Sie sind hier: Webwiki > edz-hessen-mitte.de

Edz-hessen-mitte.de - EDZ Hessen Mitte (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Edz-hessen-mitte.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

EDZ Hessen Mitte

Keywords: edz hessen mitte herzlich zentrum dickdarm


Erfahrungen und Bewertungen zu Edz-hessen-mitte.de

Zu der Website Edz-hessen-mitte.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Timothy Langer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Gedanken zu meiner jüngsten Kommunikation mit Ihrer Praxis teilen.

Kürzlich habe ich versucht, per E-Mail Unterstützung bei meinem langjährigen Kampf gegen einen Hefepilz zu erhalten. Leider wurde mir mitgeteilt, dass mein Zustand nicht als Notfall betrachtet wird, solange der Pilz nicht im Hirn nachgewiesen ist.

Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, über die Unsichtbarkeit von Krankheiten und die damit verbundenen Herausforderungen nachzudenken. Krankheiten, die nicht sofort sichtbar sind, werden oft übersehen oder nicht ernst genommen, was zu Frustration und zusätzlichem Leid für die Betroffenen führen kann.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es wichtig ist, dass wir als Gesellschaft unsere Perspektive erweitern und uns bewusst machen, dass Krankheit in all ihren Formen existiert und unsere volle Aufmerksamkeit verdient. Eine solche Sensibilität kann den Unterschied zwischen Leiden und Unterstützung bedeuten, zwischen Missverständnis und Empathie.

Ich hoffe aufrichtig, dass meine Rezension dazu beitragen kann, das Bewusstsein für dieses Thema zu schärfen und zu einem positiven Umdenken beizutragen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frau von Gleichen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich war bestens zufrieden. Ich habe hier schnell Termine bekommen, auf Mails wurde ebenso unverzüglich geantwortet, bzw. zurück gerufen. Das Personal ist sehr Freundlich und die Ärzte sehr kompetent. Mein Dank geht an Frau Dr. Schlierbach.
Hier ist der Patient noch Mensch und das Personal / Ärzte ebenso. Im gesamten fühlte ich mich hier vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und betreut.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Edz-hessen-mitte.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Praxis, Über Uns und Ärzte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Edz-hessen-mitte.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pra­xis /
2. Über uns /ueber-uns/
3. Ärzte /praxis/aerzte/
4. Christoph Stamm /arzte/christoph-stamm/
5. Pet­ra Schlier­bach /arzte/petra-schlier­bach/
6. Priv.-Doz. Dr. med. Thi­lo Schwandner /arzte/pd-dr-thilo-schwandner/
7. Dr. med. Mar­tin Kol­ler /arzte/dr-med-martin-koller/
8. Dr. med. Mar­kus Schal­ler /arzte/dr-med-markus-schal­ler/
9. Dr. med. Evelyn König /arzte/dr-med-evelyn-koenig/
10. Zum In­halt wechseln /#con­tent

Wissenwertes zu Edz-hessen-mitte.de: Hessen ist ein Land in und südwestlich der Mitte Deutschlands und gehört vor allem mit seinen südlichen Landesteilen zu den am dichtesten besiedelten und wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. mehr erfahren

Relevante Themen für Edz-hessen-mitte.de

info edz hessen mitte de edz pohlheim edz mittelhessen pohlheim anfahrt dickdarm zentrum deutch land polheim edz tel 06403977090 adresse Neue Mitte EDZ End u. Dickdarm-Zenter Pohlheim EDZ Hessen Mitte Bewertungen edz Hessen

Technische Informationen

Der Webserver von Edz-hessen-mitte.de wird von GHOSTnet GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 56 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Edz-hessen-mitte.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.3.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.241.44.101
Server Betreiber: GHOSTnet GmbH
Anzahl Websites:57 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Indirekter-freistoss.de (sehr bekannt), Direkter-freistoss.de (bekannt), Memorama.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:37% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.2.15
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.3
Ladezeit: 1.19 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:155.88 KB (1424 im Fließtext erkannte Wörter)
  P. SCHLIERBACH Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgin (allesamt verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Neue Mitte 6
35415 Pohlheim

  06403 977090
  06403 9770917

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Enddarm-zentrum.de - End- und Dickdarm-Zentrum | edz | Prok­tolo­gie Mannheim

  • Abindiemitte-hessen.de - Home | Ab in die Mit­te Hes­sen! Die In­nenstadt-Offen­si­ve

  • Berliner-ferienwohnungen.de -

  • Dgav.de - Start - Deut­sche Ge­sellschaft für Allge­mein- und ..

  • Feuerwehr-watzenborn-steinberg.de - Frewil­li­ge Feuer­wehr Wat­zen­born Stein­berg e.V. - Seite ..