Sie sind hier: Webwiki > gladius-dach.de

Gladius-dach.de - Home - Glasdach und Terrassendächer by Gladius (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Gladius-dach.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Unser Glasdach: Als Terrassendach, Carport, Vordach oder Sommergarten, die Alternative zum Wintergarten, perfekter Wetterschutz auf der Terrasse

Keywords: Glasdach Terrassendach Terrassenüberdachung Sommergarten Carport Vordach


Erfahrungen und Bewertungen zu Gladius-dach.de

Zu der Website Gladius-dach.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tino Maleta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir, meine Familie und ich, haben uns in diesem Jahr eine Terrassenüberdachung der Firma Gladius gegönnt. Wir waren mit der Firma Gladius bereits vor einigen Jahren (2017) in Kontakt, konnten uns aber nicht zu einer Umsetzung durchringen. In diesem Jahr war es dann soweit.
Ich hatte Gladius im April 2021 erneut angeschrieben und um ein neues Angebot gebeten. In meiner Mail hatte ich alle notwendigen Daten inklusive Photos mitgeschickt, so dass wir etwa eine Woche später bereits ein Angebot vorliegen hatte. Nach einem kurzen Telefonat sind wir uns einig geworden und ich habe Gladius den Auftrag erteilt. Kurze Zeit später konnten wir bereits einen Termin bei uns vor Ort zur exakten Maßaufnahme und Besprechung einiger noch offener Detail realisieren. Ende Mai lagen uns dann die endgültigen Zeichnungen unserer Überdachung vor und wir konnten diese ohne Beanstandung freigeben. Nachdem uns von der Gemeinde "grünes Licht" für die Errichtung der Überdachung gegeben wurde, konnte Gladius früher als gedacht, bereits im September mit der Errichtung der Überdachung beginnen.
Was mir bei der Montage aufgefallen ist, war, dass die Monteure ruhig, aufeinander abgestimmt und Hand in Hand gearbeitet haben. Beide Monteure haben den Eindruck erweckt, dass sie zu jeder Zeit wussten was zu tun ist. Bevor ein Arbeitsschritt begonnen wurde, haben sich beide davon überzeugt, dass alle notwendigen Werkzeuge vorhanden sind und dass alle Sicherungsmaßnahmen eingehalten werden. Kurzum, die Firma Gladius hat ein richtig gutes eingespieltes Montageteam.
Insgesamt können wir der Firma Gladius ein sehr professionelles und stets freundliches Auftreten sowohl in der Angebotslegung, als auch in der kompletten Abwicklung von der Maßaufnahme vor Ort bis zur endgültigen Montage bescheinigen. Preis und Qualität passt hier zusammen.
Wir sind froh uns für Gladius entschieden zu haben und würden uns wünschen, dass es mehr solche professionellen Firmen gäbe.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver  Knittlingen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Im Internet hatten wir nach filigranen Dächern gesucht. Wir hatten schon Jahre überlegt, wir wir unsere vielen Schrägen beschatten können und wollten keine störenden Pfosten. Die Beratung war super. Eine Kombination mit teilweise Siebdruck und getöntem Glas und vorne eine 7m Kassettenmarkise, spendet auch mit Gästen viel Schatten und trotzdem bleibt es hell. Zusätzlich haben wir nun einen extrem stabilen Regen Schutz der sich perfekt in die komplexe Hausform einfügt. Das integrierte LED Licht ist ein Highlight. Wir freuen uns jeden Tag, da wir uns oft im Garten aufhalten und würden Gladius jederzeit wieder wählen. Der Preis war fair im Vergleich zu anderen Meisterbetrieben und der komplexen Lösung angemessen. Die Qualität ist deutlich höher als bei standardisierten Systemen bzw. rechteckigen Alukonstruktionen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Heißen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Schoenberg, 1 Bewertung

Ich erfreue mich jeden Tag an meinen beiden Terrassenüberdachungen. Wer das Besondere sucht, sollte die Firma Gladius wählen.
Die Überdachungen sind von sehr guter Qualität .
Die Arbeiten wurden sehr zügig und professionell ausgeführt. Wobei lange Distanzen für die Firma kein Problem sind.
Würde immer wieder dort ausführen lassen.
Danke.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Stehle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Gladius gemacht. Wir musst ein paar Jahre warten bis wir unsere Traum-Terrassen-Überdachung leisten konnten aber dann ging es eigentlich schneller als Vorhergesagt (Der Zeitplan wurde eingehalten bzw. war schneller aufgestellt als erwartet. Die filigrane Schwerter-Technik ist jeden Cent Wert. Wir würden immer wieder mit der Firma Gladius zusammenarbeiten. Die Beratung und Plang war sehr profesionell, die Aufstellung der Konstruktion wurde zur vollsten Zufriedenheit durch die Arbeiter erledigt. Vielen Dank für die Arbeit, wir werden uns noch Jahre darüber freuen. Familoe Stehle

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gladius, Die Idee und Formen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gladius-dach.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gla­dius /index.php
2. Die Idee /die-idee
3. For­men /dachfor­men
4. Pro­duk­te /
5. Som­mergärten /pro­duk­te/som­mergaer­ten
6. Car­ports /pro­duk­te/car­ports
7. Ter­rassenüber­da­chung /pro­duk­te/ter­rassenueber­da­chung
8. Menu /#nav
9. Glas /mate­rial-zube­hoer/glas
10. Glas & Stahl /mate­rial-zube­hoer/glas-stahl

Wissenwertes zu Gladius-dach.de: Gladius Dei ist eine Novelle von Thomas Mann aus dem Jahre 1902. Sie nimmt Motive seines Bühnenstücks Fiorenza von 1907 vorweg. mehr erfahren

Relevante Themen für Gladius-dach.de

terrassenüberdachung gladius gladius terrassenüberdachungen gladius terrassendächer gladius glasdach preise gladius dach gladius carport dächer dach carport vordach Terassenüberdachung gladius Gladius Dach bewertung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.35 von Gladius-dach.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3213 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Gladius-dach.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.35
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wilabonn.de (sehr bekannt), This-page-intentionally-left-blank.org (bekannt), Arbeitundleben.eu (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.53 Sekunden (schneller als 64 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:33.42 KB (444 im Fließtext erkannte Wörter)
  Gladius Filigrantechnik GmbH

Gustav-Flügge-Straße 22
41749 Viersen

  02162 3604250

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dipl.-Ing. Georg Felder

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bauelemente-direkt.com - Bauele­men­te - Di­rekt: Vordächer, Te­ras­sendächer ..

  • Terrassendach-kaufen.net - Ter­rassenüber­da­chung – Mate­rial, Bau­recht & Prei­se – ..

  • Terrawin.de - Ter­raWin- Ihr Partner für Glas­schie­bewände, ..

  • Shop-terrassendach.de - 1A Ter­rassenüber­da­chung Kaltwin­tergar­ten Mar­ki­sen - 1A ..

  • Terrassendach-direkt.de - Ter­rassen­dach-di­rekt: Ter­rassenüberda­chun­gen ab Werk ..