Sie sind hier: Webwiki > ecolam.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ecolam.de

Zu der Website Ecolam.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Polen, Gdynia, 1 Bewertung

Alles okay. Schnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Alles super, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Die Badewanne sieht schön aus! Sehr gute Qualität

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pudimat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Frankfurt (Oder), 1 Bewertung

Haben einen kompletten Waschtisch, einen
Unterschrank sowie einen Hängeschrank
gekauft. Die Lieferung war zügig und in
guter Qualität, so daß wir sehr zufrieden
waren.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Weil
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Schlechter Kundenservice.
Ware nicht vollständig geliefert.
Trotz Anruf und E-Mail keine Reaktion.
Nie wieder. Der eine Stern ist noch zuviel

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Obertshausen, 1 Bewertung

Die Erfahrungen meiner „Vorschreiber“ kann ich nicht bestätigen.
Alles bestens, pünktliche Lieferung, netter Auslieferer und die Duschwanne genau nach unseren Vorstellungen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Schmelz, 2 Bewertungen

NIE WIEDER ECOLAM!!
Ich kann jedem nur abraten von Ecolam. Wir haben im letzten Jahr ein komplettes Badezimmer bei Ecolam bestellt. Nach nicht mal einem Jahr platzt der Duschkopf rundherum auf und das Wasser spritzt an die Seiten und die Decke. Die Lackierung platzt von Dusche sowie Armaturen ab. Die Verarbeitung lässt darauf schliessen das die Teile in einer polnischen Hinterhofwerkstatt gefertigt werden. Auf meine Reklamation hin teilte man mit das man den Duschkopf beim Hersteller reklamieren müsste. Ein schneller Austausch seitens Ecolam um dem Kunden zu helfen ist aussichtslos. Nach 3 Wochen bekamen wir dann einen " neuen " Duschkopf. Der Karton war in Ordnung und der Duschkopf mehrmals in Luftschutzfolie verpackt. Die Folie war nicht beschädigt. Als wir den Duschkopf auspackten stellte ich fest das der Duschkopf an einer Seite komplett verbogen war und der Lack ab war. Auch auf der gegenüberliegenden Seite war der Lack ab und man konnte sehen wie schlecht der Duschkopf verarbeitet ist. Ich bin fest der Meinung das der Duschkopf in diesem Zustand verschickt wurde und man dies auch genau wußte. Wieder reklamierte ich den Duschkopf. Man teilte mir mit das ich Bilder schicken sollte. Dies tat ich. Dann schrieb man mir das ich Fotos vom Karton schicken sollte. ( von einem bereits geöffneten Karton ). Als ich auch diese Bilder geschickt hatte kam was kommen mußte. Ich kopiere die Email mal hierhin:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es tut uns leid wegen dieser Situation. Wir prüfen immer die Ware vor dem Versand, schade, dass Sie die Ware beim Kurier nicht geöffnet haben, da auf der Verpackung ist schon die Beschädigung sichtbar. Normalerweise sollten wir Ihre Reklamation ablehnen, da es sich um Transportschaden handelt. Da Sie so lange auf die Ware gewartet haben, möchten wir Sie im Stich nicht lassen. Wir bemühen uns Ihnen zu helfen und versuchen die Ware zu reklamieren und melden uns bei Ihnen.

Ich erneuere nun ein weiteres Bad aber garantiert ohne Ecolam. Wie gesagt, ICH RATE JEDEM VON ECOLAM AB.

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gielen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Leider slechte kundenservice. Am 13. Marz ruckgabe angemeldet weil duschwanne nicht gerade ist! Warten jetzt 4 monate auf abholung, weil die grenzen zu sind mit Holland (sind nie zu gewesen

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sammy
Sammy kommentierte vor 3 Jahren

Kommt daher, dass die Ware nicht aus Holland kommt sondern aus Polen, wo die Grenze zu war

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Ecolam.de

erfahrung ecolam.de ecolam polen ecolam erfahrungen ecolam erfahrung ecolam bewertung badewanne polen erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Ecolam.de wird von home.pl S.A. betrieben und befindet sich in Polen. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend polnisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.41.159.224
Server Betreiber: home.pl S.A.
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind polnisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Polen
Mittel vertrauenswürdig 55%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.