Sie sind hier: Webwiki > dailyseven.de

Dailyseven.de - Webdesign Berlin, Webdesign Agentur, Homepage Erstellung, SEO (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Dailyseven.de
Bekanntheit:
(Platz # 143992)

Sprache: deutsch

dailyseven - Ihre Webdesign Agentur aus Berlin für professionelles ☛ Webdesign, ☛ Programmierung & ☛ SEO. Seit 18 Jahren. ☛ Hier durchstarten

Keywords: webdesign berlin dailyseven wordpress internetagentur agentur

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Dailyseven.de

Zu der Website Dailyseven.de wurden insgesamt 36 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
36 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Günterberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Eine Homepage soll den Besucher ansprechen, soll Interesse wecken und Informationen vermitteln. Sie soll den Vorstellungen des Herausgebers entsprechen, dabei so umfangreich wie nötig und gleichzeitig so kurz wie möglich sein. Sie soll dabei unbemerkt die Stichworte enthalten, die es braucht, um im Internet sofort gefunden zu werden.
Sie soll intuitiv bedienbar sein, auf dem großen Bildschirm, auf dem auf dem Smartphone und auf jedem mobilen Gerät zuverlässig funktionieren.
Eine Homepage sollte immer aktuell sein und muss dazu immer gepflegt werden. Kleines und ganz Aktuelles will der Herausgeber meist selbst machen, Größeres sollte der Webdesigner erledigen. Da ist gute Zusammenarbeit wichtig.
All das bietet Dailyseven. Persönlich, telefonisch und per Mail. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prof. Dr. K. Asadullah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

Ich habe mir von der Agentur die Webseite für meine Arztpraxis gestalten lassen und bin sehr begeistert! Nicht nur eine erstklassige Arbeit sondern auch eine perfekte Beratung und ein toller Service. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. DANKE!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FM Security Services
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Das Ergebnis unserer neuen Webseite ist absolut gelungen, der erste Vorschlag war schon genauso wie wir uns das vorgestellt hatten. Vollkommen zufriedenstellend war auch der zeitliche Rahmen. Herr Koina hat eine super Arbeit geleistet, eine freundliche Betreuung rundum, absolut Kundenorientiert und sehr professionell, einfach top. Besten Dank dafür!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eisenbahningenieurbüro Munder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir sind wirklich extrem zufrieden! Angefangen vom telefonischen Erstkontakt bis zur Fertigstellung der Website war alles wunderbar. Herr Koina ist immer freundlich, zuverlässig und schnell in allen Belangen gewesen. Er hat sich ganz auf unsere Vorstellungen eingelassen und unsere Ideen prima umgesetzt, so dass wir mit unserer neuen Website mehr als zufrieden sind. Der Zeitplan wurde absolut eingehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wir würden dailyseven jederzeit gerne wieder beauftragen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KabFotos.de
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Super schnelle und perfekte Hilfe bekommen nachdem mein Wordpress abstürzte.Es wurde sich extra Zeit genommen und ich bin nun wieder 1000% zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Lange
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Super frisches Design und gute Ideen gepaart mit Zuverlässigkeit und prompten Reaktionen auf Änderungswünsche. Immer wieder gerne oder besser, ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.
Es ist eine wirklich tolle Seite entstanden, danke.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin J.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

10/10 Punkten für Beratung,Service,Kreativität und Freundlichkeit.Wünsche,Anforderungen und Anregungen wurden super umgesetzt,Wir sind mit der Erstellung unserer Website,Flyer und Visitenkarten sehr zufrieden und empfehlen Daily Seven gern weiter.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lektorat Herter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe dailyseven über das Internet gefunden und wurde nach der Kontaktaufnahme gleich von Herrn Koina persönlich betreut. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Ideen und Vorstellungen anzuhören und mich zu beraten. Die Umsetzung der Webseite und der Geschäftsausstattung verlief vereinbarungsgemäß sehr rasch. Das Ergebnis seiner Arbeit hat meine Vorstellung weit übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und danke Herrn Koina sehr.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanj-Simone Wess
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Besonderen Dank an Herrn Koina für seine schnelle Umsetzung unserer Wünsche und das auch noch zu einem fairen Preis! Jeder Zeit gerne wieder! Danke!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Meier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ehingen, 1 Bewertung

Super Service! Schnelle Umsetzung! Fachlich TOP! Dazu einen fairen Preis!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralph Schreier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Die Firma dailyseven hat für mich eine moderne und geschmackvolle Website erstellt, die auch von meinen Kunden schon ein durchweg positives Feedback erhalten hat.
Vielen Dank und gern wieder

