Sie sind hier: Webwiki > der-elsetaler.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: elsetaler.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Der-elsetaler.de

Zu der Website Der-elsetaler.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


C. Schulz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Wismar, Weihnachtsreise war eine Katatrophe ich kann mich nur den anderen anschließen, einmal und nie wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wolfgang Fabian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Weihnachtsreise nach Wismar. Durchgeführt von der Reiseallianz . Da ich die Reise bei Ihnen gebucht habe wende ich mich auch an Sie.
Die Busfahrt ,der Busfahrer, die Servicekraft an Bord ,die Tagesausflüge, waren alle Super.Was wirklich zu bemängeln war ist alles was mit dem Hotel.zusammenhing. Katastrophe hoch drei. Hotel weit ab im Industriegebiet.
Im Bad nur Badewannen mit hohem und nicht ungefährlichem Einstieg.Das Essen war teilweise nicht zu genießen. Obwohl es verschiedene Essenszeiten gab wurde nichts nachgelegt.Die Servicekräfte waren nicht ansprechbar,da sie kein Deutsch verstanden.Fast alles Leiharbeiter.Von einer Weihnachtlichen Stimmung war nichts zu merken.Die im Reiseprogramm angebotenen Weihnachtsprogramme wurden nicht durchgeführt.Von der Hotelleitung war niemand Tel. erreichbar. Habe so ein miserabelen Hotelaufenthalt in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Viele Gäste werden sich nicht beschweren. Sie werden das nächste mal einfach wo anders buchen.Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.Am meisten ärgere ich mich über die dickfälligkeit des Hoteldirektors.Solche Leute sind einfach unfähig und völlig falsch am Platz.
Ich warte auf Ihre Resonanz.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christel Schulz
Christel Schulz kommentierte vor 3 Monaten

Dieser Bewertung von Wolfgang Fabian können wir uns nur anchließen. Das war die schlechteste Unterbrinung, Essen 3(Tage den gleichen Fisch) usw. Busfahrt vom Zubringer eine Katastrophe 10 Minuten an der Bahnhofsbrücke in Herford gestanden auf der Rückfahrt die Brücke war nicht für Busse mit der Höhe geeignet. Busfahrer war überhaupt nicht geeignet, kannte nicht mal das Busnavi die Fahrgäste mußßten ihm helfen.

Also die Weihnachtfahrt ist eine Katatrophe gewesen. Viele sind sich einig nie wieder.

Wie ich heute sehe ist noch keine Antwort von Elsetaler gekommen, das sagt wohl alles aus.

Beitrag kommentieren
Johannes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Für die Weihnachtsreise nach Wismar wurden wir um 4 Uhr morrgens in Paderborn afgeholt
Ziel war Stadt Lotte wo wir mit einem anderen Bus weiterfahren sollten nach Wismar. Aber was passierte !!!.Nach Abholung in Paderborn wurde andere Leuten abgeholt in Bielefeld, Herford, Bunde, Mele und dann kamen wir erst in Lotte an, wo wir mit anderem Bus nach Wismar weiterfuhren.
Auf dem Rückweg wurde wieder diese Orten wieder angetan bevor wir endlich im Paderborn ankamen. Ab Schwerin mussten wir hierdurch 9 Stunden im Bus sitzen inclusiv 30 Mim.Stau.
Ich denke dass viele Rentner jetzt nicht mehr für Elsetaler wählen werden.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie Louise
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Im Oktober 2022 hatte ich eine Reise, nach Italien ,mit dem Elsetaler gebucht. In Bünde wurden wir von einem netten Busfahrer und einem blitzeblanken Bus in Empfang genommen. Leider stellte ich fest, dass dieser nur als Zubringerbus eingesetzt war. Er brachte uns zu einem Rastplatz an der Autobahn kurz vor Dortmund. Mit großer Verspätung nahm uns dann ein äußerlich und innerlich verdreckter Bus der Firma Jobtour aus Essen in Empfang. Auch in der Busfahrer, genannt Hupsi, war nicht gerade freundlich und redselig. Da ich schon einige Busfahrten unternommen habe, kann ich sehr gut vergleichen. Mit der Firma Hemminghaus habe ich jahrelang gute Erfahrungen machen dürfen Leider ist nach dem Verkauf nichts mehr so wie es einmal. Da werde ich mich wohl in Zukunft an ein anderes Busunternehmen in Lübbecke oder Hiddenhausen wenden. Für die Firma Hemminghaus tut es mir leid. Vielleicht regen die negativ Kritiken doch mal zu einem Umdenken an.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Der-elsetaler.de

kroatien urlaub mit elsetaler erfahrungen mit der elsetaler erfahrungen mit dem elsetaler der elsetaler katalog 2012 der elsetaler katalog der elsetaler erfahrungen der elsetaler bewertungen der elsetaler Erfahrungen mit elsetaler busreisen

Technische Informationen

Der Webserver von Der-elsetaler.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 17 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.230.94.246
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schuy-reisen.de (mittel bekannt), Froech-reisen.at (ein wenig bekannt), Alpebilder.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 11% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:elsetaler.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.