Sie sind hier: Webwiki > ccg-automotive.de

Ccg-automotive.de - CCG Tuning & Folierung in Aachen und rund um NRW (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ccg-automotive.de
Bekanntheit:
(Platz # 112083)

Sprache: deutsch

Folierung, XPEL, SUNTEK, Chiptuning, Felgen, Tuning, Leistungssteigerung, Auspuffanlagen und KW Fahrwerke von CCG automotive GmbH aus Aachen (NRW)

Keywords: folierung ccg aachen tuning xpel köln


Erfahrungen und Bewertungen zu Ccg-automotive.de

Zu der Website Ccg-automotive.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marius
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lemgo, 1 Bewertung

Habe dort 2015 mein Auto voll-folieren lassen. Das Folieren hat auch ganz gut geklappt (mit Bläschen teilweise, aber das war nicht weiter schlimm), allerdings wurde das Auto von GTC Optik auch auf OPC Optik (Opel Astra) in einem Zug mit umgebaut. Es wurden minderwertige, scharfkantige Teile verwendet, dessen Qualität ungenügend war. Es handelte sich um irgendein Drittanbieter-Kit, an dem manuell gewerkelt wurde. Es wurde immer wieder versucht nachzubessern, allerdings ohne sichtlichen Erfolg. Es sah nicht aus, wie ich es bestellt hatte sondern auf den ersten Blick minderwertig.

Die Schuld wurde später auf den Meister geschoben, der nicht mehr für den Betrieb arbeitet. Auch die Preisaufstellung war sehr schleierhaft. Vereinbart wurden zu Beginn maximal 2.500 Euro, aus denen wurden später satte 5.000 Euro, die ich auch bezahlt habe.

Ca. einen Monat nach den Umbauten bin ich zum TÜV gefahren um meinen regulären TÜV zu erhalten, dann stellte sich raus, alle Umbauten so nicht erlaubt gewesen sein. Es fehlte überall die Zulassung etc. sodass das Auto dann nicht mal's mehr durch den TÜV gekommen ist. Der TÜV Mitarbeiter sagte mir, dafür sei die Firma CCG bekannt. Für eine Nachbesserung bei CCG wurde dann zwar gesorgt und der TÜV wurde dann da gemacht (2 Wochen Wartezeit ca.), allerdings musste ich dann erneut die vollen TÜV Gebühren zahlen, was mir ziemlich schleierhaft war, denn es war ja nicht mein Fehler & ich hatte den TÜV ja bereits zuvor bezahlt.

Bei der Konfrontation des Geschäftsführers wurde ich per Telefon beleidigt, angeschrien und mir wurde Gewalt angedroht. Das Telefonat wurde unter Zeugen geführt, die das per Lautsprecher mitgehört haben, weil der Herr so geschrien hat. Ich bin dann unter Zeugen vor Ort gewesen, dort konnte sich der Geschäftsführer wieder etwas beruhigen und hat mir auch das Auto wieder ausgehändigt.

Die dort gemachte TÜV-Nachbesserungen beziehen sich nur darauf, dass das Auto überhaupt über den TÜV gekommen ist und nicht auf die minderwertig angebauten Teile, diese waren nach wie vor da und auf Grund der Drohungen und Bekleidungen war eine weitere Zusammenarbeit auch zwecklos.

Letzen Endes habe ich das Auto, da es durch die Umbauten ruiniert wurde und ein Rechtsstreit wäre zu langwierig gewesen, verkauft. Ich rate dennoch davon ab, dort ein Auto umbauen oder folieren zu lassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ccg-automotive.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Termin Online Buchen, Über Uns und Erreichbarkeiten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ccg-automotive.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ter­min on­li­ne bu­chen /bera­tungster­min/
2. Über uns /ueber_uns/
3. Er­reichbar­keiten /er­reichbar­keiten/
4. Wa­rum Ter­min­kau­tion? /ter­min­kau­tion/
5. Agb /agb/
6. Handwerk 4.0? Digitalisie­rung? /digitalisie­rung/
7. Tu­ning /tuning/
8. CCG BMW M3 F80 ab 2020 /m3/
9. CCG BMW M2 2016-2020 /m2/
10. Perfor­man­ce und Op­tik /perfor­man­ce-optik/

Technische Informationen

Der Webserver von Ccg-automotive.de wird von Pixel X e.K. betrieben und befindet sich in Europe. Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Ccg-automotive.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.133.244.53
Server Betreiber: Pixel X e.K.
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ccg-automotive.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:36% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.5 Sekunden (schneller als 66 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:158.94 KB (1146 im Fließtext erkannte Wörter)
  CCG Automotive GmbH

Hans-Georg-Weiss-Strasse 20
52156 Monschau

  02472 8026124

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Gerards

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Aachener-zeitung.de - Ak­tuel­le Nachrichten | Aache­ner Zeitung

  • Cartech-muenchen.com - Car­Tech Know­led­ge GmbH – Kfz-Werkstatt für alle Mar­ken ..

  • Lkw-beschriftung.at - Www.lkw-beschriftung.at

  • Carfotec.de - CARFOTEC | Lackschutz Zentrum Rhein-Ne­ckar | KFZ ..

  • Foliendienst.ch - Fo­lien­dienst - FOLIERUNG - XPEL LACKSCHUTZ - SCHEIBEN ..