Sie sind hier: Webwiki > foxracingshox.de

Foxracingshox.de - Foxracingshox (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Foxracingshox.de
Bekanntheit:
(Platz # 13760)

Sprache: deutsch

Keywords: foxracingshox fox cookies cookie website zubehör


Erfahrungen und Bewertungen zu Foxracingshox.de

Zu der Website Foxracingshox.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Mein X2 Dämpfer schmatzt regelmäßig ziemlich deutlich, bei Fox hat man mir dann erst gesagt, dass ich anhand der Typennummer den Dämpfer einsenden soll. Als ich dann keinen Kaufbeleg mehr hatte hieß es, dass hier nicht zu machen sei... Anhand der Seriennummer ist doch alles nachvollziehbar!? Später kam hinzu, dass ich den Service bei meinem Händler habe machen lassen und es soll nun am falschen Öl liegen- ich bin ziemlich enttäuscht, dass eine "Premiummarke" mit Premiumpreisen den Verbrauchern nicht mal ein wenig entgegenkommt (hätte ja auch was dafür bezahlt). Zumal ich bei meinen anderen Bikes "Schmatzgeräuche" nur bei Fox- Teilen habe.
Werde zukünftig nach und nach auf andere Produkte umsteigen- und dies natürlich auch bei mir im Verein und in meiner Bikeschule kundtun ;-)!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jason Green
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich bin ziemlich sauer auf Fox Racing.
Normalerweise fahre ich nur Fox aber nach der letzten Erfahrung überlege ich mir das nochmal.Mein Fox Float x in einem neurad klappert.Das ganze zieht sich schon ein paar Monate.Der Dämpfer war schon 3 mal beim Service und das Problem besteht noch immer. Ich bin durch mit dem Service dieses Dämpfer und möchte eine anderen der ohne Mängel funktioniert.Vielleicht kann ich mein E Bike dann endlich mal fahren.Das steht schon Monate herum.Echt sauer und enttäuscht!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Foxracingshox.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fox, Marzocchi und Raceface. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Foxracingshox.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fox /fox
2. Mar­zocchi /cat/index/sCate­gory/2648
3. RaceFa­ce /racefa­ce
4. Easton /easton
5. Dämpfer /fox/federele­men­te/daempfer
6. Feder­ga­beln /fox/federele­men­te/feder­ga­beln
7. Ho­sen /fox/bek­lei­dung/hosen
8. Live Val­ve /fox/federele­men­te/live-valve
9. Sat­telstützen /fox/federele­men­te/sat­telstuet­zen
10. Ja­cken /fox/bek­lei­dung/jacken

Technische Informationen

Der Webserver von Foxracingshox.de befindet sich in Leverkusen, Deutschland und wird betrieben von 23media GmbH. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Foxracingshox.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.83.35.123
Server Betreiber: 23media GmbH
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Foxracingshox.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.64 Sekunden (schneller als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:80.29 KB (824 im Fließtext erkannte Wörter)
  FOX Factory GmbH

Eckstrasse 18
66976 Rodalben

  06331 1498314
  06331 1498310

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Christoph Ritzler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Leverkusen
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Nike.com - Nike. Just Do It. Nike DE

  • Uhlsport.com - Offi­ziel­ler uhlsport Shop | Fußball- und ..

  • Sport-saller.de -

  • Bergzeit.de - Bergzeit Out­door Shop - Bergsport, Klet­tern & Out­door

  • Movera.com - Move­ra Cam­ping Großhan­del