Sie sind hier: Webwiki > cashbackdeals.de
Bekanntheit:
(Platz # 404119)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Cashbackdeals.de

Zu der Website Cashbackdeals.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
12 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Air K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Gut, dass es immer Leute gibt die vorher Erfahrungen gemacht haben, danke.
Heute ne Mail von denen, ich könnte einen Amazon Gutschein und iPhone mit Kopfhörern gewinnen. Na klar. Die Mail wirkte schon komisch (Rechtschreibung, Layout). Ich habe mich da nie angemeldet.
Will man sich vom Newsletter abmelden geht es nicht. wie andere vorher schon beschrieben haben: man soll sich erst registrieren. Zeugt definitiv nicht von Seriösität.
Impressum ist genauso fragwürdig. Sitz in NL, aber Telefonnummer mit Berliner Vorwahl 030?!? Sicher, und ich setz mir die Mütze mit nem Hammer auf.
Also Finger weg. Nur ein weiterer, schlechter Versuch an eure Daten ranzukommen, Gewinnspiel ist nur Tarnung. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werdet ihr nix gewinnen; außer Ärger und Problemen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nougat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

20 Mails am Tag und man kann es nicht abmelden
Konto gibt es eigentlich nicht.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Spam Newsletter, nie angemeldet und Abmeldung nur mit Passwort(!?) möglich.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Flohr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
2 Bewertungen

Das Allerletzte,ständige Spammails,Login zum Abmelden nicht möglich,Passwort ändern funktioniert nicht,wird trotz korrekter Eingabe nicht angenommen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Luise
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wetter (Ruhr), 1 Bewertung

Ich habe mich dort nie angemeldet und erhalte täglich Unmengen an Spam Mails von denen.

Von deren Newsletter abmelden?
Geht gar nicht, da ich mich ja dort nicht mal einloggen kann mit einem mir bekannten Passwort.
Einfach nur nervig

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika Kirchner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Gleicher Betreiber wie das am 21.9.20 stillgelegte Portal lady Cashback, die erworbenen Punkte von Lady cashback sollten auf cashbackdeals übertragen werden, nach mehr als 4 Wochen und mehmaliger Nachfrage ist nichts passiert, meine Meinung: Hände weg, cashbackdeals ist Zeitverschwendung

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Habe nie Kontakt zu denen gehabt und bekomme Mail ob ich vergessen habe meinen Starbonus abzuholen...
Adresse in NL aber Telefonnummer 030 .....
ja nee iss klar.
Berlin bei Amsterdam...
Wenn man da anruft bekommt man bestimmt noch ein teures Ferngespräch auf die niederländischen Antillen oder so aufgedrückt...

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
N. Ishi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Habe mich nie angemeldet und dennoch Spam erhalten.
Nach Abmeldung vom Spam Newsletter erfolgt automatische Neuanmeldung ohne mein Zutun!
Kontaktformular funktioniert auf dem Handy nicht.
Unerwünschte Werbung hoch zehn, wenn es nicht so ein Quatsch wäre müsste man hier eigentlich mal anwaltlich gegen vorgehen.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Klipphausen, 1 Bewertung

Absolut unseriös. Wer dort Angebote nutzt, der muss mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen, kein Cashback zu erhalten. Die Begründungen dafür sind dann meistens, dass Nachbuchungsanfragen nicht möglich sind oder der Vertragsschluss wird generell bestritten. Außerdem muss man erstmal 25 Euro Cashback sammeln, bis eine Auszahlung möglich ist. Dabei kann dann auch aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen nur in Summen von 25 Euro ausgezahlt werden, sodass man jedesmal neu mindestens 25 Euro gesammelt haben muss.

Cashback erhält man nahezu nie und eine Nachbuchungsanfrage ist (warum auch immer) nicht möglich.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinrich Kruse
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Emmelshausen, 1 Bewertung

Cashbackdeals will gar keinen Kontakt mit Kunden! Die haben es jetzt so eingerichtet, dass man, wenn man sich einloggen will, das erst gar nicht schafft. Auch e-Mails werden ignoriert. Wenn man sich also einmal angemeldet hat, schicken die einem e-Mails bis zum Abwinken. Da eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist, kann man sich gegen diesen Mist nicht wehren...

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandrine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Extrem unseriös! Immer, wenn man Daten aktualisieren, den Support kontaktieren oder irgendwann eine Auszahlung beantragen möchte, erscheint eine Fehlermeldung.
Nicht zu empfehlen!

20 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Barleben, 1 Bewertung

Trotz Abschluß einer Versicherung (30 Euro Deal) über den Link der zugesandten EMail streitet Cashbackdeals ab, dass ich die Versicherung über Ihre Mails abgeschlossen hätte. Nicht zu empfehlen, da diese Aussagen vom Kunden nie geprüft werden können.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandrine
Sandrine kommentierte vor 9 Jahren

Stimmt leider. Bei mir wurde auch alles storniert.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Cashbackdeals.de

keine E-Mails von CashSparen mehr erhalten erfahrungen mit cashbackdeals.de erfahrung mit cashbackdeals cashbackdeals.de erfahrung cashbackdeals seriös cashbackdeals newsletter abmelden ohne konto cashbackdeals erfahrungen cashback.deals ist das seriös? Erfahrungsberichte mit cashbackdeals.de

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 76.76.21.241 von Cashbackdeals.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in USA. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 382 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:76.76.21.241
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tag-des-offenen-denkmals.de (besonders bekannt), Messedornbirn.at (sehr bekannt), Taminatherme.ch (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:38% der Websites sind deutsch, 36% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind japanisch, 1% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind tschechisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Vercel
Software Plattform:Next.js
Ladezeit: 0.32 Sekunden (schneller als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:16.45 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

12 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.