Achtung: Diese Website leitet weiter zu: diddl.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Diddle.de - Offizielle Internetseite der Diddl-Maus - Diddls Käsepäitsch

Diddle.de - Offizielle Internetseite der Diddl-Maus - Diddls Käsepäitsch
Zu Diddle.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Website von Diddl für Kinder und Fans mit Online-Games, Produkt-Informationen, E-Cards, News, Käseblatt, Malwettbewerb und 3D-Freunde-Welt zum Chatten und Spielen.

Keywords: Depesche Diddl Maus Springmaus 3D-Chat Chatten Spielen Freunde-Welt Spaß Kostenlos Produkte Kinder Kinder-portal Neuigkeiten E-Cards

Kategorie: Kommunikation und Internet

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Jugendfrei ? Die Inhalte der Webseite werden als jugendfrei eingestuft.
Safe for Work ? Es ist sicher die Website in der Arbeit aufzurufen.
Webwiki Bewertung ? Die durchschnittliche Bewertung der Webwiki Nutzer ist absolut empfehlenswert.

Kundenerfahrungen, Hinweise auf Betrug, Seriosität oder Malware sowie allgemeine Erfahrungsberichte von Benutzern finden Sie unter: Diddle.de Bewertungen

Inhalte und Keywords

Relevante Suchwörter für das Suchmaschinenmarketing

Für die Website Diddle.de konnten 6 relevante Begriffe, die für Suchmaschinen-Marketing wichtig sind, gefunden werden. Das Suchaufkommen in dem thematischen Umfeld der Website ist dabei insgesamt sehr hoch. Der durchschnittliche Wettbewerb um Besucher durch konkurrierende Websites ist sehr gering. Die Klickpreise bewegen sich in einem Bereich von 0,10 bis 2,00 Euro. Nachfolgenden werden die für die Website relevanten Suchwörter aufgelistet und beurteilt.

Suchwort Suchaufkommen ? Konkurrenz ? Klickpreis ?
Diddl maus mittel mittel 0,10 bis 0,20 EUR
Maus hoch gering 0,20 bis 0,30 EUR
Freunde hoch gering 1,00 bis 1,10 EUR
Welt online hoch sehr gering 0,20 bis 0,30 EUR
Spielen sehr hoch gering 1,50 bis 2,00 EUR
Spielen online hoch sehr gering 1,00 bis 1,10 EUR

Anmerkung: Die Werte der Tabelle, insbesondere Klickpreise, können je nach Tageszeit, Wochentag oder Besucherherkunft variieren. Webwiki kann keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Daten übernehmen.

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.1.60.48 von Diddle.de wird von MCS Moorbek Computer Systeme GmbH betrieben und befindet sich in Hamburg, Deutschland. Es werden 59 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.1.60.48
Server Betreiber:MCS Moorbek Computer Systeme GmbH
Anzahl Websites:60 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:15% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:diddl.de Anzeigen

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur IP Adresse212.1.60.48

Kai Brandes
MCS Moorbek Computer Systeme GmbH
Essener Bogen 17
D-22419 Hamburg
Germany
+49 40 53773-0
Fax: +49 40 53773-200

Kommentare, Erfahrungen und Bewertungen zu Diddle.de

Brigitte Jäkel
Brigitte Jäkel
zur Website Diddle.de
(5 von 5 Punkte)
Bewertung:

Hallo..
Seit einer geraumer Zeit ist ja Diddl-Welt nicht verfügbar! Was sehr schade ist für meine Tochter Sandra.
Denn sie ging gerne auf diese Spiel- und Spassseite, da auch ihre Klassenkameraden dort drinnen waren!
Hoffe sehr das diese Seite wieder bald wie möglich offen gestellt wird.
Finde diese Diddl-Seite sicher für mein Kind, kann nichts negatieves berichten! Habe dies auch schon selbst ausprobiert sowie die Spiele, sind Kindgerecht aufgemacht.
Den Chat, so viel ich weis von meiner Tochter geht auch!
Ich selbst aber war da noch nie so drinne, nur beobachtet eher, denn ich denke dieser Chat ist für Kinder gedacht, schreiben auch kindgerecht..anders nun mal wie Erwachsene schreiben, also lass ich mein Kind so schreiben wie sie denkt!
Wenn man ein unpassendes Wort von anderen rüberkam oder Beleidigungen, dies wird ignoriert weil ärgern lassen wir uns nicht, so kam meine Tochter auch so zurecht!!
Sie geht aber nie ohne Aufsicht ins Internet..sitze aber selbst nicht ständig neben ihr und kontrolliere, habe eigentlich Vertrauen in Ihr das sie nicht unrechtes tut. Denn wenn sie nicht weiter weis, frägt sie mich und das sehe ich nun mal positiv!
Auf ein baldiges Wiedersehen im neuem Diddl-Käsekuchenland! Vilt. gibt es ja dann mehr Spielspass noch, wir lassen uns Überraschen was kommt!

Mfg Brigitte Jäkel

Bewertung kommentieren
Hilfreich?
|
+1
Bewertung kommentieren:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:


Neue Bewertung oder Erfahrung hinzufügen:
Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihre Website:

Bewertung:
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten
Top Suchworte zu Diddle.de
cards diddl diddle diddls freunde internetseite kinder käseblatt käsepäitsch maus offizielle online spielen teaser website welt