Sie sind hier: Webwiki > firefox-browser.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: camp-firefox.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Firefox-browser.de

Zu der Website Firefox-browser.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


L3mon_8rop
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Meine Erfahrungen waren bisher unzufrieden da einige echt auf ihre Schreibweise aufpassen sollten denn ich muss mich nicht dafür entschuldigen dass ich manches nicht weiß und es genauer hinterfragen.
wenn sie Zeit fanden im Chat oder einer PN dem Hilfesuchenden zu schreiben was mir bisher noch nicht passierte antwortet man dem anderen der sich noch mit im Chat aufhielt ohne zu beachten dass ich auch noch eine Frage stellte die beantwortet gehörte.

Ich kann beta version für Android nicht nutzen denn Einstellungen und Hilfe lassen sich im Fenster oben rechts auf ff Android nicht öffnen und werden grau hinterlegt. Dazu kommt noch dass ff Camp mir als unsichere Seite angezeigt wird.

Was ich auch nicht verstehe ist warum mit dem ad block plus ultimate add on und dem ad block plus add on mir noch immer auf manchen Internet Seiten Werbung angezeigt wird wie auf gutefragege.de. parallel habe ich auch in meinen Google Konto Einstellungen endlich gefunden welche Art von Werbung sich deaktivieren lassen und bekomme es sogar hin Facebook ohne Werbung zu haben und installierte trotzdem AB für Facebook.

Die Themen Fenster lassen sich auf ff Camp nicht öffnen und per PN bekam ich noch nie eine Antwort, nutze ff Camp nicht zum ersten mal aber mit neue Einwahldaten.

Danke für die Zeit zum Lesen meiner Meinungsmail!
MFG
L3mon_8rop

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Firefox-browser.de

www.firefox comunity.de www.camp-firefox.de www firefox browser de mozilla firefox firefox camp camp firefox camp firebox browser.de/mozella firefox Camp Firefox Die Firefox-Community

Technische Informationen

Der Webserver von Firefox-browser.de befindet sich in der Nähe der Stadt Duisburg, Deutschland und wird betrieben von Verein zur Foerderung eines Deutschen Forschungsnetzes e.V.. Die Website Firefox-browser.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:134.91.9.41
Server Betreiber: Verein zur Foerderung eines Deutschen Forschungsnetzes e.V.

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:camp-firefox.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Duisburg
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.