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margit Richartz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Herr Koina und sein Team haben eine tolle Website nach unseren Wünschen erstellt. Alle gewünschten Inhalte wurden berücksichtigt und eingebunden und es wurde praktisch alles möglich gemacht, auch wenn es kompliziert war.
Es wurde auch alles sehr zügig bearbeitet, was auch nicht selbstverständlich ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Wir sind sehr zufrieden und würden dailyseven immer weider hinzuziehen, wenn es um die Erstellung von Websites, Druckvorlagen o. ä. geht.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Hennes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neusass, 1 Bewertung

Mit Dailyseven haben wir unsere Webpräsenz ganz neu aufgebaut und sind sehr zufrieden. Mit dem Ergebnis und insbesondere dem Service - Immer schnell und immer nett. Die Zusammenarbeit mit Dailyseven können wir nur empfehlen!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maurice K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Saarlouis, 1 Bewertung

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Dailyseven erfolgreich zusammen. Und auch die Umsetzung eines größeren Projekts in den letzten Monaten hat uns wieder durchweg begeistert.
Die umfangreiche und freundliche Beratung, die schnelle Umsetzung unserer vielen kleinen und großen Sonderwünsche und Änderungen suchen seines Gleichen und haben auch dieses Projekt wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Vielen Dank Dailyseven!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Schlaf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Wir haben unsere Webseiten komplett neu gestalten lassen. Die Zusammenarbeit klappte prima und war unkompliziert. Über die professionelle Beratung und Durchführung sind wir sehr erfreut.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Mainhardt, 1 Bewertung

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich in vielen Projekten mit dailyseven zusammen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, einfach und erfolgt auf kurzen Dienstwegen. Die Ergebnisse lassen sich wahrlich mehr als nur sehen. Sowohl beim Thema optische Gestaltung als auch bei Suchmaschinenoptimierung sind wir mit den Leistungen des Unternehmen bis heute top zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Deichsel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Wir arbeiten seit einigen Monaten mit dailyseven zusammen und sind super zufrieden, sie sind zuverlässig, sehr schnell bei den Ausführungen und dazu noch sehr nett:-)
Jederzeit weiter zu empfehlen!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Siebert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Daun, 1 Bewertung

Dailyseven ist absolut eine Empfehlung wert, ich möchte auf diesem Weg meinen Dank aussprechen. Sehr gute Mischung aus hoher fachlicher Kompetenz und Kreativität. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha Leistner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir haben eine neue Seite für unsere Kleingartenanlage gesucht. Perfekte Arbeit, Kommunikation, Service und Ideenreichtum bringt diese Firma mit. Werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Otto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Idar-Oberstein, 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie Langbein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Leichlingen, 1 Bewertung

Zur Eröffnung unseres neuen Hotels ließen wir uns von dailyseven eine neue Webseite, Suchmaschinenoptimierung, Werbe(Logo)-Ausfsteller, Briefpapier und Hotelprospekte machen. Super Arbeit, netter Kontakt und ein schönes Gesamtergebnis. Vielen Dank für die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit.

Hotel Post in Jungingen

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Wudtke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Sehr guter Suchmaschinenoptimierer. Erfüllt alle Wünsche zur Verbesserung der Website. Überzeugen Sie sich selbst!

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bruno Künzler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Heidenheim, 1 Bewertung

Nach langer und ausführlicher Suche nach einem geeigneten und kreativen Webdesigner bin ich auf dailyseven gestoßen. Als eher perfektionistisch veranlagter und kritisch betrachtender sind mir die Referenzen von dailyseven sofort aufgefallen. Die Art der Gestaltung und der umfangreiche Ideenreichtum sind einzigartig. Es fällt sofort auf dass sehr viel Wert auf Professionalität gesetzt wird und die dahinterstehenden Mitarbeiter sehr viel Ahnung von ihrer Arbeit haben.
Daher viel es mir nicht schwer mich für die Gestaltung meiner Homepage für dailyseven zu entscheiden. Ich bin sehr vorsichtig und sehr zurückhaltend wenn ich jemand empfehle aber bei dailyseven kann ich dies mit tiefster Überzeugung machen. Es gibt wirklich keinen einzigen Kritikpunkt den ich hier erwähnen könnte.
Ich bin sehr nett und freundlich beraten worden und meine Wünsche sind sofort umgesetzt und verwirklicht worden. Dabei ist die schnelle Bearbeitung sehr positiv aufgefallen.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lothar weissbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Bad Kreuznach, 1 Bewertung

Zuverlässige Kooperation, Verständnis für die Anliegen des Auftraggebers, rasche Erledigung des Auftrags, gutes Textverständnis.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
NM New Management GmbH
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Elkenroth, 1 Bewertung

Den Wechsel zu dailyseven hätten wir viel früher realisieren sollen. Wir arbeiten nun bereits mehrere Jahre erfolgreich, kreativ und konstruktiv zusammen. Klasse Arbeitsklima! Flexibilität und Service werden hier echt GROSS geschrieben. Ob große oder kleinere Aufträge, der Kunde wird geschätzt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle und bis bald!

