niemand zu finden ausser Briefkasten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gast
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
1 Bewertung

reihe mich in die schlechten erfahrungen mit ein ; vor 2 monaten bezahlt,geld weg, nichts-nada-nothing an reaktion weder per telefon noch per email
so wie es aussieht ist der verschwunden

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
incocknitus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Neuss, 1 Bewertung

Bei mir ist das selbe seit 4 monaten warte ich auf ein lebenszeichen von denen
100,55 weg bestellung kommt nicht
kann ich nur abraten da zu bestellen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Killer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

KEINE WAHRE KEIN ANTWORT 325 Euro weg

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
weedmaster
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

Habe Anfang Dezember bestellt und heute morgen ist auch das Paket angekommen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mr Miagie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Frankfurt (Oder), 1 Bewertung

Das gleiche: Geld weg, keine Ware. Auf Anrufe nimmt keiner ab! AB bringt nichts und auf E-mail keine Antwort. Was soll ich sagen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Valentina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

Mir ist das gleiche passiert. Habe auch bestellt und die Ware ist nie angekommen. Ich bin sehr enttäuscht und ärgere mich total über das in den Sand gesetzte Geld!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SvenWerris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweden, 1 Bewertung

Habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, Ware bestellt, dann nach 2wochen angeblich versendet - ohen TrackingNummer etc.
seit dem keine antwort -nicht telefonisch zu erreichen, selbst AB funktioniert nicht

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Peter kuthe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Ich habe schon öfter auf der Seite bestellt und es lief immer gut. Diese mal nur Ärger. Bestellt -> bis zum Versenden verging ein ganzer Monat -> nichts angekommen -> im online Chat immer vertröstet worden -> keine Tracking Nummer -> Anbieter hat auf keine email mehr reagiert -> 115.-€ sind einfach weg. Früher mal gut, aber heute nicht mehr zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HansFröhlich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Habe auch schlechte Erfahrung, bestellt, bezahlt und nie was angekommen. Auf Mails kommt keine Antwort. Sehr unseriös, nicht zu empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Autochris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hanau, 1 Bewertung

Schlechte Erfahrung. Bestellt, bezahlte Ware nie angekommen. Keine Tracking Nummer. Keine Erklärung. Nicht zu empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Heiss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Wien, 2 Bewertungen

Super Laden, sehr freundlich und kompetent. Ein breit gefechertes Angebot an Hanfsamen.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hanfsaat.com

schlechte erfahrung mit hanfsaat.com scherzer kg betrüger hanfsaat.com seriös hanfsaat.com erfahrung hanfsaat.com abzocke scherzer kg hanfsaat.com abzocke hanfsaat erfahrung erfahrungen mit der scherzer kg Scherzer Hampfsaat sickt keine Ware

Technische Informationen

Der Webserver von Hanfsaat.com wird von Trellian Pty. Limited betrieben und befindet sich in Australien. Es werden 35 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:103.224.182.235
Server Betreiber: Trellian Pty. Limited
Anzahl Websites:36 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:6% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:22% der Websites sind englisch, 17% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Australien
Wenig vertrauenswürdig! 9%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.