Sie sind hier: Webwiki > galavital.de
Bekanntheit:
(Platz # 135439)


Erfahrungen und Bewertungen zu Galavital.de

Zu der Website Galavital.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christian
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe schon viele sehr schlechte Meinungen zu Galavital im Netz gelesen. Diese kann ich jedoch NICHT bestätigen. Wir haben eine Ägäis-Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt in Rhodos gebucht. Alle Transfers klappten reibungslos und pünktlich, die Reiseleiterin im Hotel war kompetent und freundlich. Auch die TUI-Flüge, die in dem Reisepaket enthalten waren, gingen pünktlich und Galavital hatte da sogar von vorn herein 20 KG Freigepäck mit gebucht- bei TUI normalerweise nur 15 KG-. Auch die Hotline war erreichbar und gab mir schnell und gut Antwort auf meine Fragen, Mails wurden beantwortet und wir hatten schon 3 ! Wochen vor Reiseantritt die Reiseunterlagen. Insofern gilt zumindest für diese von uns gebuchte Reise die anderenorts beschriebene schlechte Kritik nicht ! Im Gegenteil: es hat Alles so geklappt, wie es sollte und wir waren zufrieden !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Varga
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Schlimm.ab dem 14 Tag vor Reisebeginn alles war schon seit 4 Wochen bezahlt warten auf die Reiseunterlagen.Jeden Tag nur Ausreden und Vertröstungen und weiterreichen.Es weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
Nach geschätzten 23 Anrufen einer teuren Hotlinenummer und Einschalten eines Anwalts und einem Nervenkrieg kamen die Unterlagen am Vormittag bevor es losgehen sollte mit der Aussage das noch keiner Zuhause geblieben sei, dann endlich an.
Und wir konnten uns endlich um ein Taxi bemühen.Bis zu diesem Zeitpunkt kannten wir weder seine Abfahrtsstelle noch die Zeit ,wann es losgehen sollte.Dementsprechend War die Urlaubsreise dahin und sehr getrübt.Der Anfahrtsweg zum Schiff war im Ordnung.Die Reise auch.Aber die Vorfreude war futsch und die Nerven brauchten dann erst einmal 2 Tage um auf Urlaubsmodus umzuschalten.Trübte die Erholung merklich.
Mit diesem Unternehmen.......

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Halina Gejsler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war noch nie von einer Reise so enttäuscht wie jetzt auf Zypern / Termin -16-23.10.2014. K.Nr 1284232V Vor.78107779/7 INET Hotel Oskar:
Zimmer dreckig
Stehlampe gebrochen
Personal hat nur die Handtücher gewechselt, Dusche war braun von Dreck
Deutschsprachige Reiseführer oder Servicepersonal nur am Telefon zur errreichen
Safe in meinem Zimmer war kaputt, müsste ich 3 Stunden auf technischen Service warten
Strand fast nicht zu nutzen, so dreckig war.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Galavital.de

www.galavital.de bewertung galavital.de reisen gala vital reisen bewertung gala vital reisen angebote gala vital reisen adac gala vital reisen erfahrungen mit gala vital reisen Reise nach Nordzypern mit gala vital programm Gala Vital Reisen Bewertungen

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 63992 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.222
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glam.de (besonders bekannt), Pointoo.de (besonders bekannt), 121-shop.de (besonders bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:20% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.