Sie sind hier: Webwiki > friedwald.de

Friedwald.de - FriedWald - Die Bestattung in der Natur - FriedWald (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Friedwald.de
Bekanntheit:
(Platz # 4110)

Sprache: deutsch

Naturverbunden, schlicht und tröstlich: FriedWald bietet Ihnen und Ihren Angehörigen einen Bestattungsort, an dem Sie sich schon zu Lebzeiten wohlfühlen: den Wald.

Keywords: friedwald bestattung natur wald erfahren finden


Erfahrungen und Bewertungen zu Friedwald.de

Zu der Website Friedwald.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sieglinde Denk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir haben dem Wunsch meines Mannes entsprochen und ihn im Friedwald/Planitzwald beigesetzt. Es war eine sehr schöne Beisetzung. Die Försterin war sehr respektvoll und zurückhaltend. Die Ruhe des Waldes hat uns allen gutgetan. Auch unsere Trauergäste haben diesen Abschied als würdevoll empfunden.
Es war ein guter und friedvoller Abschied.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Klarner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nach Vertragsabschluss wurden wir arrogant & überheblich durch Frau L. behandelt. Das ist eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden die den Vertrag abgeschlossen haben umgegangen wird. Wir hoffen das wir mit dieser Person im weiteren Verlauf unseren Familienbaumens nichts mehr zu tun haben werden. Der Profit wurde ja gemacht und ein Punkt ist noch zuviel für den After Sales.

P.S. die Beratung im November war exzellent! Deshalb haben den Vertrag auch sofort unterschrieben.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
BurgaKä
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Guten Tag aus der Urne, ich liege übrigens bereits im Friedwald in Barendorf. Allerdings nicht dort wie es mit meinem Mann und Friedwald abgesprochen war. Warum das so ist ? Eine zu lange Geschichte. Es gibt meiner Meinung nach wohl kein inkompetenteres Unternehmen auf diesem Planeten als die Friedwald GmbH.
Und das liegt nicht an den Mitarbeitern, sondern wohl an den Vorgaben der Geschäftsleitung. Denn diese geben den Weg vor.
Anscheinend hat aber keine dieser Personen die nötige Qualifikation ein solches Unternehmen zu führen. Dieses Geschäftsfeld ist derart sensibel, da reicht es einfach nicht aus ein paar Bäume verkaufen zu wollen. Service und Kommunikation am und mit dem Kunden ist in meinen Augen das allerwichtigste. Die direkt und persönlich an Frau Bach (Geschäftsführung-/ Inhaber) von meinem Mann gestellten Fragen wurden bis zum heutigen Tag nicht beantwortet. Man musste sich tatsächlich außergerichtlich einigen. Die Ignoranz dieser Firma ist unglaublich ! So, das musste einfach mal raus. Bleibt alle gesund und unterstützt, wenn möglich andere Firmen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin Wilhelm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice. Wollte aus dem Vertrag meines Vaters wieder raus, da er kein Geld hat. Muss Erbe ausschlagen, da kein Vermögen da ist. Aber die Beisetzung mussich trotzdem bezahlen. Daher wollte ich den Vertrag stornieren. Aber Friedewald lässt nicht mit sich reden. Woher sollich das Geld nehmen? Da mein Bruder auch 1 Woche vorher verstorben ist, mussich 2 Beerdigungen bezahlen. Man könnte ja denken, dass in diesem Fall das Geld für den Baum zurück gezahlt wird. Hatte es beantragt, aber eifac h abgelehnt.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Jurkat
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben im Friedwald einen Familienbaum.
Bei der ersten Beisetzung war das Unternehmen relativ schnell und auch
professionell.
Aber jetzt bei der zweiten Besetzung , scheint das Unternehmen kein Interesse an einer Kommunikation mit seinen Kunden haben zu wollen. Unsere Mutter
ist bereits seit einer Woche verstorben und man hält es nicht für nötig auf die
Nachkommen zu zugehen. Nur nach telefonischer Nachfrage haben wir einen Termin zur Beisetzung bekommen. Es wurde nicht einmal nachgefragt, welche Urne es sein soll und wie der Text auf der Gedenktafel
sein soll. Ist heit eine GmbH die Provit machen muss.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronald Behnert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Sankt Johann in Tirol, 1 Bewertung

Ich habe mit der Verwaltung vom Friedwald nur schlechte Erfahrungen.
Mir wurde als leiblicher Sohn, was ich auch nachgewiesen habe, jegliche Auskunft verweigert. Ich habe dann über Umwege die Beisetzungsstelle meiner Mutter gefunden und musste feststellen, sie wurde namenlos verscharrt. Da stehen 13 fremde Namen an dem Baum, aber nicht der meiner Mutter. Angeblich wollte der Auftraggeber dies nicht. Ich hätte mir mir für meine Mutter einen eigenen Baum gewünscht und hätte ihn auch bezahlt, aber als der leibliche Sohn habe ich da eben nach Auffassung der Verwaltung nichts zu sagen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Friedwald.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Standort Auswählen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Ihre Plz Oder Ort, Altmühltal In Pappenheim und Bad Berka. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Friedwald.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Stan­dort auswählen /
2. Ihre PLZ oder Ort /stan­dor­te
3. Altmühltal in Pap­pen­heim /waldbestat­tung-altmuehltal
4. Bad Ber­ka /waldbestat­tung-bad-berka
5. Bad Laasphe /waldbestat­tung-bad-laasphe
6. Bad Münste­reifel /waldbestat­tung-bad-muenste­reifel
7. Ber­nau bei Ber­lin /waldbestat­tung-bernau
8. Bade­ner Höhe /waldbestat­tung-bade­ner-hoehe
9. Blaubeu­ren /waldbestat­tung-blaubeu­ren
10. Bram­sche /waldbestat­tung-bram­sche

Relevante Themen für Friedwald.de

weil im schönbuch kosten im friedwald elm herrschaft vor wald friedwald in oberberg friedwald im elm kartenansicht friedwald erfahrungen erfahrungen mit friedwald bayern kommune benötigen Kosten für Friedwaldbestattung Hasbruch

Technische Informationen

Der Webserver von Friedwald.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Friedwald.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.200.212
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Friedwald.de (besonders bekannt), Leguano.eu (gut bekannt), Friedwald.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.23 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:230.89 KB (1622 im Fließtext erkannte Wörter)
  FriedWald GmbH

Im Leuschnerpark 3
64347 Griesheim

  06155 848100
  06155 848111

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Bachmann und Matthias Laufer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Friedw.de - Lo­gin Kon­so­leH

  • Batf.de - BATF - Bun­desar­beits­ge­mein­schaft Trauerfeier e.V.

  • Alemannia-bestattung.de - Ale­man­nia Bestat­tungs-GmbH in Konstanz - Erd-, Feuer-, ..

  • Urne-direkt.de - Urne-di­rekt.de - Die­se Web­site steht zum Ver­kauf! - ..

  • Alpenverein.de - Maga­zin des Deut­schen Al­pen­ve­reins (DAV)