Sie sind hier: Webwiki > edelburg.de

Edelburg.de - Seite nicht gefunden – edelburg (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Edelburg.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: edelburg play game zukunft karsten gewinner


Erfahrungen und Bewertungen zu Edelburg.de

Zu der Website Edelburg.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Schegerer D.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hamburg, 2 Bewertungen

Eine Freundin schenkte mir zum Geburtstag das Buch "How to Play the Game? - Erfolgreich als Frau in einer maskulinen Geschäftswelt", und ich war sehr angetan davon, mit welcher Leichtigkeit Edelburg das Frau-sein propagiert. Nach dem Motto: Leb deine Weiblichkeit und du kommst zum Erfolg, weil Weiblichkeit in den Chefetagen gesucht wird, ist es wirklich einfacher, beruflichen Erfolg nicht nur anzustreben, sondern auch zu erlangen.

Nachdem ich sehr begeistert von der Lektüre war, habe ich eines von Edelburgs Mini-Trainings bei den Vorlesungen besucht. Mit Humor und Spaß vertieften wir einige Details aus dem Buch. Dass Coaching so viel Spaß machen kann, war mir bislang nicht bewusst :)

In seinem Blog lese ich gerne mit und auch die Diskussionen auf der Facebook-Fanpage gefallen mir. Blog & Fanpage zeigen, dass Edelburg sich um "seine Frauen" kümmert. Er ist sehr an Feedback interessiert und offen für Anregungen und Diskussionen. Das gefällt mir, denn da steht kein Trainer mit erhobenem Zeigefinger vor mir, der mir den ultimativen Weg beschreibt, sondern wir diskutieren, sind im Gespräch und machen uns gemeinsam Gedanken. Dass Edelburg auch ernster kann, zeigt er ebenfalls in seinem Blog. Darin geht es beispielsweise darum, ob Kinder tatsächlich Karrierekiller sind, woher der Männerhass einiger Frauen stammen könnte und wie es gelingen kann, vom typisch weiblichen Perfektionismus runterzukommen. Mir helfen Buch & Blog sehr, und ich bin sicher, so ergeht es jeder Frau, die sich darauf einlassen kann, wieder weiblich zu leben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FörsterS.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Rüsselsheim am Main, 1 Bewertung

Ich bin übers Netzwerk women&work auf Herrn Edelburg aufmerksam geworden (er schreibt dort eine Kolumne, die stellenweise so provokant ausfällt, dass ich einfach weiterschauen musste). Als ich dann über eine der Messen auf Herrn Edelburg traf, überzeugte er auf ganzer Linie: Unglaublich professionell, ohne das Thema Menschlichkeit zu vernachlässigen. Er macht einen wahnsinnig dynamischen Eindruck, ohne dass ich mich überrannt gefühlt habe.

Nun habe ich mich entschlossen, mich von ihm coachen zu lassen - die erste Sitzung haben wir bereits abgeschlossen und meine Begeisterung hält an. Nach einer Sitzung hat sich bereits meine Wahrnehmung auf viele Punkte in meinem Job geändert, sodass ich sehr gespannt bin, was da noch folgen wird.

Sein Blog verfolge ich nebenher gespannt. Die Beiträge sind sehr lesenswert und bestens auf den Alltag anzuwenden. Sehr toll finde ich, dass diese Beiträge kein selbstbeweihräucherndes Blabla sind, sondern dass sie wirklich treffen, was ich oft erlebe oder erlebt habe. Ich kann mich identifizieren. Und Gastbeiträge geben dem Ganzen eine externe Würze, sodass ich auch Sichtweisen anderer Trainer und Berater kennenlernen kann.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
WaLy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Kulmbach, 10 Bewertungen

Ich muss gestehen: ich war anfangs total skeptisch! Frau soll ihre Weiblichkeit stehen und damit erfolgreich sein? Mit ihrem Geschlecht? Ist das nicht irgendwie ... sexistisch? Klischeehaft? - Letzteres mag sein, aber es ist nicht sexistisch und es funktioniert! Ich habe Karsten auf einer Messe persönlich kennengelernt und hatte vorab einiges in seinem Blog gelesen (hier war ich schon angetan, ansonsten hätte ich den persönlichen Kontakt sein gelassen). Jetzt habe ich mich angemeldet zum "Spiel deines Lebens"-Workshops: Hier kann ich herausfinden, in welche Richtung mein Leben überhaupt gehen soll. Ich bin ja nicht direkt unzufrieden, aber ich habe schon etwas das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Und alle die Ratgeber, die mir sagen wollten, ich solle geschäftlich "meinen Mann" stehen, die hatten nun mal Unrecht bzw. haben mir nichts gebracht. Ich freue mich sehr auf den Workshop und bin froh, mir ein persönliches Bild von Karsten gemacht zu haben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KerstinL
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Hamburg, 4 Bewertungen

