Sie sind hier: Webwiki > f29-alptraum.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu F29-alptraum.de

Zu der Website F29-alptraum.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


wolfgang maier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Rodinghausen, 1 Bewertung

Ich war auf einer Lesung in Hildesheim, toller Abend. Tolle Künstler, eine Geschichte als Geschenk für alle Freunde die mit dem Thema "Bundeswehr" etwas anfangen können! (War nicht bei dem Verein, fand die Story aber wirklich gut!)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Galuhn-Medienverlag
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Rodinghausen, 1 Bewertung

Danke, liebe/r Leser/in, für die netten Kommentare. Als Verlegerin finde ich diesen Roman sehr zeitgemäß. Gerne mehr auf meiner Homepage dazu, freue mich auf Ihren Besuch.

PS.: Ich vertreibe allein diesen ROMAN (per Rechnung) via DHL.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadine Hoffermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Rodinghausen, 1 Bewertung

Ist eine tolle Geschichte! - Auch für Frau die mit dem Thema Bundeswehr etwas anfangen können. Ich habe den Roman verschlungen. (war Zeitsoldatin)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Schmidt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Nordenham, 1 Bewertung

habe ich als Geschenk von einem Freund erhalten. Tolle Story, klingt etwas abgefahren, aber sicher eine tolle Idee - Bildmaterial in einen Roman einzuarbeiten. - Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung dazu.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von F29-alptraum.de befindet sich in der Nähe der Stadt Bremen, Deutschland und wird betrieben von MK Netzdienste GmbH & Co. KG. Der Webserver betreibt mindestens 519 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.90.148.18
Server Betreiber: MK Netzdienste GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kh-do.de (bekannt), Schach-kompakt.de (mittel bekannt), Almutschlichting.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind russisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Bremen
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.