Sie sind hier: Webwiki > eezz.nl
Bekanntheit:

Sprache: niederländisch

Welkom op de homepage van EEZZ! Je vindt altijd wat in ons gevarieerde aanbod. We doen er alles aan om zoveel mogelijk aanbod te genereren!

Keywords: eezz aanbod camping homepage welkom vakantiepark


Erfahrungen und Bewertungen zu Eezz.nl

Zu der Website Eezz.nl wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Achim
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

Chalet 434, Kamperland Beach Resort April 2024
Cahlet stinkt muffig und ist feucht! Matratzen sind Schrott! Schimmel an verschiedenen Stellen!
Finger weg von diesem Chalet!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Gebucht war 1 Woche Klein Vink, Mobilheim No 25A für 2 Erwachsene
Wenn wir uns vorher die Bewertungen mit der Firma Eezz angesehen hätten, hätten wir sicherlich NICHT dort gebucht!
Der ferienpark selbst ist nämlich wirklich schön und auch das Personal sehr freundlich! Da unser Haus jedoch nicht unter der Verwaltung von Roompot liegt, können die Mitarbeiter dort nichts ausrichten!
Wohl jedoch die Mitarbeiter und Geschäftsführung der Firma eezz!! Wenn dies die Firmenphilosophie wäre…. Ist es aber offensichtlich nicht.
Bei unserer Ankunft waren wir stinksauer, als wir den schmutzigen Zustand der Küche bemerkten, von wegen… ich räume mal schnell unsere Lebensmittel ein.Lange HAARE, angeklebte Essensreste im Kühlschrank, schwarzer Schimmel in den Dichtungen. Also erst einmal geputzt, so dass man seine Lebensmittel einräumen konnte. Dann die Schränke inspiriert, viele fertig, klebrige Teile an Geschirr und Töpfe, ebenfalls gespült… Als dann die Küche halbwegs sauber war, die vielen anderen Ecken bemerkt, die muffig und schmutzig waren. Miefige Sofakissen. Jede Menge Rost!!! und Staub am Handtuchheizkörper im Bad, Schimmel in der Dusche, lose Bodenfliesen, schimmelige Körbe in der Ablage im
Bad, ein Ventilator, der zwar laut war aber nicht absaugte.
Spinnweben, Schrank ohne Griffe, durchgelegene Matratze, eine wahnsinnige hohe Luftfeuchtigkeit von rund 70 bis zu 85%!!! Eigene Kleidungsstücke waren feucht, wenn man sie aus der Tasche herausnahm, die Couch fühlte sich beim sitzen feucht an( bauliche Schäden am Haus??) Die Heizung ging nach kurzer Zeit von alleine aus.
Die beiden Feuerlöscher waren seit 2010 nicht mehr geprüft worden?!!!
Die Terrasse war moosig und rutschig bei Regen! Usw…
Und all diese Mängel sind, laut einem freundlichen Nachbar, seit langer Zeit bekannt!! Gemacht wird jedoch offensichtlich nichts! Nach kurzer Zeit kommen ja die neuen Mieter und man hat wieder neues Geld verdient ( insgesamt sind über 600€ für eine Woche ja kein Schnäppchenpreis für eine so angeranzte Bude).
Und nachdem wir von dem Nachbar auf Nachfrage erfahren haben, dass wir nur einer von vielen sind, denen es so ergangen ist, haben wir uns nach der Rückreise bei eezz schriftlich mit genauer Schilderung und vielen Photos beschwert.
Und… es interessiert nicht! Weil wir uns nicht während des Aufenthaltes gemeldet haben?! war lediglich die Antwort!!! „Sonst hätte man sicher eine Lösung gefunden“…
Noch nicht einmal einen Gutschein gibt es als kleine Entschädigung!

Ich möchte mich im Urlaub erholen und nicht noch evt. ausgiebige Diskussionen über „ wie sieht sauber und gepflegt aus“, führen müssen. Da das Wetter relativ gut war, haben wir viel unternommen.

Klein Vink: sehr gerne wieder!!!
Aber nie wieder über eezz!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bianca
Bianca kommentierte vor 7 Monaten

Sonst hätte man sicher eine Lösung gefunden“…

Nein, hätte man nicht. Wir haben direkt bei Ankunft mit Fotos und Telefongesprächen reklamiert und es hieß nur es wären "Aufmerksamkeitsfehler" .... (kaputte Bodenbeläge, lose Bretter auf der Terasse bei denen die Nägel raus standen, versiffte Bude überall, Haare im Kühlschrank, Schimmel im Bad...)
Lediglich die Reinigunskosten bekamen wir zurück erstattet.

Beitrag kommentieren
Nadine O.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Wir haben das Chalet 883 im Vakantiepark Kijkduin Den Haag gemietet. Für vier Personen ist das null geeignet. Die Deckenhöhe ist so niedrig das man im hinteren Bereich den Kopf einziehen möchte.

Angekommen folgte der Schock: ekelhaft dreckig, Geschirr klebrig und versifft, die Betten stinken und es riecht bzw stinkt muffig und widerlich. Der Dreck und die Spinnweben kannten sich seit Monaten. Die Außenanlage lieblos und nicht zum wohlfühlen kommt noch dazu.

