Sie sind hier: Webwiki > forum-fuer-senioren.de

Forum-fuer-senioren.de - Forum für Senioren - Die aktive Online-Community 60Plus / Seniorenportal (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Forum-fuer-senioren.de
Bekanntheit:
(Platz # 30779)

Sprache: deutsch

Jetzt kostenlos Mitglied werden. Finden Sie Freunde oder den neuen Partner in Ihrer Region. Mit Chat & Foren. Hier ist noch lange nicht Feierabend.

Keywords: forum senioren 50plus portal treffpunkt chat

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Forum-fuer-senioren.de

Zu der Website Forum-fuer-senioren.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


nö
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

allein das Registrieren ist schon umständlich mit diesem stets neueinzugebenden Passwort, wenn man einen 'Fehler' gemacht hat, wie z.B. Benutzername schon vergeben

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgitta Z.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweden, Karlskrona, 1 Bewertung

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied. Noch nie habe ich erlebt, dass das Forum jemals geschloßen war. Lediglich für Wartungsarbeiten oder Änderungen sind kurzfristig den Zugang nicht zugänglig.
Umfangreiche Möglichkeiten sich an Diskussionen und Interessengruppen zu beteiligen.
Für Neumitglieder anfangs etwas kompliziert mit den Funktionen umzugehen und auch die Möglichkeiten sich zu beteiligen zu finden.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang.M
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Naja, wollte mich dort registrieren. Aber da werden mir zu viele Persönliche Daten wie Wohnort, Straße, Postleitzahl und weiteres abgefragt. Das geht gar nicht. Wenngleich aus den AGB‘s nicht hervor geht, wo diese Daten abgespeichert werden. Das geht mir eindeutig zu weit, mit Persönlicher Datenabfragung für ein Diskussionsforum. Wem das egal ist, der kann sich gerne dort registrieren. Ich für meinen Teil werde mich von solchen Plattformen nicht ausspionieren lassen und Persönliche Daten von mir Preis geben. Dafür gibt es von mir den Daumen nach unten!
Besten Dank und Grüße

23 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

M. Dörr
M. Dörr kommentierte vor 3 Jahren

Hatte auch Interesse am Forum, musste dann nach Recherche feststellen dass das Unternehmen dauerhaft geschlossen ist

Beitrag kommentieren
Renate
Renate kommentierte vor 2 Monaten

Sehr merkwürdig....Ich war vor etwa15 Jahren schon mal Mitglied und habe mich jetzt ein 2. Mal ohne Probleme angemeldet.
Nur den alten Nick Namen konnte ich nicht nochmal nehmen,aber das war ok.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Forum-fuer-senioren.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Forum Für Senioren" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Aktivitäten, Mitglieder und Fotos. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Forum-fuer-senioren.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fo­rum für Senio­ren /
2. Ak­ti­vitäten /ak­tivitae­ten/
3. Mitglie­der /mitglie­der/
4. Fo­tos /fotos/
5. Grup­pen /grup­pen/
6. Regio­nalgrup­pen /regio­nalgrup­pen/
7. Fo­ren /foren/
8. Chat /chat/
9. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
10. Ernährung /er­naeh­rung/

Wissenwertes zu Forum-fuer-senioren.de: Unter Best Ager versteht man eine Zielgruppe von Personen im gehobenem Lebensalter. Bei dem Begriff .. mehr erfahren

Relevante Themen für Forum-fuer-senioren.de

freunde community gemeinschaft deinen forum für senioren.de/chat forum für senioren, das lifestyl forum für senioren das lifestyle forum für senioren forum fuer senioren.de forum fuer senioren das lifestyle forum fuer senioren Forum Für Senioren Lifestyle

Technische Informationen

Der Webserver von Forum-fuer-senioren.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Die Website Forum-fuer-senioren.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Forum-fuer-senioren.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.4 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.203.165.231
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.25
Betriebssystem: Debian (Linux)
Cms-Software:WordPress, Version 5.4
Ladezeit: 0.03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:445.57 KB (593 im Fließtext erkannte Wörter)
  Pieper & Reinartz GbR

Wischhofstraße 1-3
24148 Kiel

  0431 55699411
  0431 55699419

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dipl.-Kfm. Daniel Reinartz LL. M.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Platinnetz.de - Pla­tin­netz, das große Single-Por­tal für Junggeb­liebe­ne

  • Romantik-50plus.de - Partner­su­che kosten­los ab 50. Partnerbörse für ..

  • Treffpunktab50.de - Partnerbörse für Senio­ren Partner­su­che * Senio­ren ..

  • Spin.de - Spin.de - die Com­mu­nity: Chat, Fo­rum, On­li­ne-Spie­le, ..