Sie sind hier: Webwiki > familienhunde-bayern.de

Familienhunde-bayern.de - Bolonka - familienhunde (4.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Familienhunde-bayern.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

familienhunde-bayern bolonka

Keywords: Familienhunde Hunde Bolonka Kleine Kleiner Hund Bayern


Erfahrungen und Bewertungen zu Familienhunde-bayern.de

Zu der Website Familienhunde-bayern.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.4 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mirela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo ich habe vor zwei Jahren eine süße bolonka von Beate gekauft. Ich muss sagen sie ist für mich sehr freundlich bereit jede Frage zu beantworten. Die kleine Mia ist gesund und munter. Für mich ist sie weiterhin zu empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen mit der kleine Mia bin heute noch mit ihr in Kontakt und ich wünsches mir dass sie so bleibt wie sie ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo zusammen,

wir haben vor einigen Jahren einen " reinrassigen Bolonka Zwetna Rüden "
bei Frau Taschner gekauft. Leider waren wir damals etwas naiv, sonst
wären wir auch darüber gestolpert, dass sich viel mehr Hunde in dem
Anwesen aufhielten, als es bei einer seriöse n Zucht normal ist.
Nach der Kastration stellte sich dann heraus, dass es sich bei unserem
Hund nicht um einen Bolonka Zwetna handelt. Ist durch ein Abstammungs-
gutachten belegt. Unser Hund ist ein Mischling ( Yorkshire- Biewer- Malteser)
Also keine Spur von Bolonka. Wir haben natürlich nie daran gedacht ihn
wieder herzugeben, aber kamen uns schon ganz schön verarscht vor.
Auch haben wir Frau Taschner nicht als sehr entgegenkommend kennen-
gelernt. Wir würden auf keinen Fall nochmals einen Hund bei ihr kaufen.

23 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nobby
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Germering, 1 Bewertung

Hallo

wir waren absolut zufrieden.
Die Beratung top, auch nach dem Kauf stand Fr. Taschner mit Rat und Tat zur Seite.

Am Besten hat uns gefallen, dass die Hunde so sozialisiert sind, sowas findet man bei normalen Züchtern nicht.

Daher unser Fazit gerne wieder!

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Uns wurden Bolonka Welpen ohne Papiere (Ahnentafel eines Zuchtvereins) angeboten. Dh die Elterntiere der Welpen, die uns angeboten wurden, mussten nicht die dementsprechenden Standards eines Zuchtvereins erfüllen, was die Tiergesundheit von Elterntieren angeht (z.B. vorgeschriebene Untersuchungen zur Eliminierung von Erbkrankheiten). Der Preis für die Bolonka Welpen, die uns von Frau Taschner angeboten wurden ( ca. 1000.- Euro) liegt - nach unserer Recherche - nicht so weit weg, von dem Preis, den man für einen Hund mit einer Ahnentafel eines Zuchtvereins bezahlen würde.
Wir waren bei dem Vorort-Besichtigungstermin sehr erstaunt, dass Frau Taschner Ihre Zucht in einem normalen Reihenhaus betreibt und nicht nur Bolonkas züchtet, sondern noch andere viel größere Rassen, wie Labradore, bzw. Mischlinge. Geschätzt befanden sich, mit den Welpen, ca. um die 30 Hunde (oder mehr ?) im Reihenhaus und Garten. Das Gelände machte eine mäßig gepflegten Eindruck. Die Unterbringung der Hunde wurde uns nicht gezeigt. Es wurden nur die Welpen im 1.OG vorgeführt. Die Hunde waren freundlich, was wir von Frau Taschner leider nicht wirklich sagen können. Sie war uns gegenüber wenig auskunftsfreudig und zugänglich. Fragen zu den Hunden, dh welche Größe, Gewicht, Fell (gelockt oder gewellt) sie bei den Welpen erwarten würde, hat sie unwillig beantwortet und immer die Gegenfrage gestellt, warum uns das interessieren würde und ob das wichtig wäre. Eine erstaunliche Einstellung der Dame, denn natürlich interessieren wir uns für unser neues Familienmitglied... Auf unsere Nachfrage haben wir - ausser der Fellfarbe - auch keine weitere Informationen oder gar Fotos des Vaters der Welpen erhalten. Die Nachfrage inwiefern die Welpen bei Abgabe geimpft sind wurde ebenfalls etwas genervt mit den Buchstabenkürzeln der Impfungen beantwortet. Auf Nachfrage, um was es sich hierbei handle, wurde nichts weiter erklärt. Wir hatten den Eindruck, dass sich Frau Taschner keinesfalls die Karten schauen lassen möchte. Transparenz was die Haltung, Zucht und Herkunft der Hunde angeht haben wir nicht erlebt. Im Vergleich zu der Auskunftsfreude und Freundlichkeit anderer Züchter, die sogar zur Besichtigung Ihrer Anlagen einladen, waren wir von Frau Taschner sehr enttäuscht. Alles in allem können wir Frau Taschner nicht empfehlen. Man sollte sich prinzipiell überlegen, ob man nicht für wenig mehr Geld einen Hund bei einem eingetragnen Züchter kauft, bei dem auf den Ausschluss genetisch vererbbarere Krankheiten geachtet wurde, bei dem man Auskünfte zu den Hunden erhält und bei dem man sich ein Bild über die Unterbringung der Tiere machen kann.... Alternativ können auch Welpen aus dem Tierschutz adoptiert werden. Hier weiss man meist auch nichts über die Herkunft des Hundes, tut aber wenigstens noch etwas Gutes.

