Sie sind hier: Webwiki > gayromeo.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: romeo.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gayromeo.com

Zu der Website Gayromeo.com wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
11 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daniel_37
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

gayromeo .com. ist so schlecht geworden ,bestätige dein Mail Adresse
10 Mal dabei kommt nicht 0, 0
Schade es hat mal Spaß gemacht nun ist vorbei
Schade

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karsten Wilke
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ja mir gefiel die alte Version besser und war einfacher jemanden zu finden ,
Bin also nicht mehr bei der neuen Version dabei und werde es auch nicht verlängern .
Karsten12687

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
james bond
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Roesrath, 1 Bewertung

Die neue seite ist unübersichtlich , total durcheinander ...wieso kann man nicht mehr zur alten Seite wechseln...das wars für mich bin weg hier...

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
otto-otto
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

warum diesem Umstellung ?? ist alles zu kompliziert... was interessieren mich
Kerle in - weis-ich-sonstwo?
muss mir alle köppe ansehen... ob ich will oder nicht.
wer hat sich diesen quatsch blos ausgedacht `? zurück zur alten seite !!
oder ganz einfach hier aussteigen ....

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mosbacher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Eberbach, 1 Bewertung

Kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Alles ein großes durcheinander.
Beim alten war es nach den Städten sortiert. Heute muss man alle Kohlköpfe anschauen. Ist alles nur ein Witz geworden! Werde auch aussteigen!!

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
michelemuc
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kastl, 1 Bewertung

Diese neu Version ist eine Katastrophe !!!
Den alten übersichtlichen und leichten Modus zurückstellen.
Seit Jahren bin ich hier und jetzt brauche ich mehrmalige Anläufe um mich anzumelden, und zurecht zu finden ,dass kann nicht sein !!!
Wie gesagt, bitte zurückstellen, oder ich werde hier aussteigen.
man kann auch alles kompliziert machen und jeder ist kein Programierer der sich gut auskennt( Profi)
also denkt mal darüber nach ob ihr die alte Maske wieder herzustellt, um eure Mitglieder halten zu können.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
giovane-369
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Neuerungen bringen normalerweise Vor- und Nachteile. Durch diese Systemumstellung ist für mich ALLES, wirklich ALLES SCHLECHTER geworden. Wenn man ein Plus-Mitglied ist, stellt es außerdem eine einseitige Vertragsveränderung ohne Zustimmung dar...

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rob
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bergisch Gladbach, 1 Bewertung

Diese sogenannte neu Version ist eine absolute Katastrophe !!!
Bitte wieder in den alten übersichtlichen und leicht anzumeldenden Modus zurückstellen.
Ich bin seit zig Jahren hier und jetzt brauche ich mehrmalige Anläufe um mich hier anzumelden, dass kann nicht sein !!!
Wie gesagt, bitte zurückstellen, oder ich werde hier aussteigen.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Becker, Berlin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Auch ich bin über das NEUE System nicht begeistert. Komme damit überhaupt nicht mehr klar ! Das alte System war übersichtlicher und somit besser. Ich werde wohl hier austre-
ten. Man hat überhaupt keinen Zugriff auf die Redaktion mehr. Wie und wo sollte man dem
Anbieter mitteilen, das man keinen Zugriff auf das alte System hat ???

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
klaus dieter OTTO
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

die bisherige seite war wesentlich " sucher freundlich"
jetzt muss man sich die ganzen " köpfe" ansehen, um endlich irgendwann mal
jemanden zu finden, der ON ist oder viell. gar an " DATE" will..

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Sankt Wendel, 1 Bewertung

das alte Profil war besser und über sichtlicher. mann hat besser die Leute gefunden. bitte die alte seite wieder zurück machen.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrew Turner (Asscott)
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

This new version is a catastrophe! Where can I click to get back the old one? This new vertsion has no clear overview.

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt58EF
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

LustmolchBerlin hat recht. Alle wollen möglichst jung und vergessen ihr tatsächliches Alter. Außerdem scheint es mehr Fakes zu geben als reale Typen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
LustmolchBerlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Lustig hier auch wenn man ab 40 hier Geduld haben muß warten auch hier alle nur auf junge Männer bloß nicht älter als 20!
Aber gut auch die alle werden älter!!!
Aber im Grunde weiß man hier wo man dran ist!!!!

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
doc robert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wenn man weiß wie es geht, ist planetromeo ein richtiger Unterhaltungsknüller! Nicht nur für Männer!

2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
dolphin00
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bruckmuhl, 1 Bewertung

extrem unübersichtlich. Für jemand der sich erstmalig regstriefen will, ein ziemlicher Akt, denn man bekommt zwar grossartig seinen Wohnort angezeigt, aber kein Feld in dem man ein passwort eingeben kann.
Zum Vergessen!

9 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Gayromeo.com

www.gayromeo.de planet www.gayromeo.de www.gayromeo.com ip address www,gayromeo.com url für gayromeo planetromeo gayromeo startseite PlanetRomeo Gayromeo Gayromeo PlanetRomeo

Technische Informationen

Der Webserver von Gayromeo.com befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.184.239
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:29% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:romeo.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Gayromeo.com kann als jugendfrei eingestuft werden, sollte aber nicht in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
datingporn
Jugendfrei
93%
Safe for Work
20%
Webwiki Bewertungen
20%

16 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.