Sie sind hier: Webwiki > designreisen.de

Designreisen.de - Luxusreisen | Maßgeschneiderter Luxusurlaub bei DESIGNREISEN (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Designreisen.de
Bekanntheit:
(Platz # 50868)

Sprache: deutsch

Traumhafte Luxusreisen bei Designreisen. Wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot für Ihren maßgeschneiderten Luxusurlaub in den besten Luxushotels.

Keywords: Designreisen Luxusreisen Luxushotels Reiseveranstalter Individualreisen

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Designreisen.de

Zu der Website Designreisen.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Irene und Familie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mindelheim, 1 Bewertung

Wir buchen seit Jahren mit Designreisen für die ganze Familie und waren immer begeistert von unseren Reisen und dem Service! We love it!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Franke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

Wir haben bei Designreisen im März11 eine 10-tägige Luxus- Reise nach Mallorca,Cap Rocat-neues Luxushotel-, ca 7000Euro incl. Flug für 2 Personen (mit Air Berlin) im Juni11, gebucht. Bezüglich der Reiseorganisation gab es mit dem Unternehmen keine besonderen Probleme.Allerdings fehlte mir eine detaillierte Rechnungsauflistung.Da ich dem Unternehmen vertraute, habe ich diese auch nicht komplett verlangt,leider!. Der teuer bezahlte Transfer im Preis incl. (65 Euro) zum Hotel bei ca 17Km bis zur Anlage klappte nicht.Wir haben den Abholdienst erst nach mühsamen Umhertelefonieren mit dem Reiseunternehmen(Ansprechpartnerin , Frau Wacker-die aber nicht erreichbar war und nicht zurückrief-,und letztlich erst nach telefonischen Rücksprachen mit dem Hotel ausfindig machen können.So hatten wir schon zu Beginn der Reise eine Stunde lang Nervereien.Es fehlte uns eine eindeutige Information vom Reisebetreuer im vorab.Ein Begleitservice während unserer Reise gehört meiner Meinung nach auch zum Service eines Unternehmens,welches Luxusreisen organisiert und anbietet.Diesen gab es leider nicht!Im Anschluß an die Reise habe ich am 27.6.11 zunächst per Mail zu Fr.Wacker Kontakt aufgenommen, und ihr ein Feedback zu unserer Reise gegeben -Beschwerde über den schlechten Service im Hotel und die katastrophale Unterbringung in der gebuchten Suite . Leider warte ich immer noch auf eine Reaktion von ihr.Ich habe nun den Eindruck, dass es dem Unternehmen eher um den Profit und nicht um eine angemessene,dem hohen Preis einsprechende gute Kundenbetreuung geht.Es müsste doch im Unternehmensinteresse liegen,Kunden nicht zu verlieren und Erfahrungsberichte über vermittelte Reisen auszuwerten.Oder steht die Kundenzufriedenheit hier wirklich nicht im Vordergrund ? C.Franke

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Designreisen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Reiseziele, Reisethemen und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Designreisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Reisezie­le /luxus­rei­sen/reisezie­le
2. Reiset­he­men /luxus­rei­sen/reiset­he­men
3. Über Uns /ueber-uns
4. Rundrei­sen /luxus­rei­sen/rundrei­sen
5. Kar­rie­re /kar­rie­re/
6. Kreuzfahrten /luxus­rei­sen/kreuzfahrten
7. On­li­ne-Maga­zin /maga­zin/
8. Städterei­sen /luxus­rei­sen/staed­terei­sen
9. Spe­cials /luxus­rei­sen/reiset­he­men/designrei­sen-spe­cials
10. Newslet­ter /#newslet­ter-anchor

Relevante Themen für Designreisen.de

spa luxus design hotels erfahrungsberichte zu designreisen erfahrungen mit design reisen designreisen münchen bewertungen designreisen erfahrung designreisen bewertung design reisen eve münchen china reise experte chinareise bewertungen design reisen

Technische Informationen

Der Webserver von Designreisen.de befindet sich in der Nähe der Stadt Menifee, USA und wird betrieben von SUCURI-SEC. Es werden 50 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:192.124.249.11
Server Betreiber: SUCURI-SEC
Anzahl Websites:51 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Jihadwatch.org (bekannt), Designreisen.de (bekannt), Herzbewusst.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind englisch, 22% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind schwedisch, 2% der Websites sind japanisch, 2% der Websites sind französisch, 2% der Websites sind italienisch, 2% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Sucuri/Cloudproxy
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 1.87 Sekunden (langsamer als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:425.1 KB (3079 im Fließtext erkannte Wörter)
  DESIGNREISEN GmbH

Brienner Strasse 7
80333 München

  089 90778899
  089 90778898

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Marion Aliabadi

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Menifee
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 360gradreisen.de - Ihr Spezia­list für maßgeschnei­der­te Rei­sen weltweit | ..

  • Privatetravelling.com - RG - Priva­te Tra­vel­ling - Die Es­senz des Rei­sens - ..

  • Luxusreisen24.de - Die­ser Account ist zur Zeit nicht er­reichbar

  • Premiumreisen.de - Trau­mur­laub in Luxus­ho­tels, Weltrei­sen, Kreuzfahrten - ..

  • Bhutan-tours.de - 360 Grad Rei­sen - Luxus­rei­sen, Luxus­ho­tels, ..