Anmerkung der Redaktion: Bewertungstext wurde am 11. Dezember 2020 aktualisiert.

36 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Thomas
Thomas kommentierte vor 3 Jahren

Man kann es auch übertreiben! Aber es gibt ja immer ein bis zwei Menschen die kein gutes Haar an anderen lassen können. Ekelhaft!
Seltsam das alle anderen nicht diese angeblichen Probleme haben. Ich im übrigen auch nicht. Ich habe auf alle Fragen Antworten bekommen. Und bekomme nach wie vor ohne Nachfrage jeden zweiten Tag Bilder und Videos der Hunde.
Und das sich nicht jeder in die Karten schauen lassen möchte ist auch verständlich bei so vielen neunmal klugen Menschen.
Menschen wie Sie langweilen mich!

Beitrag kommentieren
Susanne
Susanne kommentierte vor 3 Jahren

Auch wir haben uns vor 3 Monaten einen Bolonka von Frau Taschner geholt und haben es noch keinen einzigen Tag bereut. Chicca ist ein traumhafter Hund. Frau Taschner wurde uns von Hundebesitzern empfohlen, die wir zufällig kennengelernt haben. Auch heute noch stehen wir per WhatsApp regelmäßig in Kontakt und ich konnte und kann zu jeder Zeit alles fragen. Wir fühlen uns bestens betreut :)

Beitrag kommentieren
Herold
Herold kommentierte vor 2 Jahren

Na diese Bewertungen geben auch nur ein eingeschränktes Bild da negative Bewertungen raus genommen wurden da ein Anwalt eingeschaltet wurde haben wohl einige die ihre Bewertungen rausgenommen oder wurden rausgenommen. Eine Bewertung sollte hilfreich sein und nicht Marketing gesteuert denn es geht um Lebewesen die es sich nicht aussuchen können und ja auch Menschen sind Lebewesen und jeder Mensch hat sein Recht auf Meinung und seine Erfahrungen, Tiere leider nicht deren Rechte ist ein Witz zur Unterhaltung der Menschen.