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
pbwirtz.de
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Schweinfurt, 1 Bewertung

Ich habe im Laufe der Jahre schon mit einigen Webdesignern zusammengearbeitet. dailyseven ist mit Sicherheit die kreativste Agentur mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Suhr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Porta Westfalica, 1 Bewertung

Künstlerisch kreativ, reagiert schnell auf Nachfragen, d.h. auch nach der Erstellung guter Service und ein gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Bis wirklich zufrieden und kann dailyseven absolut empfehlen!

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Döttinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Angermuende, 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Website...kann man nur weiterempfehlen.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Lampertheim, 1 Bewertung

Exzellente Suchmaschinenoptimierung, die wirklich die Kundenanfragen vervielfacht, sogar für stark umkämpfte Suchbegriffe. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Durchführung, sehr freundlich, sehr professionell.

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dailyseven zusammen und es hat in all de Jahren nie einen Punkt zur Kritik gegeben. Freundlich, Pünktlich, Zuverlässig, hier paßt einfach alles. Kann man blind weiterempfehlen. Wo kann man so etwas in der heutigen Zeit noch sagen.

Danke ans Team von dailyseven!

29 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Krenke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Eisenach, 1 Bewertung

freundlicher Partner, der sehr genau auf Kundenwünsche eingeht, gute, preiswerte Arbeit liefert und kurzfristig reagiert!
Danke und bis bald.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chrille
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Ortenberg, 1 Bewertung

Sehr guter Service, immer für Fragen zu erreichen.
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss...
Nur zu empfehlen

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anne B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Aschersleben, 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit dailyseven. Die Beratung ist sehr gut und Wünsche werden schnell umgesetzt. Zudem besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner B. Berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wir hatten ein neues Corporate Design inkl. Webseite und Suchmaschinenoptimierung realisieren lassen. Super Arbeit, netter Kontakt und ein schönes Gesamtergebnis. Vielen Dank für die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit.

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra Eckbauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich kann dailyseven nur weiterempfehlen. Sehr netter Kundenkontakt und schnelle Ausführung. Besten Dank und immer wieder gerne.

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Topp Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Dailyseven.deWebdesign umfasst die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung von Websites für das WWW und das Interface-Design in diesem Bereich. Der Webdesigner hat dabei die Aufgabe, die Kommunikationsziele des Auftraggebers mit Hilfe der technischen Gegebenheiten umzusetzen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten 13 Gründe Warum D7, Leistungen und Webdesign. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dailyseven.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. 13 Gründe wa­rum D7 /13-gruen­de-warum-dailyse­ven/
2. Leistun­gen /
3. Web­de­sign /web­de­sign-design-web­seiten-berlin/
4. Faq /faq-web­de­sign-homepa­ge-berlin/
5. Printde­sign /design-visiten­kar­ten-logo-briefpa­pier-flyer-berlin/
6. Templatep­rogram­mie­rung /templatep­rogram­mie­rung-berlin/
7. WordPress /wordpress-ein­richtung-prog­ram­mie­rung-berlin/
8. Der Ab­lauf /homepa­geerstel­lung-berlin-der-ablauf/
9. in­divi­duel­le Prog­ram­mie­rung /in­divi­duel­le-prog­ram­mie­rung-web­seite-berlin/
10. On­li­nes­hop /prog­ram­mie­rung-on­li­nes­hop-berlin-shop-prog­ram­mie­rer/

Relevante Themen für Dailyseven.de

webdesign berlin webagentur internetagentur webdesign geschäftsführer suchmaschinen design webdesign feuerwehraufnahmetest Buch design leistungen copyright kontakt dailyseven berlin berlin marzahn stadtplan dienstleistungen agentur internetagentur programmierung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 5.44.111.67 von Dailyseven.de wird von dogado GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 231 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Dailyseven.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.44.111.67
Server Betreiber: dogado GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Deepwave.org (mittel bekannt), Dailyseven.de (ein wenig bekannt), Geko-bb.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:212.7 KB (1649 im Fließtext erkannte Wörter)
  dailyseven

Pettenkoferstr. 17A
10247 Berlin

  030 68919068

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Gino Koina

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

36 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 8works.de - In­terneta­gen­tur Es­sen | Shop­wa­re On­li­nes­hop und ..

  • Websedit.de - In­terneta­gen­tur für hochwer­ti­ges Web­de­sign | web­se­dit ..

  • Ingeniumdesign.de - ▷ TYPO3 Agen­tur Frankfurt | Wies­ba­den | Web­de­sign ..

  • Eyelikeit.com - Web­de­sign Düssel­dorf by eyeli­keit | WordPress Agen­tur ..

  • Pc-didi.at - Web­de­sign Ti­rol von PC-DIDI - Web­seiten und SEO