Sie sind hier: Webwiki > edelmetallplatz.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Edelmetallplatz.de

Zu der Website Edelmetallplatz.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Eine Website für Edelmetallbesitzer, -interessenten und -liebhaber

+ Persönliches Depot mit exakten Daten und Statistik zum aktuellen Kurs
+ Community-Diskussionen, -Beiträge, -Berichte, -Erfahrungsaustausch uvm.
+ Lexikon, Videos
+ Quizspiele, Gewinnspiele
+ sehr nette und hilfsbereite Admins
+ kostenlose Nutzung aller Bereiche

Nach achtmonatiger Nutzung kann ich die Website nur wärmstens empfehlen und bewerte sie mit 5 Sternen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mark
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wer seine Übersicht behalten will kommt an dieser schönen Webseite nicht vorbei. Gerade diese Depot Funktion ist sehr umfangreich aufgebaut und dann sogar noch völlig kostenlos. Super Service! Danke ...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Ginner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Wer seinen Überblick behalten will mit seinen Edelmetallen für den ist diese Plattform eine sehr gutes und nützliches Tool.
Dank Silbermatze bin auf diese Webseite gestoßen und erfreue mich jeden Tag wie mein Depot wächst und ich den Überblick darüber habe!!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mark
Mark kommentierte vor 5 Jahren

Dem kann ich nur zustimmen. Da hat sich der Silbermatze echt mal nicht Lumpen lassen. Da merkt man halt wie er das mit Leidenschaft betreibt. Sollte es öfters geben.

Beitrag kommentieren
SilberJunge
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rosenheim, 2 Bewertungen

Ist eine willkommene Abwechslung! Ich hoffe das darauf noch wesentlich mehr entsteht. Da es noch neu ist, ist es halt noch recht unbekannt. Gute Dinge will Weile haben.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seppi
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Schönes Projekt, leider zwar noch nicht viel los wie bei anderen größeren Projekten. Ist aber auch noch sehr Jung und neu da kann man nicht all zu viel gewusel erwarten.

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rechtmehring, 2 Bewertungen

Super freundliches Team und hilfsbereite Mitglieder. Ich kann es nur weiterempfehlen. Steckt zwar vieles noch in den Kinderschuhen aber eine Seite mit viel Mehrwert. Beste Grüße

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Eine klasse Seite und eine nette Community rund um das Thema Edelmetalle, Platin, Gold und viele mehr werden dort betreut.

MFG
Florian

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Rosenheim, 1 Bewertung

Hervorragend und sehr spannend. Freue mich auf das neue Projekt.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mathias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
3 Bewertungen

Sehr coole Projekt mit Potenzial nach oben!
Zu diesem Thema kann es nicht genug Projekte geben. ;)

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 116.202.70.53 von Edelmetallplatz.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Edelmetallplatz.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Edelmetallplatz.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.70.53
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.25 Sekunden (schneller als 86 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.77 KB (1 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.