Sie sind hier: Webwiki > edeltraudsbastelforum.de

Edeltraudsbastelforum.de - Edeltrauds Bastelforum *Paint Shop Pro u. PhotoImpact* (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Edeltraudsbastelforum.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir sind ein aktives Bastelforum und arbeiten mit den Programmen Paint Shop Pro u. PhotoImpact. Bei uns gibt es jede Woche tolle Wochenaufgaben, Tutorials, Masken, Cluster usw. Auch einen kreativen Bastelbereich findet man bei uns. Lustiges, Gedichte, Rezepte usw. dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Es ist für jeden was dabei.
Wir haben viele langjährige Mitglieder und ein nettes Miteinander. Schau einfach mal vorbei, vielleicht gefällt es dir ja bei uns und wir dürfen dich als neues Mitglied begrüßen.

Keywords: edeltrauds shop paint photoimpact tutorials bereiche

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Edeltraudsbastelforum.de

Zu der Website Edeltraudsbastelforum.de wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Althengstett, 2 Bewertungen

Super Forum und nette Mitgliedee. Eine schöne Gemeinschaft. Auch lernen kann man hier viel und Hilfe bei Fragen bekommt man immer. Hier wird auch auf das Copiright geachtet. Seit fast 16 Jahren besteht das Forum schon.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edeltraud Frechen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Roesrath, 1 Bewertung

Ich bin seit zwei Jahren dabei und da ich den gleichen Vorname habe wie Edeltraud, nenne ich mich im Forum Edel, damit es keine Verwirrungen gibt.
Ein kleines, aber feines Forum hier wird gebastelt, getratscht, getröstet, bedauert und vieles mehr.
Edeltraud hält das ganze am laufen und hat für alles und jedes ein offenes Ohr.
Was mir besonders gefällt sind die wechelden Styles zur jeder Jahreszeit.
Ein Forum zum wohlfühlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Noldi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Aarau, 5 Bewertungen

Kleines aber feines Bastelforum mit lauter netten Mitgliedern
mit vielen tollen Themen und Aufgaben.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Volker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ohrum, 1 Bewertung

Ich finde die Aufmachung des Forums top !
Edeltrauds Bastelforum besteht nun schon 10 Jahre,
wobei ich 9 Jahre davon täglich sehen kann, wie
Edeltraud sich reinkniet, um ihr Forum am Leben zu erhalten,
was ihr sehr wichtig ist. Ebenfalls sind ihr die Belange der Mitglieder
und dass kein Außenstehender mehr Einblick in das Forum hat,
als nötig sein sollte, sehr wichtig sind.

Ich bewundere was Edeltraud für sich und ihre Mitglieder
auf dei Beine gestellt hat.

Dass sie gerne Styles macht je nach Jahreszeit kann ich nachvollziehen,
so ist sie nun mal, alles muss passen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hexe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich bin schon seit vielen Jahren dabei und möchte dieses Forum nicht missen.Wir basteln sehr viel und man bekommt zu jeder Zeit Hilfe, wenn man mal etwas nicht weiß bzw. kann. Ich hoffe es bleibt noch sehr, sehr lange bestehen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich bin erst dieses Jahr in Edeltrauds Bastelforum eingestiegen und finde es top! Alle Mitglieder sind nett und hilfsbereit. Edeltraud ist Tag und Nacht für alle da und hält das Forum gut am Laufen. Die Bastelaufgaben sind super und abwechslungsreich. Es macht einfach Spaß. Und warum soll man nicht der Jahreszeit entsprechend das Styling machen? Dafür sind wir doch hier, um zu basteln! Weiter so!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Urmeline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Aurich, 1 Bewertung

ich bin jetzt schon einige Jahre dabei, in Edeltrauds bastelforum, und finde es super, daß das design immer der Jahreszeit oder Anlaß angepaßt wird, auch die Hilfsbereitschaft, der Mitglieder untereinander ist Klasse

Edeltraud gibt sich super viel Mühe um das Forum abwechslungsreich zu machen und macht alles ihr mögliche für Ihre Mitglieder

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rzepka Siegfried
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Was hier Johanna schrieb, ist einfach Schmarren. Ich lasse auch nicht jeden meine gesamte Wohnung bzw. mein Haus durchforsten sondern eben nur das Wohnzimmer. Ich kenn die Leute ja nur oberflächlich, also warum soll ich meinen Intimbereich dem ausbreiten? Der alles mal sehen möchte, muß sich erst mal beweisen und bewähren.
Und, wie schon geschrieben wurde, dekoriere ich auch öfters um, weil es mir gefällt und die Ansicht wieder anders ist und nicht zur Gewohnheit wird.
Also ich fühl mich als Mann sehr wohl und das seit 8 oder 9 Jahren schon.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Achim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Schifferstadt, 2 Bewertungen

Eine tolle liebevoll gestaltete Webseite,
man sieht das dort viel Arbeit drinne steckt.