Beitrag kommentieren
Bibi
Bibi kommentierte vor 2 Jahren

Auch wir haben im Sommer 2020 einen Welpen bei Frau Taschner gekauft. Gleich vorweg - unser Hund ist jetzt seit 15 Monaten bei uns und wir lieben sie sehr. Trotzdem: Alle Erfahrungen, die in diesem Kommentar von Mia geschildert werden, stimmen mit unseren Erfahrungen zu 100% überein - vom ersten Moment an hatte ich den Eindruck, irgendetwas stimmt nicht. Aber es war nicht greifbar. Auch die Bezahlung (kein Schnäppchen) musste bis auf eine kleine Anzahlung in bar sein . Da wir keinen reinrassigen Hund suchten und somit auch nicht angeboten bekommen haben, konnten wir auch keine Zuchtpapiere erwarten. Jedoch sollte zumindest der Vater des Wurfs ein reinrassiger Hund mit langer Ahnentafel sein, die wir aber nicht einsehen durften. Lediglich ein Bild des Vaters wurde uns gezeigt, dass wir hinterher im Internet ebenso gefunden haben - jedoch gänzlich ohne irgendwelche Identitätshinweise. Die Fragen nach dem warum: warum willst du das wissen, warum ist das für dich wichtig, welchen Einfluss hat das auf die Beziehung zwischen dir und dem Hund..... waren sehr merkwürdig. Unser Hund hatte wenige Tage nach dem wir sie nach Hause geholt haben (angeblich 9 Wochen alt) eine wirklich schwere Darminfektion, ausgelöst durch einen Parasiten der auch auf Menschen übertragbar ist. Es folgten 2 harte Wochen, aber wir haben es geschafft und bis auf eine lästige Augenentzündung, die immer wiederkehrt und einen zum Glück nicht bestätigten Verdacht auf Morbus Addison ist unsere Hundedame bisher gesund. Die Impfungen, die lt. Impfausweis vorgenommen wurden waren nicht ausreichend und entsprachen nicht dem Standard, der von Tierärzten empfohlen wird. Ein Gentest ergab, dass die Angaben im Angebot auf ebay Kleinanzeigen zu 50 % reine Fantasie waren. Die große Palette an Hunderassen, die von Frau Taschner angeboten wird hat mich im Nachgang zu unserem Kauf verwirrt. Darum haben wir auch den Gentest machen lassen. Nicht, dass es an der Zuneigung zu unserer Hündin irgendetwas geändert hätte - aber das Gefühl, dass Frau Taschner irgendetwas zu verbergen hat, hat sich definitiv bestätigt. Hätte sie uns von vorneherein gesagt, dass es sich um eine nicht zu indentifizierende Mischung handelt, wäre das für uns kein Problem gewesen - nur der hohe Preis hätte sich dann schwer erklären lassen. Ihre Art, alle Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten, hat mich zwar irritiert, aber die Vorfreude auf unser neues Familienmitglied und die damit verbundene Blauäugigkeit und der rosarot gefärbte Blick hat uns damals nicht genau hinschauen lassen. Immer mal wieder suche ich nach neuen Kommentaren und bin richtig erleichtert, dass mir jemand so aus der Seele gesprochen hat. Von Frau Taschner würde ich keinen Hund mehr kaufen

Noch ein Wort zu den treuen Befürwortern von Frau Taschner: Es mag Sie langweilen, überraschen, sie zu trotzigen und anklagenden Reaktionen anstacheln, aber Tierliebe und Tierschutz haben auch etwas mit Vertrauen zwischen Käufer und Verkäufer, sowie mit Respekt gegenüber den Tieren zu tun - je größer hier die Transparenz ist und je mehr Menschen darauf achten, dass alles mit rechten Dingen zugeht, umso mehr Tieren wird es gut gehen.

Beitrag kommentieren
Dagmar Milz
Dagmar Milz kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank. Sie sprechen mir aus der Seele. Auch ich habe einen Hund von Frau Taschner. Er hatte damals die Ohren voller Milben. Und leider kann ich nicht sagen wir hätten einen gesunden Hund bekommen. Aber wir lieben unseren kleinen Mischung. Aber holen würde ich bei dieser Dame nie wieder einen Hund

Beitrag kommentieren
Katl
Katl kommentierte vor 2 Jahren

Lange habe ich überlegt, ob ich unsere Erfahrungen mit Frau Taschner hier rein schreiben soll oder nicht, aber hätten wir mehr Informationen gehabt, wäre uns vielleicht viel Leid(und Geld) erspart geblieben:
Wir haben im Frühjahr 2020 einen kleinen Bolonka-Welpen bei Frau Taschner gekauft. Dass wir die häuslichen Gegebenheiten nicht genauer sehen konnten, haben wir den „Coronumständen“ zugeschrieben und hatten ein super Gefühl. Am 3.Tag bei uns hat der kleine Mann angefangen zu kotzen und abzubauen, so dass wir gleich zum Tierarztnotdienst gegangen sind. Dieser stellte eine Infektion mit Giardien fest, die laut Inkuabtionszeit noch von Frau Taschner stammen mussten. Konfrontiert damit hat sie gemeint, dass wir ihr den Welpen wieder bringen sollen, der muss halt einfach noch zu seiner Mama und dann wird das schon wieder. Der Tierarzt hatte Mühe ihn mit täglichen Medikamenten und Infusionen überhaupt wieder einigermaßen fit zu bekommen. Nach einer Woche sah es gut aus und Frau Taschner war bereit etwas zu den Tierarztkosten beizutragen. Wir dachten, damit hat es sich erledigt und alles wird wieder gut. Leider verschlechterte sich der Zustand wieder und nach einer weiteren Woche Kampf ist der kleine Mann bei einer Notoperation leider nicht mehr aufgewacht. Für uns war das ein riesiger Schock und hat uns und unserer Tochter verdammt weh getan.
Von Frau Taschner kam darauf hin nur der Satz: „Ich hab nicht verstanden, warum ihr ihn mir nicht wieder gebracht habt.“
Vielleicht waren wir etwas zu blauäugig, aber anscheinend ist es nicht nur uns so ergangen. Laut den Kommentaren hier hat sie im Sommer 2020 wieder Welpen verkauft und im Herbst hat sie uns nochmal einen Hund aus ihrem Wurf angeboten-schon komisch bei nur zwei Muttertieren!!!

