Sie sind hier: Webwiki > garnuka.de

Garnuka.de - Carport, Terrassendach, Haustürüberdachung, Gartensauna aus Holz vom Garnuka® Carportwerk Hersteller - Neubrandenburg | Berlin | Hamburg | Leipzig | Hannover (2.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Garnuka.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Seit nunmehr mehr als 20 Jahren fertigt Garnuka® als traditioneller Markenhersteller individuelle Qualitätscarports, Terrassendächer, Haustürüberdachungen und Gartensaunen aus Holz.

Keywords: Carport Einzelcarport Doppelcarport Terrassendach Haustürüberdachung Gartensauna Carportwerk Carportbau


Erfahrungen und Bewertungen zu Garnuka.de

Zu der Website Garnuka.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mehlmann
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir haben uns 2008 von Granuka einen großen Doppencarport liefern und aufbauen lassen. Leider haben wir nicht bemerkt, dass die angebaute Dachrinne zu kurz und deshalb das Regenwasser über Jahre hinweg entlang dem einem hinteren Pfosten runtergelaufen ist. Erst als wir nun neu streichen wollten, haben wir bemerkt, dass dadurch dieser Pfosten und der dort aufliegende Längsholm schon zu einem großen Teil völlig verfault und damit auch die Stabilität des Carports gefährdet. ist. Wir baten den Hersteller Granuka um Hilfe, beschrieben den Schaden und schickten auch Bilder nach Neubrandenburg. Der Chef der Firma bestreitet nach Aussage seiner Mitarbeiterin, dass es sich dabei um einen Herstellerfehler handelt und hat sich deshalb auch nicht um die Beseitigung des Schadens gekümmert. Wir haben dann letztendlich einen Dachdecker und Bautischler beauftragt. Die beiden haben alles repariert und vorallem auch die Ursache, nämlich die zu kurze Dachrinne beseitigt. Der Kundenservice bei Granuka wird von uns als schlecht beurteilt. Diesbezüglich können wir Granuka nicht weiter empfehlen. Danke Granuka, "dass sie uns geholfen haben".
Ein Nachteil hat die Blechdacheindeckung beim Carport auch. Es bildet sich Kondenswasser und dieses tropft runter.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
verärgerter Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Habe 2014 einen Carport bestellt. Nach 6 Monaten wurde er aufgestellt. Auf die Restleistungen sowie einer Gutschrift für nicht erbrachte Leistungen warte ich nun bereits ein halbes Jahr. Die Absprachen sind sehr unzuverlässig und unkonkret. An abgestimmte Projektwünsche hält man sich nicht. Es wird eigenmächtige Veränderungen vorgenommen, die nicht mit dem Auftraggeber abgestimmt sind. ich werde Rechtsmittel einsetzen müssen.

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

André
André kommentierte vor 8 Jahren

Hallo,

habe die gleichen Probleme, keine Termine zur Nachbesserung, jetzt mit Rechtsmittel, wird sich rausgeredet der Vertrag läuft über K.Bröderdörp, Garnuka mit T.Just hätte damit nichts zu tun.Gerne kontaktieren sie mich, so dass wir uns austauschen können. Danke und Gruß

Beitrag kommentieren
Rolf Keller
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Ich kann den Frust der Dame nachvollziehen.
Auch bei mir klappte nicht alles.
Die Planung und Ausführung einer Terrassenüberdachung dauert übermäßig lange ( März .- September 2014) . Die Bezahlung wurde gefordert, obwohl die Leistung nicht vollständig erbracht wurde. Eine Abnahme gab es nicht, geschweige denn eine schriftliche Fertigstellungsbescheinigung. Offene Leistungen ( seit September 2014 ) sind bis heute nicht erbracht. Festgelegte Termine werden nicht eingehalten. Die Ursachen sind einzig und allein in der Geschäftsführung zu suchen, die Zimmerleute und Büroangestellten leisten eine gute Arbeit. Meine Kritik richtet sich so einzig und allein gegen die Geschäftsführung. Ich kann so das Unternehmen leider nicht weiterempfehlen!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik Schreiber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hagenbach, 1 Bewertung

Also ich kann mich der Dame die hier völlig anonym was schrieb nicht anschließen. Wir haben unseren Doppelcarport und auch den meines Sohnes von Garnuka bauen lassen. Alles in allem dauert es keine 2 Tage und wir sind sehr zufrieden. Danke nochmal - die Bilder stellten wir der Firma für Ihre Homepage zur Verfügung. Es mag ja sein das die Dame verärgert ist aber wieso so anonym. Für uns wirkt das wie ein böser Konkurenzeintrag.

