Sie sind hier: Webwiki > eurobalance.de

Eurobalance.de - Eurobalance - Über uns (1.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Eurobalance.de
Bekanntheit:
(Platz # 400375)

Sprache: deutsch

Eurobalance in Rückersdorf ist Ihr Bildungscoach für die Weiterqualifizierung von Pflegefachkräften. Auf unserer Internet-Präsenz heißen wir Sie herzlich willkommen.

Keywords: Bildung Pflegeberufe Fachkräfte Weiterbildung Gesundheitswesen Weiterbildungsmaßnahmen Fortbildung Seminare


Erfahrungen und Bewertungen zu Eurobalance.de

Zu der Website Eurobalance.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anonym
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Auch ich bin sehr skeptisch was die Weiterbildungen angeht. Die Seiten sind nicht aktuell (oft sind Videobeiträge als Link zum anschauen eingefügt, die es schon gar nicht mehr gibt). Selbst die E-Mail- Adresse, an welche man die Lösungsaufgaben schicken soll ist mehrfach (vom Anbieter selbst) falsch geschrieben. Eine Betreuung während des Lehrgangs ist so gut wie gar nicht gegeben. Sehr schade, dass sich so wenig Mühe gegeben wird, zumahl das Angebot mit so vielen verschieden Fernlehrgängen sehr interessant wäre!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natalie Kasper
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Hallo Zusammen!
Mir geht es genauso, ich habe die Weiterbildung zur Pflegeberater seit zwei Monaten abgeschlossen gehabt. Seit dem passiert nichts, keine Gratulation, kein Zertifikat,,,,kein Kommentar.
Ich habe ychon mehrfach da angerufen gehabt, keine Chance jemanden zu erreichen. Auf meine Mail reagiert keiner.
Ich warte noch eine Woche, danach gehe ich zum Anwalt.
Mein Kurs hat mich 12 Monate lang Zeit gekostet und zusätzlich noch 2.230,00 Euro.

Ich werde denen zeigen, was Ignoranz ist.

Bin furchtbar enttäuscht von der Institution.

MfG aus Braunschweig

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessica Braam
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Eigentlich wollte ich nur den Namen eines Mitarbeiters ändern lassen, die einen bereits gebuchten Kurs absolvieren sollte. Jetzt werde ich das ganze Stornieren. Ich versuche seit 3 Wochen dort jemanden zu erreichen. es kommt immer die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe.(jetzt neu "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch") So langsam denke ich es handelt sich hier um Abzocke. Wenn ich dann noch die anderen Kommentare lese stock mir echt der Atem.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika Möller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mein Mitarbeiter hat bei der Eurobalance einen Helferkurs nach Paragraph 45b und 45c SGB 11 gemacht und ich bin über die Art und Weise der Abwicklung sehr unzufrieden. Er hat 3 Themen bearbeitet und eingeschickt und wollte sich noch die restlichen Themen, die nur zum lesen sind, ansehen... das ging nicht mehr, da sein Zugang direkt nach Beantwortung der Fragen gesperrt wurde. Das ist auf schriftliche Anfrage auch kurz und knapp so bestätigt worden. Telefonisch kommt man nicht durch, da egal wann man anruft, immer die Ansage kommt, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Das stimmt jedoch nicht. Ich habe das Gefühl, dass dieses "Institut " reine Abzocke ist!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E.G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Bin leider auch sehr unzufrieden. Der Kurs für Behandlungspflege wird in NRW nicht anerkannt, da hierfür mindestens 160 Präsenzunterrichtsstunden sowie mindestens weitere 26 Unterrichtsstunden für die eigenständige Vor- und Nachbereitung des Unterrichts sowie für die Prüfungsvorbereitung notwendig sind. Ist leider nicht direkt erkennbar. Fühle mich abgezockt, da der Kurs für nichts anderes gut ist, als das er dem Anbieter Geld einbringt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jennifer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Solingen, 1 Bewertung

Ich bin Arbeitgeber und bin auch nicht zufrieden. Ich bezahle die Rechnung und die Mitarbeiter bekommen oft keine Mail mit Zugangsdaten. Nach Rückfrage geht es dann plötzlich. Das passiert leider andauernd.

