Sie sind hier: Webwiki > fincallorca.de
Bekanntheit:
(Platz # 31021)


Erfahrungen und Bewertungen zu Fincallorca.de

Zu der Website Fincallorca.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


R. Wimmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir haben letztes Jahr bei Fincallorca eine Finca auf Mallorca gebucht.
Leider konnten wir die Reise aufgrund von Corona nicht antrteten und
haben auf dieses Jahr umgebucht.Dies war auch problemlos möglich.
Der Preis war kpl. bezahlt. Nun wurde dieses Jahr Spanien mit seinen
Inseln wieder zum Hochinsidenzgebiet erklärt.Nach langem Überlegen
haben wir ( 4 Erwachsene und 3 Kinder) uns entschlossen, die Reise
nicht anzutreten und nochmals auf das nächste Jahr zu verschieben.
Leider war Fincallorca dazu nicht bereit und bestand entweder auf reisen
oder auf stornieren. Eine Stornierung sei jederzeit möglich. Aufgrund der
kurzfristigen Stornierung werde jedoch 90% des Preises einbehalten und
10% zurückerstattet. So steht es auch in den AGBs. Nach Rücksprach mit
einem Rechtsanwalt sei dies auch rechtens.
Eine Gebühr von meinetwegen 30 - 50%
wäre für mich noch akzeptabel gewesen. Fincallorca hat hier jedoch keine
Kompromissbereitschaft gezeigt und nur auf ihre AGBs verwiesen.
Durch die momentane Coronasituation war uns eine Reise zu risikoreich
und deshalb nicht durchfürbar. Leider ist das Geld futsch, aber unsere
Gesundheit ist uns wichtiger. Nur Fincallorca sieht das nicht so und setzt
hier lieber auf ihre Geldeinnahme ohne eine Leistung zu erbringen.
Die Gesundheit ihrer Kunden scheint ihnen egal zu sein.
Diese Firma mit Sternen zu bewerten wäre der Hohn.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Bartl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Velbert, 1 Bewertung

Immer noch Corona , keine erneute Umbuchung der Finca möglich ,Restzahlung eingefordert !
Wir sind ein Gruppe von 10 Personen (fünf Ehepaare seit 40 Jahren miteinander befreundet) und haben in 2019 eine finca auf Mallorca gebucht. Eine Freundin hat die finca für uns alle gebucht, ich selbst bin eine der Mitreisenden und bestens mit dem Ablauf der reisebuchung vertraut.
Reiszeitraum sollte der 30.05. - bis 06.06.2020 sein, Doch dann kam Corona und die weltweite Reisewarnung, also wurde die Reise umgebucht auf Juni 2021, wir wollten ja zusammen reisen . Somit hatten auch weder fincallorca noch Vermieter wegen Corona einen Zahlungsausfall. Seitens fincallorca war man sehr freundlich und hilfsbereit ( klar man hat ja umgebucht und nicht storniert ) , hat alles wunschgemäß umgebucht ( Leider ist uns auch erst jetzt aufgefallen, das die agb‘s für unsere umbuchung / neubuchung geändert wurden). Wir haben etwas zu der bereits geleisteten Anzahlung zugezahlt und alles war erstmal gut. Bis April/Mai 2021: aufgrund der der Corona kontaktbeschränkungen von Personen / Haushalten auf Mallorca durften nur zwei Haushalte in der gebuchten finca Urlaub machen. Da wir aber fünf Haushalte sind, wollte wir die Reise erneut verschieben, gerne auf nächstes Jahr. Deshalb haben wir uns Anfang Mai 2021 mit fincallorca in Verbindung gesetzt. Eine umbuchung der finca wurde aber seitens fincallorca/ dem Vermieter abgelehnt.Es wird uns mehrfach mitgeteilt, das die finca ungeachtet der kontaktbeschränkungen zur Verfügung steht, eine umbuchung wird es nicht geben. Es wurde nichts angeboten, keine Kompromiss, keine umbuchung auf einen anderen Zeitpunkt, keine Kulanz, einfach nichts !
Die finca steht nächstes Jahr nicht mehr zur Vermietung, für dieses Jahr Herbst oder später wird eine umbuchung abgelehnt , obwohl das Haus ( auf der Internetseite fincallorca sichtbar ) für den Rest des Jahres nicht vermietet war. Statt dessen wurden wir zur Stornierung genötigt und sollen die Restzahlung leisten.
Wir haben alles versucht, fincallorca und den Vermieter zu einer umbuchung zu bewegen. Über die Rechtsschutzversicherung wurde ein Anwalt eingeschaltet. Leider verliefen alle unsere Bemühungen auf eine umbuchung ins leere.
Seitens fincallorca und des Vermieters ( Herr Gaya ) wurde nichts angeboten, man bestand auf die Restzahlung. Leider gibt es für uns kein Happy End, Geld weg, keine Gegenleistung ! Ich nenne so etwas eiskalte Abzocke. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen,keinerlei Kompromissbereitschaft seitens fincallorca und des Vermieters.
Wir sind enttäuscht, wütend, traurig und nicht zuletzt fassungslos über so viel Skrupellosigkeit. So geht man nicht mit Kunden um.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Fincallorca.de

naturstein ist fincallorca seriös fincallorca test fincallorca seriös fincallorca mieten fincallorca im Test fincallorca erfahrungen erfahrungen mit fincallorca erfahrungen fincallorca

Technische Informationen

Es werden 51 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.126.37.161
Anzahl Websites:52 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Festo.com (besonders bekannt), Abc.es (gut bekannt), Fincallorca.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:19% der Websites sind englisch, 8% der Websites sind spanisch, 6% der Websites sind niederländisch, 6% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind schwedisch, 4% der Websites sind italienisch, 2% der Websites sind portugiesisch, 2% der Websites sind kroatisch, 2% der Websites sind französisch, 2% der Websites sind tschechisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.