Angeblich hätte ich zu spät reklamiert so das man nun nichts mehr machen könnte.

Man freut sich auf den Urlaub, zahlt pünktlich und dann so etwas. NIE WIEDER und absolut nicht empfehlenswert.

Ach: es gibt auch keine Heizung. Nur eine Klimaanlage im vorderen Wohnbereich die zum heizen geeignet sein soll. Im hinteren Bereich (Bad und Schlafräume) bleibt es kalt.

Der Urlaub war eine Katastrophe! Danke für nichts!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elmar Kron
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, Wissenkerke, 1 Bewertung

Wir haben am Samstag über eezz
CHALET 434 bezogen.
Das Grundstück sehr ungepflegt.
Das Chalet ist sehr schmutzig.
Im Bad Sporflecken , Waschbecken mit Riss.
Das Bad eine Katastrophe.
Im Schlafzimmer eine Matratze die so durch ist, dass man am Morgen Kreuzschmerzen hat ohne Ende.
Positiv der Kühlschrank war das einzig saubere.
Ein Eigentümer der so ein Chalet zur Vermietung gibt sollte sich schämen.
Die letzte Absteige , obwohl das CHALET
höchstens von BJ 2016 ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigrid Berg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

kurzfristig kamperland beach resort mobilheim 243 bei eezz.nl gebucht. so eine verlebte und muffige bleibe von Unterkunft haben wir in unseren Urlaub noch nie gehabt.schade wenn man sich auf die schöne zeit freut. sitzbank kaputt. muffiger Geruch.besteck und geschirr teilweise verschmutzt.Tisch und Schrank teilweise die Front beschädigt.keine Möglichkeiten im Bad irgendetwas hinzustellen, zulegen oder aufzuhängen. Noch nicht einmal eine Steckdose zum Haare föhnen. Bilder von der Unterkunft sind aus besseren Zeiten. Der Garten sehr ungepflegt mit viel Unkraut.für 1600 Euro/12 Nächte.das ist Wucher.der Park selbst ist wunderschönen und deshalb werden wir im nächsten Jahr wiederkommen,aber nicht mehr mit eezz.nl.buchen.da Spiel nur Geld eine Rolle und nicht das Wohlbefinden der Gäste.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thiry-Beikert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Mobilheim RB 346
Wir haben heute das mobilheim bezogen.
Als wir reinkamen dachten wir uns trifft der Schlag. Es roch nach moder Fenster ließen sich nicht öffnen
Der außenbereich war nee Katastrophe.
Wir haben uns beschwert und es kamen reinigungskräfte gleich 2.
Egal wo man angerufen hat nie war einer zuständig. Die Kinder wollten nicht hier schlafen der kleine hat geweint. Und dafür spart man und freut sich auf den Urlaub. Wir werden nicht hier essen und auswärts. Hoffen wir dass das Wetter gut ist und nur zum Schlafen hier sein. Die Betreiber stört das nicht. Weil immer wieder neue Leute das buchen werden.
Sehr sehr schade

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G.W.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir (4 erwachsene Personen )haben das Mobilheim 158 im BeachResort Kamperland vom 14.4 - 18.4. gebucht. Bei schönstem Sonnenschein sind wir angekommen und freuten uns auf ein paar Tage Erholung in Zeeland. Nachdem wir das Mobilheim endlich gefunden hatten, waren wir erst einmal wenig begeistert . Die Außenanlage vorm "zu Hause auf Zeit" war nicht sehr ansprechend ehrlich gesagt. Das Tor kann nicht verschlossen werden ( kein Schlüssel) der Gartentisch, die Holzhütte und der Zugang mit Rasen heruntergekommen und verdreckt. Beim Öffnen des Mobilheims roch es leicht muffig .....Fenster alle geöffnet (einige klemmten leider oder konnten nicht geöffnet werden) , Räume desinfiziert und nachgereinigt .....sehr kleine Dusche mit Kippfenster für 4 Erwachsene nicht geeignet ( Feuchtigkeit auf dem Boden nach dem Duschen)....die beiden Schlafzimmer waren für 4 Erwachsene eher nicht geeignet....sehr eng und muffig...wobei in dem "Kinderzimmer" eine Bettdecke Restkotflecken hatte...sehr eklig ...in der Küche fehlte am Gasherd eine Abdeckung und das Geschirr / Besteck war nicht vollständig , die Stühle undefinierbar verschmutzt....wir haben unseren "Heim auf Zeit" darum nur zum Übernachten genutzt....wir haben Zeeland bei schönstem Wetter wirklich genossen , von Mobilheim 158 sind wir allerdings mehr als enttäuscht und werden das nicht mehr buchen. Die Rückerstattung der Kaution hat 4 Wochen gedauert statt angekündigte 14 Tage .

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 149.210.157.88 von Eezz.nl wird von Transip B.V. betrieben und befindet sich in Niederlande. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend niederländisch ist.

Die Webseiten von Eezz.nl werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.210.157.88
Server Betreiber: Transip B.V.
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:33% der Websites sind niederländisch, 33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.13 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:280.11 KB (240 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.