Ich habe Informationen über Burnout speziell bei Frauen gesucht - und bei edelburg.de gefunden. Da der Beitrag sehr gut geschrieben war, schaute ich mich etwas intensiver auf der Seite um und bin sehr angetan: Hier bekommen Frauen wirklich hilfreiche Tipps (mal mit einem Augenzwinkern, mal sehr ernsthaft, allesamt aber sinnvoll), denn Frauen und Männer sind nun mal anders. Und wir brauchen uns deshalb keineswegs zu verstecken - im Gegenteil! Mich frustrierten die ganzen Karriereratgeber, die suggerierten, frau solle männlicher auftreten, um Karriere zu machen. Edelburg geht ganz anders ran: Lebe deine Weiblichkeit und du erfüllst dich selbst und deine Ziele. Eine Philosophie, der ich überzeugt folgen kann!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ADähne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Dortmund, 6 Bewertungen

Ich habe bei Karsten in einem Training teilgenommen und bin immer noch total fasziniert, was mir das gebracht hat! Ich fühle mich in meinem Leben oft ziemlich gehetzt, hab das Gefühl, niemand nimmt mich so richtig wahr, und ich bin der Meinung, ich würde ein höheres Gehalt verdienen. Im Training "How to Play the Game" geht es darum, Männer und ihr Spiel erst mal zu verstehen, um sich dann in seiner Weiblichkeit wohlzufühlen und zu erfahren, wie Weiblichkeit diese Regeln durcheinander wirbeln kann. Ich dachte bisher immer, mein Frau-sein wäre ein Nachteil für mich - aber weit gefehlt!

Früher waren Ratgeber immer so aufgebaut, dass Frauen männlicher werden sollten. Das ändert Edelburg jetzt grundlegend: Als Mann weiß er, wie seine Geschlechtsgenossen ticken und kann uns Frauen hervorragend zeigen, wie das Spiel funktioniert. Es geht darum, dass wir Frauen unsere Weiblichkeit nicht nur ausleben, sondern sie komplett genießen, wozu annehmen gehört. Ein durchaus langwieriger Prozess, der sich aber lohnt. Allein die ersten Tage nach dem Training fühlte ich mich wie ein neuer Mensch, viel selbstbewusster. Ich denke, dass sich das so weiterentwickeln wird, wenn ich bewusst bei meiner Weiblichkeit bleibe.

Inzwischen lese ich im Blog edelburg.de auch mit und genieße die Leichtigkeit, mit der Edelburg schreibt. Alles, was er sagt und schreibt, ist einfach nachvollzieh- und umsetzbar. Eine rundherum empfehlenswerte Persönlichkeit, die Frauen das zurückgibt, was bislang auf der Strecke blieb: Sich selbst.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RichterT
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 3 Bewertungen

"How to play the Game?" ist die Frage, um die sich alles auf edelburg.de dreht. Gemeint sind die geschriebenen und ungeschriebenen Regeln im Business, die hauptsächlich von Männern gespielt werden. Eigentlich richtet sich die Seite an Karrierefrauen, Herr Edelburg ist Coach mit Spezialisierung auf Business für Frauen. Aber ehrlich: Auch als Mann lerne ich allehand dazu! Interessant, wie die weiblichen Kollegen ticken und warum sie wie reagieren ;-) Dicke Empfehlung meinerseits, sehr lesenswert!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Edelburg ist eine Hofanlage im Norden Hemers, die gemeinsam mit dem benachbarten Gebäudekomplex einen Ortsteil der Stadt bildet. Die Anlage liegt an der Oese nahe der Stadtgrenze zu Menden auf einer Höhe von 167 Metern. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Edelburg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. e­del­burg https://www.e­del­burg.de

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.53.214.228 von Edelburg.de wird von Artfiles New Media GmbH betrieben und befindet sich in Flensburg, Deutschland. Es werden 85 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Edelburg.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.4.15 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.53.214.228
Server Betreiber: Artfiles New Media GmbH
Anzahl Websites:86 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Yomaro.de (etwas bekannt), Kulturkapellen.de (etwas bekannt), Feuerwehr-rellingen.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind schwedisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.4.15
Ladezeit: 1.62 Sekunden (langsamer als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:94.15 KB (125 im Fließtext erkannte Wörter)
  Karsten Edelburg

Hattersheimer Str. 37
60326 Frankfurt am Main

  0173 5249008

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Karsten Edelburg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Flensburg
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Spielen4free.de - Spie­len4free.de - kosten­lo­se Brow­ser­ga­mes

  • Xbox.com - Offi­ziel­le Xbox-Seite: Kon­so­len, Spie­le und Com­mu­nity ..

  • Htfgames.com - Happy Tree Friends | On­li­ne Ga­mes

  • Giga.de - GIGA - Dein Le­ben ist GIGA

  • Play.de - Play.de