Definitiv raten wir von einem Kauf bei der Frau Taschner ab!

Beitrag kommentieren
Herold
Herold kommentierte vor 2 Jahren

Liebe Kati, das tut mir sehr sehr leid was euch passiert ist.
Ich finde es toll, das du deine Erfahrung schreibst es kann anderen helfen (mir gibt es nach Jahren ein Gefühl von Bestätigung) sich gut zu informieren und wachsam zu sein, wenn sie einen Hund ein zu Hause geben wollen.
Meiner hat überlebt allerdings wird er nie ganz gesund sein und es flossen wirklich etliche Tränen deshalb trifft mich eure Geschichte mitten ins Herz. Die Unerfahrenheit und gut Gutgläubigkeit wird leider von so manchen Menschen auf Kosten anderer Lebewesen ausgenutzt. Einzig gute. So etwas passiert einem nich 2 mal. Fühlt euch verstanden und alles Gute.

Beitrag kommentieren
Tom/Anke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Mainhausen, 1 Bewertung

Wir waren Hundeanfänger und Beate hat sich immer Zeit für uns genommen.Jederzeit können wir uns an sie wenden.
Mittlerweile haben wir einen zweiten Hund und können sagen, durch Beate und ihr Wissen sind wir keine Anfänger mehr.Wir sind sehr zufrieden.

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Es ist ganz klasse, wir waren von Anfang an dabei, erst mit Bildern /Videos und dann waren wir selber ein paar mal da und haben unseren Kleinen besucht.Bis es soweit war und er ausziehen durfte. Wir sind total glücklich. Meine Eltern haben mittlerweile auch einen.

3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Ericson
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Die Zucht, der Frau Taschner ist, nach unseren Erfahrungen, sehr empfehlenswert.
Normalerweise bin ich mit meinen Internetauftritten, sehr sparsam.
Aber nun habe ich mich genötigt gefühlt, auch mal zu schreiben.
Wir haben ebenfalls einen Goldendoodle.
Sie heißt Frauke , und sie ist das Beste, was unserer Familie je passiert ist.
Was die Frau Taschner angeht, kann ich nur sagen: Wir wurden bestens beraten, wir haben unseren Welpen mehrmals besuchen dürfen und wir hatten eine engmaschige Nachsorge.
Von mir gibt es 5 Sterne und ein großes Dankeschön.
Gerne wieder

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Es ist ganz klasse, wir waren von Anfang an dabei ,erst mit Bildern/Videos und dann waren wir selber ein paar Mal vor Ort und haben den Kleinen besucht,bis es soweit war und er ausziehen durfte.Wir sind total glücklich. Meine Eltern haben mittlerweile auch einen.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Wir haben zwei Hunde von Beate einer 5Jahre alt und einer 1Jahr alt . Super spezialisierte Hunde, sie machen einem nur Freude. Man ist vor Ort und kann sich ins Rudel setzen und schaut wer sich in einen verliebt. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite, z.B bei Erziehungs.- oder Ernährungsfragen. Krank kann jeder werden ob Mensch oder Tier.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Wir haben zwei Hunde von Beate einer 5 Jahre und einer 1 Jahr alt.
Super sozialisierte Hunde, sie machen einem nur Freude.
Man ist vor Ort und kann sich ins Rudel setzen und schauen wer sich in einen verliebt. Sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite, z.B. bei Erziehungs.- oder Ernährungsfragen.
Krank kann jeder werden ob Mensch oder Tier.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi vom Bodensee
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Ich habe vor eineinhalb Jahren bei Frau Taschner ein traumhaft schönes und einzigartiges Bolonkamädchen gekauft und bin mehr als glücklich mit ihr. Wir haben auch heute noch regen Kontakt und ich kann mit allen Fragen immer bei ihr anrufen und bekomme immer eine hilfreiche und kompetente Antwort. Mein kleiner Engel war Top auf ihr Leben vorbereitet und noch nie wirklich krank. Ich verstehe also die negativen Kommentare überhaupt nicht und würde Frau Taschner immer wieder zu 100% mein Vertrauen schenken und sie weiterempfehlen. Ich bin ihr mehr als dankbar für meinen traumhaften kleinen Engel, die mich überall hin begleitet, 24 Stunden und 365 Tage im Jahr, so wie es sich ein Bolonka eben wünscht um glücklich zu sein. Ein Traumhund.

