Sie sind hier: Webwiki > expressgeld.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: sedo.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Expressgeld.de

Zu der Website Expressgeld.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


J.S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Leider Kredit nicht zu Stande gekommen aber Herr Zelinski ist wirklich ein guter Berater und sehr professionell immer zu erreichen gewesen sogar Wochenende.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joseph Beyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Brasilien, Rio de Janeiro, 1 Bewertung

Schnell und ohne viel Fragen. Das Servicetelefon war manchmal überlaufen und lange Wartezeit
für einen Rückruf. Sonst unkompliziert und keine üblen Nebenkosten. Obwohl sonst überall abgelehnt
haben die es hinbekommen, auch wenn nicht die Kredithöhe wie ursprünglich gewollt

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Eine hervorragende Betreuung rund um den ganzen Prozess. Ich konnte mich telefonisch oder per Mail mit Expressgeld verbinden und fühlte mich rund um wohl und perfekt beraten.Immer wieder gerne, da Expressgeld, wie der Name schon verrät, in Schnelligkeit nicht zu überbieten ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Mexiko, Mexico City, 1 Bewertung

Kredit war leider nicht möglich aber faire und transparente Beratung.
Keine verstecken Kosten im Nachhinein. Ich war überrascht wieviel Zeit die bei Expressgeld mit mir verbracht haben und
nichts verdienen konnten. Die 25 Jahre Erfahrung merkt man den echt an.
Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank speziell die Mitarbeiterin Fr.Wenig. Manchmal nicht zeitnaher Rückruf.

Bernd aus Duisburg.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel Bernstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Expressgeld mit extrem schneller Auszahlung.
Super Vermittler, jederzeit wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Falkensee, 1 Bewertung

Herr Zielinski ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Boris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Tolle Beratung! Fairer Umgang! Habe mich immer gut betreut gefühlt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas M
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr schnell Kreditauszahlung. Sehr zu empfehlen. Top Service

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Büttner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

haben mich nicht abgezockt, ist ja sehr selten heutzutage - habe das schon am eignen Leib erlebt. Der Kontakt davor hat gesagt, es ist natürlich alles kein Problem. Am nächsten Tag hat ich von der Luzernfinanz oder so Unterlagen per Nachname im Briefkasten und nichts war - das Geld war weg. Ich Dussel !
Bei Expressgeld hatte man mich gut aufgeklärt, der Kredit wurde bewilligt auch wenn nicht über meine Wunschhöhe. Das lag aber an meinem Einkommen muss man fairer Weise sagen.
Ist wie bei Ebay - ganz klar zu empfehlen die Jungs von Expressgeld
S.Büttner am 16.06.2017 - Berlin

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Expressgeld.de

negatives schufa expressgeld.de erfahrungen expressgeld seriös expressgeld erfahrungen erfahrungen expressgeld erfahrung expressgeld Expressgeld Berlin

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 59715 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Gesundheits-weblog.de (ein wenig bekannt), Geldgratis.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:10% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:sedo.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

9 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.