1 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ärgerliche Kundin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Ferna, 1 Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen: Der Zaun wurde erst aufgebaut, dann gestrichen. Inzwischen ist das Holz getrocknet und hat sich dadurch zusammengezogen. Jetzt sieht man zwischen den einzelnen Brettern das rohe, ungeschützte Holz. Der Bauträger und wir versuchen seit Monaten, das Problem zu lösen. Aber Fa. Garnuka lässt sich noch nicht mal zu einem Termin herab.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Einzelcarport & Doppelcarport Flachdach und Zubehör. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Garnuka.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /
2. Ein­zelcar­port & Dop­pelcar­port Flachdach /pro­duk­te/car­ports/einzel-dop­pelcar­port-flachdach.html
3. Zu­behör /pro­duk­te/car­ports/zube­hoer.html
4. Flachdachcar­ports als Reihenan­la­ge /pro­duk­te/car­ports/flachdachcar­ports-als-reihenan­la­ge.html
5. Ein­zelcar­port & Dop­pelcar­port Sat­tel­dach /pro­duk­te/car­ports/einzel-dop­pelcar­port-sat­tel­dach.html
6. Ein­zelcar­port & Dop­pelcar­port Pultdach /pro­duk­te/car­ports/einzel-dop­pelcar­port-pultdach.html
7. Gar­ten­gerätehäu­ser /pro­duk­te/gar­ten­nutzdae­cher/gar­ten­geraete­haus.html
8. Ter­rassenüberda­chun­gen /pro­duk­te/gar­ten­nutzdae­cher/ter­rassenueber­da­chung.html
9. Gar­tenpa­vil­lon /pro­duk­te/gar­ten­nutzdae­cher/gar­tenpa­vil­lon.html
10. Haustürüber­da­chun­gen /pro­duk­te/gar­ten­nutzdae­cher/haustuerueberda­chun­gen.html

Informationen zu Garnuka.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Carport ist ein Unterstand für PKW und dient dem Schutz des Fahrzeuges vor Umwelteinflüssen wie zum Beispiel Regen, Schnee, Hagel oder auf den Scheiben gefrierender Luftfeuchtigkeit. mehr erfahren

Relevante Themen für Garnuka.de

garnuka just erfahrung garnuka erfahrungsberichte garnuka erfahrungen garnuka carport garnuka bewertung erfahrungen mit garnuka carpoet granuka bewertungen Zimmerei Nienkemper Carport garnuka

Technische Informationen

Der Webserver von Garnuka.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 131 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Garnuka.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Weitere Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.146.90
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Felix-wg.de (sehr bekannt), Zittauer-gebirge-cam.de (bekannt), Wolfgang-hilbig.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.4 Sekunden (schneller als 74 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:NOODP
Dateigröße:31.92 KB (492 im Fließtext erkannte Wörter)
  Inh.: Torsten Just

Zirzower Str. 12
17033 Neubrandenburg

  0800 7771020
  0395 5584219

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Torsten Just

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
35%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Carporte.de - Traum Car­port kosten­los erstel­len und kaufen! - ..

  • Balkondach.de - Frankfurt: Bal­kon­dach & Ter­rassen­dach & Vor­dach & ..

  • Carport-nienkemper.de -

  • Holzon.de - Car­ports bauen las­sen von der Hol­zon GmbH in Mel­lin

  • Carportnord.de - Car­port Nord Ham­burg | Car­port, Ter­rassen­dach, ..