Ich finde es toll das sich Edeltraud die Mühe mach ständig neu zu gestalten,
Eine Webseite erstellen und dann so lassen kann jeder.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Zirndorf, 1 Bewertung

Ilona hat meine volle Zustimmung.
Wir sind ein kleines aber feines und gemütliches Forum - ein richtig, kleiner netter Haufen. Mir gefällt es hier sehr gut und es macht viel Spaß nach den Wochenaufgaben in den verschiedenen Bereichen zu basteln. Es wird auch munter zu den verschiedensten Themen geplaudert und diskutiert, was uns allen viel Spaß macht.
Edeltraud ist stets bemüht, dem Forum der Jahreszeit entsprechend ein "Forenkleidchen" zu verpassen, was bei allen Mitgliedern sehr gut ankommt.
Mit neuen Ideen sorgt sie immer für Abwechslung - ihr Herzblut steckt im Forum.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Achenkirch, 1 Bewertung

Ein sehr schönes Forum, toll gestaltet es gibt viel zu sehen und zu lesen

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Emanuell
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Hutschenhausen, 1 Bewertung

Edeltraud investiert viel Zeit in ihr Forum weil sie den Style immer der
Jahreszeit anpasst. Sie macht es mit Herzblut. Das mache ich auch so und meinen Mitgliedern gefällt das gut. Etwas Abwechslung tut uns doch allen gut.
Sie hat ein geschlossenes Forum was ich auch ok finde denn dadurch wird die Privatsphäre jedes einzelnen Mitglieds geschützt worauf die meisten Wert legen.
Bei mir im Forum sind auch nur die Themen zu sehen und nicht lesbar.
Dafür können sie im Gastbereich lesen und schreiben.
Wer keinen Wert auf ein geschütztes Forum legt braucht sich ja nicht zu registrieren. Gruß Emanuell

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ilona
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bollendorf, 1 Bewertung

10 Jahre Edeltrauds Bastelforum und ich war dabei !
Ein kleines aber feines und gemütliches Forum mit lauter
netten Mitgliedern, wo das Plaudern und diskutieren Spaß macht.
Wir erstellen tolle Grafiken mit den Programmen Paint Shop Pro und PhotoImpact. Große Auswahl an verschiednen Bastelbereichen.
Auch tolle Foren-Styles werden bei uns erstellt, so dass je nach
Jahreszeit immer wieder frischer Wind ins Forum kommt.
Die meisten Bereiche sind bei uns geschlossen, was wir Mitglieder
gut finden.
Gerne könnt ihr bei uns aber in der Gallerie schnuppern kommen,
ebenfalls in dem Bereich Künstlerbasteln.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johanna
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

Die Aufmachung ist ja nicht schlecht, aber das ständige ändern des Designs, der Farben und des Banners sind verwirrend. Man hat immer das Gefühl jedesmal in einem anderen Forum zu sein. Keine Beständigkeit was das angeht. Mitlesen als Gast ist so gut wie unmöglich da über zwei Drittel der Themenbereiche für Gäste nicht zugänglich sind. Schade, ich wüsste schon etwas mehr, bevor ich mich in einem solchen Forum anmelde. Melde ich mich an, und es sagt mir nicht zu, waren die Mühen umsonst.

LG

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Emanuell
Emanuell kommentierte vor 6 Jahren

Da muss ich widersprechen.
Die Aufmachung ist Top !
Man dekoriert ja seine Wohnung auch öfter um.
Mit der Registrierung sind doch keine Mühen verbunden.
Aber „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“
Gott sei Dank sind die Meinungen verschieden. LG

Beitrag kommentieren
Edeltraud
Edeltraud kommentierte vor 6 Jahren

Liebe Johanna,

das zeigt mir doch, dass es auch dich zu uns
ins Forum zieht, sonst würdest du sicher nicht
unsere immer wechselnde Styles je nach Jahreszeit
bewundern, was uns natürlich sehr freut.
Gerne kannst du dich bei uns anmelden, es besteht
kein Zwang zu bleiben.

Nach Registrierung wirst auch du in den Genuss kommen,
Beiträge lesen zu können, die man im Moment als
Gast, um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen,
nicht einsehen kann.

Beitrag kommentieren
Marion
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Suhl, 2 Bewertungen

Das kann ich nur bestätigen. Edeltraud sorg immer für Abwechslung
und bringt neue Ideen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jutta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bitburg, 1 Bewertung

Kleines aber feines Bastelforum mit lauter netten Mitgliedern
mit vielen tollen Themen und Aufgaben.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Edeltrauds Bastelforum Kleines Feines Grafikforum" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Einloggen, Portal und Galerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Edeltraudsbastelforum.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ein­log­gen /login.php
2. Edeltrauds Bastelfo­rum klei­nes fei­nes Grafikfo­rum /
3. Por­tal /portal.html
4. Gale­rie /gal­lery.php
5. Edeltraud /#no_per­mis­sion_userprofi­le
6. Gaeste­buch /f1772-Gaeste­buch.html
7. Grues­se an un­se­re Gaeste /f1843-Grues­se-an-unsere-Gaeste.html
8. Dan­ke an un­se­re Kuenstler so­wie un­se­re Mitglie­der im Fo­rum /f1923-Danke-an-unsere-Kuenstler-sowie-unsere-Mit..
9. Beit­rag /t18257f1923-Kathrin-Rus­seg­ger.html#msg623664
10. Beiträge /t20278f1923-Eigene-Bilder-un­se­rer-Mitglie­der.htm..

Technische Informationen

Der Webserver von Edeltraudsbastelforum.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 287 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Edeltraudsbastelforum.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.4.180
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stummiforum.de (bekannt), Abenteuerkorsika.de (mittel bekannt), H0-modellbahnforum.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.3.33
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:167.68 KB (82 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

16 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Juergens-workshops.de - Jürgens Workshops, Tuto­rials, Downloads, Pho­toim­pact, ..

  • Jessys-bastelfun.boards-4you.de - Pa­ral­lels Confixx

  • Christinemarie-kamou.blogspot.com - Christi­ne Ma­rie's Scrapblog

  • Heikes-kreatives-wohnzimmer.blogspot.com - Hei­kes Al­ler­lei

  • Bastelstars.de - -