Dann reichen die Mitarbeiter die Antworten ein und es kommt keine Rückmeldung. Irgendwann bekomme ich dann einfach das Zertifikat zu geschickt, oder auch nicht.

Der Anbieter ist einfach sehr unzuverlässig.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dunja Schwab
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich arbeite meine Aufgaben sehr schnell ab und sende sie zurück. Anfangs kam ich ins Stocken, da ich keine Zeit neben meinem Hauptberuf fand, die Aufgaben zu erledigen. Ich rief bei Eurobalance an, weil niemand nach meinem Wohlergehen fragte. Als AW teilte man mir mit, dass ich zwei Jahre Zeit habe, den Kurs zu absolvieren und sie sich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bei mir melden würden. Jetzt warte ich ewig auf das nächste Modul! Es scheint zudem nur einen Betreuer zu geben scheint, der sich in meinem Fachgebiet mit allen Themen auskennt (wunder). Ich finde es zudem schade, dass ich keine Rückantwort bekomme, ob die Ausarbeitungen korrekt waren oder positive Muster, etc. Bezahlt habe ich monatlich und meine Rechnungen bekam ich sehr schnell.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

So wie schön vorher geschrieben ist es bei mir leider auch so !
Ich warte schon seit 6 Monaten auf das nächste Modul . . Geld habe ich natürlich schon bezahlt . .
Bin sehr verärgert !

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Mache eine Weiterbildung dort
Ich arbeite immer schnell die Aufgaben ab sende sie zurück und warte dann ewig auf das nächste Modul !
Ich hätte eigentlich schon längst fertig sein müssen aber scheinbar wird das noch ewig dauern . .
Man bekommt auch keine rückantwort ob die Ausarbeitung richtig war ect . ..
Ich habe es auf abzahlung gemacht die Rechnungen kamen natürlich immer schnell
Leider haben sie jetzt mein ganzes Geld aber ich bin immer noch nicht fertig was mich sehr ärgert!!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Eurobalance.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Über Uns" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Seminare, Anmeldungen - Seminare und Sprechzeiten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Eurobalance.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /
2. Semina­re /semina­re/
3. An­meldun­gen - Semina­re /an­meldun­gen-semina­re/
4. Sprechzeiten /sprechzeiten/
5. Lehrgänge /lehrgänge/
6. An­meldun­gen - Lehrgänge /an­meldun­gen-lehrgänge/
7. Fort- Weiter­bil­dungspunkte /fort-weiter­bil­dungspunkte/
8. E-Lear­ning Fer­nunter­richt /e-lear­ning-fer­nunter­richt/
9. Agb /agb/
10. E-Lear­ning - Häufig gestellte Fra­gen /e-lear­ning-häufig-gestellte-fragen/

Relevante Themen für Eurobalance.de

pflegeprozessgestaltung eurobalance rückertsdorf eurobalance rückersdorf eurobalance erfahrungen fortbildung webwiki eurobalance erfahrungen erfahrung eurobalance bewertungen eurobalance Erfahrungen mit eurobalance

Technische Informationen

Der Webserver von Eurobalance.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3386 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Eurobalance.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.85
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sprinter-vermietung.de (sehr bekannt), Fuldainfo.de (sehr bekannt), Gamefront.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.34 Sekunden (schneller als 79 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:33.74 KB (342 im Fließtext erkannte Wörter)
  Eurobalance

Oppelhainer Str. 1
03238  Rückersdorf

  035325 678831
  035325 678835

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dirk Schäfer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bibb.de - Bun­desinstitut für Be­rufsbil­dung (BIBB) - Deutschland

  • Fortbildung-bw.de - Weiter­bil­dung in Ba­den-Württem­berg

  • Bundesakademie.de - Starts­eite | Bun­desakade­mie für Kul­tu­rel­le Bil­dung

  • Dekra-akademie.de -

  • Aekwl.de - AEKWL Starts­eite | Ärzte­kam­mer Westfa­len-Lip­pe