Sie sind hier: Webwiki > handlaufexperte.de

Immer einen Treppenhandlauf maßgefertigt bei Handlaufexperte.de Handlauf Experte (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Handlaufexperte.de
Bekanntheit:
(Platz # 971261)

Sprache: deutsch

Handlaufexperte.de: Immer einen Handlauf auf maß - Edelstahl - Stahl - Schmiedeeisen - Pulverbeschichtetes Metall in schwarz, anthrazit, weiß & Farbe nach Wunsch!

Keywords: handlauf experte handlaufexperte maßgefertigt schwarz treppenhandlauf


Erfahrungen und Bewertungen zu Handlaufexperte.de

Zu der Website Handlaufexperte.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Philipp K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Rosenheim, 1 Bewertung

Ganz komische Firma. Der erste Handlauf kam schon kaputt an. Der zweite sollte per Express hergestellt werden, leider kam nie Ware an. Der Mailkontakt ist auch ganz schlecht und man wird nur vertröstet. Ich versuche nun hoffentlich mein Geld zurück zu bekommen von Paypal.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Lagas
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich habe zwei Handläufe im Wert von €388 bei Handlaufexperten.de bestellt. Die Ware habe ich nicht erhalten. Nachdem ich über paypal das Geld zurück gefordert habe, kontaktierte mich die Firma und bot an das Geld zurück zu senden, oder die Ware "nochmals" zu schicken.
Ich versuchte es mit einer Lieferung. Auch diese kam nie an. Handlaufexperten fragten mich, ob mich die Spedition nicht kontaktiert hätte. Ich hatte weder beim ersten, noch beim zweiten Mal einen Kontakt zu einem Spediteur. Nun forderte ich mein Geld zurück und habe bisher keine Antwort erhalten, außer der Fragen, ob mich der Spediteur wieder nicht kontaktiert hätte.
Passen Sie auf vor diesem Anbieter! Ich schätze dieser existiert überhaupt nicht!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Handlaufexperte.deEin Handlauf ist eine Festhalte- und Führungsmöglichkeit für die Hände von Menschen in Griffhöhe. Handläufe sind zumeist in Form von Stangen, Schienen oder Leisten ausgeführt. Gängige Materialien sind Metall, Holz, Holzwerkstoffe oder Kunststoff. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Noch Kein Konto? Klicken Sie Auf, Handlauf und Handlauf Edelstahl. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Handlaufexperte.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Noch kein Kon­to? Kli­cken Sie auf /account/re­gister/
2. Handlauf /handlauf/
3. Handlauf Edelstahl /handlauf/handlauf-e­delstahl/
4. Handlauf Edelstahl - rund /handlauf/handlauf-e­delstahl/handlauf-e­delstahl-rund/
5. Handlauf Edelstahl - e­ckig /handlauf/handlauf-e­delstahl/handlauf-e­delstahl-eckig/
6. Handlauf Schwarz /handlauf/handlauf-schwarz/
7. Handlauf Edelstahl - gebo­gen /handlauf/handlauf-e­delstahl/handlauf-e­delstahl-gebo­gen..
8. Handlauf Edelstahl - außen /handlauf/handlauf-e­delstahl/handlauf-e­delstahl-aussen/
9. Handlauf Edelstahl - po­liert /handlauf/handlauf-e­delstahl/handlauf-e­delstahl-po­liert..
10. Alle Edelstahl Trep­pen­geländer /handlauf/handlauf-e­delstahl/alle-e­delstahl-trep­pen­ge­la..

Technische Informationen

Der Webserver von Handlaufexperte.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Der Webserver betreibt mindestens 332 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt und das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Yahoo Verzeichnis. Alle weiteren Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.16.8.49
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Amphi-shop.de (bekannt), Kidsdream.ch (ein wenig bekannt), Oriental-style.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 17% der Websites sind niederländisch, 2% der Websites sind französisch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noodp,noydir
Dateigröße:221.18 KB (1737 im Fließtext erkannte Wörter)
  Roca Online GmbH

Am Panneschopp 7
41334 Nettetal

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Flexo-handlauf.de - Starts­eite - Fle­xo-Handlaufsyste­me GmbH

  • Huero.de - Hue­ro.de | Ihr On­li­nes­hop für hochwer­ti­ge Geländer

  • Kunststoffhandlauf.de -

  • Joerg-biegehandlauf.ch - Jörg®-Biege­handlauf

  • Nueroh.de - Willkom­men bei NÜROH Rohrhan­del GmbH 90471 Nürnberg