Sie sind hier: Webwiki > echt-gute-wurst.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: wolf-essgenuss.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Echt-gute-wurst.de

Zu der Website Echt-gute-wurst.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.1 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


werner latz
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Leider ist die Thüringer Knackwust immer noch zu salzig !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fredi Helm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Habe die Knoblauch Salami das erste und letzte Mal gekauft. Keine gute Wurst!! Die Sehnen blieben nach dem Verzehr in den Zähnen hängen. Echte gute Wurst sollte eigentlich keine Sehnen enthalten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim Haug
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Breitscheid, 1 Bewertung

Kaufte wie immer die geliebte Zungenwurst.
Nur diesmal kamen mir 4Stk. spitzige Knochenreste entgegen
zum glück kein fall für den Zahnartzt.
Das war der letzte kauf der Wurst.
MFG Joachim Haug

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Kasten
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

p.kasten
Ich hatte mir die Thüringer Knackwurst gekauft .Die ist total versallzen.Da war wohl der Fleischer verliebt.Ich kaufe Sie eigendlich gerne und war immer zu frieden.Naja am sonsten habe ich nichs zu meckern.Thüringer Wurst muß weiter so erhalten und weiter.Es grüßt aus Greussen P.Kasten

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines Schulze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo wir möchten uns für die nette und freundliche Bedienung von Fr. Katrin Herrmann bedanken.
Wir sind Kunden des Allee-Center in Magdeburg

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Dittrich
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Barchfeld, 1 Bewertung

'Echt gute Wurst' - und auch noch frisch-
fehlt nie auf unseren Frühstückstisch,
da 'haut' ein jeder tüchtig rein,
sollte es die von 'Wolf' aus Schwandorf sein!
Ein jeder zu dem Fleischer geht,
bei dem der Preis stimmt und die Qualität!

Grüße aus dem Erzgebirge!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hanneloreepkes
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Attendorn, 1 Bewertung

Wo bekomme ich die leckere Rostbratwurst .Wir haben die einmal bei Lidel in Leer gekauft ,probiert und die hat uns sehr gut geschmeckt .Doch bis heute konnte man die dicke Bratwurst niergens mehr kaufen . Liebe Grüße aus Ostfriesland -Hannelore Epkes

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Echt-gute-wurst.de

zu salzige Wurstherstellung www.gute-wurst.de wolf echte gute wurst werbung wolf echt wurst nürnberg wolf echt gute wurst echt gute wurst echt gut-Wurst und Fleischwaren Wurst von Wolf Wolf Echt Gute Wurst De

Technische Informationen

Der Webserver von Echt-gute-wurst.de befindet sich in der Nähe der Stadt Remscheid, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden 35 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:144.76.132.106
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:36 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Firmengruppe-birke.de (bekannt), Schuckmineral.de (etwas bekannt), Keramverband.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:44% der Websites sind deutsch, 22% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:wolf-essgenuss.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
53%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Remscheid
Vertrauenswürdig 86%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.