6 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Hinter die Kulissen kann man schlecht sehen, wir haben einen ganz lieben Hund vor Jahren bei Beate gekauft, sie war immer mit Rat und guten Tipps für uns da

6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Manuela
Manuela kommentierte vor 3 Jahren

Das ist dich toll und freut mich wirklich für Dich das du gute Erfahrungen gemacht hast. Nur eine Bitte sprich doch anderen nicht ihre Erfahrung ab nur weil diese wie bei mir durchgängig negativ war, hab doch keinen Grund zb da blödsinn zu erzählen, freu dich einfach das du Glück hattest

Beitrag kommentieren
Herbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Grefrath, 1 Bewertung

Tolle Züchterin! Unser Hund ist top Gesund und war noch nie Krank ich kann die Kommentare hier bei diesem Beitrag gar nicht verstehen. Sie war sehr Kompetent und freundlich. Nur weiter zu empfehlen!

5 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rebecca
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Für mich 5 Sterne wert.
Eine Züchterin mit Kompetenz, Herz und Verstand.
Hier würde ich jeder Zeit wieder ein Familienmitglied kaufen.

6 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Regina
Regina kommentierte vor 5 Jahren

Ich habe auch eine französische Bulldogge von der lieben Dame.
Ich würde auch wieder bei ihr einen Hund kaufen.

Beitrag kommentieren
Herold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Ich habe eine frz. Bulldogge von der Dame, er ist 2 1/3 und ist durchgehend krank ....seine Wirbelsäule ist degeneriert und er hat Collitis aktuell einen BSV der operiert werden musste, die Ärzte gehen bei all seinen Problemen von einer genetischen Veranlagung aus. In den 2 Jahren hat unser Gund sehr viel leid durchgemacht und wir ebenfalls von den hohen Kosten (geht in die Tausende) ganz zu schweigen. Das ist meiner Meinung nach keine gute Zucht das ist quälerei für alle vor allem für das Tier.
Mein Fehler war das ich keine Ahnung hatte, auf der Website tauchen nur bolonkas auf in eBay verschiedene Rassen.

19 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Unter einem Familienhund versteht man einen Haushund, der sich durch seine Wesensart gut in das Familienleben einfügt, besonders kinderfreundlich ist und mit anderen Heimtieren harmoniert. Weitere .. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Beate Taschner.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bolonka, Aktuell und Galerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Familienhunde-bayern.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bo­lon­ka /index.html
2. Ak­tuell /6.html
3. Gale­rie /3.html
4. Nah­rung /7.html

Relevante Themen für Familienhunde-bayern.de

taschner beate greifenberg ammersee bolonka zwetna beate taschner bolonka von familienhunde bayern bolonka greifenberg bolonka bayern beate taschner bolonka beate taschner ammersee Familienhunde Bayern BeateTaschner Beate Taschner

Technische Informationen

Der Webserver von Familienhunde-bayern.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3549 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Familienhunde-bayern.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.28
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Science-skeptical.de (sehr bekannt), Persecura.de (gut bekannt), Kostenlos-horoskop.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:7.35 KB (257 im Fließtext erkannte Wörter)
  Beate Taschner

Alpspitzstraße 20d
86926 Greifenberg

  08192 9987405

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Beate Taschner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
85%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dogfinder.de - Al­les schnell über Hun­de und Hun­de­ras­sen

  • Amberdog.de - Am­ber­dog®: Shop für Bernstein­ket­ten für Hun­de

  • Snautz.de - Snautz.de - da bellt's und miaut's...

  • Hunde-fan.de - Hun­de - Tipps und mehr bei Hun­de-fan.de

  • Hunde-kleinanzeigen.net - Hun­de Kleinan­zei­gen | Hun­de An­zei­gen­markt | Hun­de ..